Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WG von Taku, Terry, Senri & Nessie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 9:49 pm

Etienne war unendlich erleichtert, als Bella wieder bei ihm war. Sofort schloss er sie in seine arme. Morgen würde Carlisle also wieder kommen. Gut. Solange Bella blieb war das okay. Sie bat den Arzt mal nach Sen zu sehen. Auch das war okay. Etienne führte derweil seine NAgebetete ins Schlafzimmer.

Sen erschrak als es klopfte. Aber es war eindeutig Carlisle, weshalb er auch leicht lächelte als carlisle eintratt.
"Ganz gut, Grandpa. Ich vermisse Ka-chan, aber das sit glaube ich normal.", antwortete er freundlich. Aber er konnte das zittern nicht abstellen. Warum? Etienen war doch weder sauer noch ungeduldig. Wieso konnte Sen nicht einfach wieder alles vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 9:57 pm

Bella lächelte, als Etienne sie in seine Arme schloss und erwiderte die Umarmung. Dann führte er sie in ihr Schlafzimmer und Bella wusste genau, was er vorhatte. Immerhin hatten sie nicht ewig Zeit, da Carlisle ja schon bald wiederkommen würde.
"Ob das alles Schicksal ist?", fragte sie ihren Liebsten, wobei sie schon lange nicht mehr ans Schicksal glaubte.


Carlisle setzte sich zu Sen. Das war einfach nicht normal, dass man so zitterte. Schon gar nicht für einen Vampir.
"Sen, möchtest du nicht wenigstens einen Tag mit in die WG kommen? Ich komme morgen wieder hierher und könnte dich mitnehmen. Ich bin sicher, dass Bella und Etienne auch gerne mal das Haus für sich allein haben wollen, solange sie das noch können", meinte er sanft und tätschelte Sen die Schulter. Vielleicht konnte Kanoune ja später vorbeikommen, um Sen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:01 pm

Etienne lächelte.
"Schicksal? ich weiss nicht. Wenn ja bin ich ihm dankbar dich kenne gelernt zu haben.", meinte Etienne und küsste Bella auch gleich liebevoll.


Nun saß Carlisle neben Sen und der Kleinere sah einfach nur auf seine Knie. Änderte auch ncihts an seiner Haltung.
"Ich.....will bella hier nicht alleine lassen.", gab Sen zu. Bei der Berührung schreckte Sen aber mehr als sonst zusammen. Auch stockte ihm kurz der Atem.
"Selbst für einen Tag. ich ...glaub nciht dass ich es ertragen kann sie hier alleine zu wissen. Das alles ist im grunde meine Schuld. Nur wegen mir kam sie an Etienne. Wie soll ich da bitte Edward unter die Augen kommen.", fragte Sen und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:07 pm

Sie erwiderte sofort seine Küsse und zerwuschelte ihm das Haar. Er war so süß und wild wie ein kleiner Löwe. Sie liebte ihn wirklich. Wie würde dann erst ein Baby von ihnen sein?

Carlisle seufzte. Er konnte Sen ja auch irgendwo verstehen.
"Das stimmt nicht. Bella hat es selbst entschieden. Etienne hatte ihr wehgetan und trotzdem ist sie bei ihm geblieben. Es ist nicht deine Schuld", meinte er tröstend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:12 pm

"Ey.", beschwerte er sich kurz über das Haarewuscheln Bellas. Dann begann er einfach sie zu kitzeln. Wobei ihm wieder einfiel was Carlisle sagte. bella wäre nun verletzlich wie ein mensch. Also musste er aufpassen.

Sen sah Carlisle traurig und verwirrt an.
"Ich weiss gar nciht mehr was ich glauben soll. ich hab schreckliche Angst um bella. Ich hasse Etienne. Und doch ...ich hatte die Chance ihn zu töten oder zumindest sterben zu lassen. ihn so für alles zu bestrafen was er Senri und mir antat. Aber...ich hab ihn gerettet. Ihn geheilt. ich versteh mich selbst nciht mehr!", schrie er nun aus. Er wusste gar nichts mehr. Weder was er fühlte oder dachte noch was er tun sollte. Konnte nicht mal jemand ihm sagen was richtig und was falsch ist? Irgendjemand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:18 pm

Bella lachte über sein "Ey" und wurde auch gleich gekitzelt, wobei er sie doch ein bisschen hart kitzelte. Es kitzelte, aber tat auch etwas weh. Sie schubste ihn aufs Bett und lag nun auf ihm.
"Ich gewinne diesen Kampf", lachte sie.


Carlisle wusste nicht, was er tun sollte. Das Beste war körperliche Nähe, doch Sen war dagegen empfindlich.
"Sen", murmelte er und nahm ihn einfach in den Arm. Er wollte ihm doch helfen.
"Du liebst Bella. Und du willst auch nur das Beste für sie. Aber Bella hat sich von uns abgewandt. Sie gehört nicht mehr zum Cullen-Clan", versuchte er zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:24 pm

Etienne landete plötzlich auf dem Bett. Bei ihrer Aussage lachte er.
"Achja? Wer sagt das?", konterte er und strich ihr sanft über die Seiten.


[i]Urplötzlich wurde er umarmt. Das Zittern verstärkte sich so. Dennoch vergrub er sein Gesicht an Carlisles brust. Als würde er sich verstecken. Auch krallte er sich nun an seinen Grandpa udn umamrte ihn somit auch.
"Sie gehört nciht mehr dazu?.....aber, sie ist nessies mam.", hauchte Sen aufgelöst. Er wollte von hier weg. Dieser Wunsch wurde immer stärker. Aber Bella....
"Was soll ich nur tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:32 pm

Bella genoss diese Zärtlichkeit und vergrub ihre Hände unter sein T-Shirt, um über seine Muskeln zu streichen.
"Mein Gewissen", antwortete sie grinsend. "Und es hat recht. Ich hab dich." Sie beugte sich herab und küsste seinen Hals.


Carlisle merkte, dass Sen umarmt werden wollte.
"Sie ist Nessies Mom, aber sie hat Edward verlassen und ist zu einem anderen Mann gegangen. Erst unfreiwillig. Aber wie du siehst will sie hierbleiben. Sie würde jederzeit von Edward aufgenommen werden, doch Etienne würde sie nie hergeben. Und sie will auch nicht gehen. Selbst wenn ich sie mit Gewalt von hier wegnehme, sie wird unglücklich sein", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:38 pm

Etienne lächelte. Er hielt sie auch nicht auf. aber während sie seinen Hals küsste und ihm unterm shirt über den Oberkörper strich, wnaderten seine Hände auch unter Bellas Shirt. Strichen sanft über die zerte Haut. Dieses Haut war so weich und verletzlich, dass Etienen Angst bekam Bella zu verletzen. Er war ein Vampir udn hatte Kraft. Wie oft wäre Sneri durch die kräftigeren Hände der Vampire gestorben udn hat nur durch das reine Blut in seinen adern udn sens unterstüzung überlebt? Viel zu oft. Bella hatte einen solchen Schutz nicht udn wer weiss ob Etienne sich zusammenreißen kann, wenn sie miteinander schliefen?

Carlisles Worte liessen Sen nur noch mehr zittern.
"Nein, Bella soll auf gar keinen fall unglücklich werden. Niemals." Und schon hatte er seine Antwort. er hatte den Hass über Bellas Leid vergessen. Nur deshalb hatte er Etienne gerettet. Wieso konnte Sen dann nciht auch das hier alles akzeptieren? Oder wird das nur länger dauern?
"ich...komme für heute mit. Morgen komm ich wieder her. ich brauch göaub ich erstmal einen tag abstand.", gab er dann zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:44 pm

Bella machte ihm einen Knutschfleck und grinste fies darüber. Sie hatte ihr Revier "makiert". Als er sie nur so vorsichtig anfasste, wurde sie skeptisch. Hatte er etwa Angst sie zu verletzen? Zumindest stellte er sich sehr vorsichtig Angst. Sie nahm eine seiner Hände und legte diese auf ihren Hintern. Dann küsste sie seinen Hals entlang bis hin zu seinem Mund.

Carlisle nickte zufrieden. Sen brauchte diesen Abstand. Er würde ihn niemals zwingen etwas zutun, was er nicht wollte. Er half ihm einen Rucksack zu packen und ging mit ihm zum Auto. Carlisle hatte Bella eine Nachricht hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:48 pm

Bella schien es gemerkt zu haben. Weshalb Etienne leise suezfte. irgendwie übernahm sie total die Führung. das ging aber gegen seinen Stolz. also drehte er sie beide und zog ihr prompt das Shirt aus.
"So das brauchst du erstmal nciht mehr."


Sen liess sich beim rucksackpacken helfen. Es war eh nicht viel. den Rucksack geschultert folgte er Carlisle zum Auto. Der Arzt hatte Bella ne Nachricht geschrieben. Nun machte Sne ja doch was Bella von anfang an von ihm gewollt hatte. Seufzend liess er sich auf den beifahrersitz nieder. Sofort verschwand das zittern. Hier war ncihts und wirklich nichts von Etienne wahrzunehmen. Weder dieser speziele Geruch noch die beängstigende Aura. Wobei sich diese ziemlich gewandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:54 pm

Bella lachte laut.
"Na, endlich", konterte sie und zog ihm mit ihren Beinen die Hose runter. Etienne hatte sicher Angst um sie, aber das war ihr jetzt egal. Sie wollte ihn. Und sie wollte ihn jetzt.


Carlisle bemerkte, dass sich Sen im Auto wohler fühlte. Er fuhr fort und schaltete leise Musik an.
"Belastet es dich, dass Bella ein Baby bekommen will?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 10:57 pm

Etienne sah sie leicht strafend für den Kommentar an. Aber dann wand er sich lieber seine rbezaubernden Gefährtin zu. Natürlich wurde sie erstmal von allem überflüssigen befreit. Erst dann begann er ihren Körper zu liebkosen.

[i]Endlich fuhren sie. Die Musik lenkte sen auch etwas ab. Er hat es imemr geliebt wenn Senri was summte oder sang.
"Das Baby, naja wenn nicht ausgerechnet Etienen der Vater wäre, wäre absolut alles in ordnung. Aber so bezweifle ich, dass da was vernünftiges rauskommt.", gestand er. Sah aber aus den fenster. belasten ist wohl eher das falsche Wort.
"Ich mach mir schreckliche Sorgen. Ich trau etienne nicht und wer weiss wie seine Brut ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 11:05 pm

Bella grinste über seinen strafenden Blick und zog ihm ebenfalls alles überflüssige aus. Bella
drehte ihn wieder ins Bett und grinste weiter. Sie rutschte seinen Körper hinab und beugte sich zu seinem besten Stück, um seinen *e*i* in den Mund zu nehmen.


Carlisle seufzte.
"Ich verstehe. Aber wer weiß, vielleicht wird ihr Baby total anders. Du kannst es ja nicht wegen seiner Abstammung verurteilen. Obwohl es mir auch Sorgen macht, dass Etienne das Kind erzieht. Nicht, dass er seinem Kind etwas antut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 11:11 pm

(Wir sollten das glaub cih lieber mal überspringen oder?)

[i]Sen zuckte kurz zusammen. Ein kind wegen der Abstammung zu verurteilen. Wie konnte Sen das tun? er wurde selsbt aufgrund seines Vaters so lange gequällt und Sneri erst. Beinahe wäre Sen kein Deut besser gewesen als diese eckelhaften adligen.
"Er wird seinem Kind nichts tun. Er hasst nur meine Familie. Zu seiner eigenen sollte er angeblich schon immer ein gütiger Ehemann udn vater gewesen sein. Bis mein Vater ihm alles nahm. Irgendwie kann ich Etienne sogar verstehen. er wollte Rido alles nehmen sowie Rido ihm alles nahm. Ausgleichende Gerechtigkeit. nur pech dass Senri udn ich für Rido nichts wert waren. All der Hass war umsonst.", erklärte Sen.
"Wenn das Kind zur welt kommt und ich das noch erleben darf, werd ich es genauso beschützen wie Takumas und Sneris Kinder. nach besten gewissen ebend. Mir egal wer seine Eltern sind. Das Kind ist schließlich unschuldig. Danke dass sie mir das klargemacht haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 11:14 pm

(xD wenn du willst. Ich hätts auch ausgeschrieben)

Carlisle zog die Augenbrauen hoch.
"Kein Problem, Sen", meinte er überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 11:18 pm

(bin für überspringen^^)

Sen sah kurz zu Carlisle und lächelte schüchtern. Doch dann verschwand das Lächeln auhc schon wieder. Sen hatte ein komisches Gefühl. Ein gefühl der Gefahr. Aber er konnte weder was riechen noch sehen oder ähnliches. trotzdem fühlte es sich an, als würde sich ein dunkler Schleier um sein herz legen.
"ka-chan?", hauchte Sen und sah angestrengt aus dem Fenster. Was war das nur für ein Gefühl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyFr Sep 17, 2010 11:22 pm

Bella lag nach allem was gerade passiert war glücklich in Etiennes Armen und schmiegte sich an ihn.
"Hoffentlich hat es geklappt", flüsterte sie. Musste es doch eigentlich.


Carlisle sah traurig lächelnd aus dem Fenster. Dann kamen sie bei der WG an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptySo Sep 19, 2010 10:04 am

Etienne hielt seine Liebste nun ganz sanft im Arm. Strich ihr sogar liebevoll durch ihr Haar. Lächelnd küsste er sie nochmal kurz.
"Ja hoffen wir es. Auch sollten wir hoffen, dass dir nichts passiert. Auch wenn meine Rasse nicht so brutal bei der Geburt ist, so sind wir doch Vampire. Wenn das Kind jemand aus meiner Rasse ist, wirst du dich trotzdem immer schwach und müde fühlen. Zumindest war es bei den Geburten so die ich mitbekommen habe."


Endlich kamen sie bei der WG an. Kaum stand das Auto stieg Sen aus und nahm seinen Rucksack mit. Er fühlte sich hier besser. Aber seine Sorge liess ihn nicht in Ruhe. Was war das ebend nur für ein mieses Gefühl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptySo Sep 19, 2010 12:54 pm

Bella lächelte. Mit Müdigkeit würde sie doch allemal fertig werden. Sie war doch eine starke Persönlichkeit. Sie liebte es, wenn Etienne ihr durchs Haar strich.
"Es wird schon gutgehen. Und wenn nicht, wird Carlisle mir helfen, da bin ich mir sicher", sagte sie und genoss seine Wärme. Allerdings war sie auch sehr müde, weshalb sie an ihn gelehnt auch kurz darauf einschlief. Erschöpft war sie auch ein wenig.


Carlisle ging mit Sen in die WG. Hoffentlich herrschte hier wieder Frieden. Denn Streit konnte Sen im Moment überhaupt nicht gebrauchen.


Nessie hatte sich wieder beruhigt und hielt ihre beiden Söhne. Sie saßen jeweils auf einem ihrer Beine. Endlich war sie wenigstens im Rollstuhl.
"Ihr seid schon so groß", flüsterte sie lächelnd und küsste beide auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyDi Sep 21, 2010 4:58 pm

Etienne hoffte das Bella recht hatte. Bald darauf schlief sie bereits. Wobei er sie in seinen Armen hielt und wenig später auch einschlief. Es war Tag, da war es leicht für einen Vampir seiner Art einzuschlafen. Sie waren ebend nachtaktiv.

Sen folgte Carlisle in die WG. Es war so ruhig. Aber er spürte, dass Senri in der Wohnung war und er konnte Nessie und die Kinder riechen. Auch Edward nahmwer war. Nur Terry, Takuma und deren Kinder nicht. Komisch.
Im Flur zog sich Sen erstmal die Jacke und die Schuhe aus. gehörte sich nunmal so.


Sunao strahlte bei dem Kuss seiner Mama. Auch wenn es nur auf die Stirn war. Sofort schmiegte er sich an sie.
"Mama lieb.", flüssterte er.


Senri beobachtete das zu gerne. Wie süß das aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyMi Sep 22, 2010 9:00 pm

(Ich spul mal ein bisschen vor bei Etienne & Bella)

Bella erwachte langsam aus ihrem Traum, obwohl er so schön gewesen war und sie gar nicht aufwachen wollte. Seufzend kniff sie die Augen zusammen. Es war Sonnenuntergang. Trotzdem fühlte sie sich unglaublich müde. Das erinnterte sie an die Schwangerschaft. Sofort schaute sie zu ihrem Bauch, der nur den kleinsten Hauch einer Wölbung trug. War das jetzt ein Baby oder bildete sie sich was ein, weil sie so glücklich war?

Nessie lächelte glücklich und knuddelte Sunao.
"Versprich mir, dass du niemals so groß wirst, dass du Mama verlassen musst", flehte sie und küsste ihn ganz ganz oft hintereinander im ganzen Gesicht. Sie wollte ihn auf gar keinen Fall hergeben.

Brayden lächelte, als er seine Mama und seinen Bruder sah. Aber er wollte nicht so doll geknuddelt werden. Er wollte auf seinen Bruder, seine Mama und seinen Papa aufpassen. Deshalb wollte er ganz stark werden, wenn er groß war. Er streckte die Arme nach seinem Papa aus.
"Paaapa. Ritt ... er pielen", meinte er mit großen Augen.


Carlisle seufzte erstmal zufrieden, als er wieder die WG betrat. Er fühlte sich gleich besser. Bella und ihre Pläne verwirrten ihn. Er bat Sen noch weiter herein.
"Fühl dich wie Zuhause", meinte er lächelnd und ging erst einmal zu Edward, der im Wohnzimmer auf der Couch lag mit einer Decke und fernsah. Er hatte eine Flasche Pfeffi an der Couch stehen und sah auch nicht in bester Fassung aus.
"Edward, du weißt, dass ein betrunkener Vampir tödlich für alle Menschen in seinem Umfeld ist", warnte Carlisle. Er hatte es seinen Adoptivkindern so oft eingebläut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 EmptyDi Okt 12, 2010 3:08 pm

Zum Glück wurde es langsam dunkel. Etienne erwachte immer vor Sonnenuntergang. Dennoch war er irre müde. Zu Bella gesehen war sie schon wach.
"Bella, alles okay?", fragte er noch müde. Sie sah irgendwie nachdenklich aus. Und warum starrte sie so auf ihren Bauch? Etienen konnte dort nichts erkennen.


Sunao liess sich zwar durchknuddeln, verstand aber nicht was seine mama von ihm wollte.

senri lächelte Brayden bei dessen Frage an.
"Wenn du das willst.", gab er zu. Und schon spielten sie beide zusammen. Es machte Senri spaß mit dem Kleinen zu spielen.


Sen folgte Carlisle lieber. Er fühlte sich hier viel besser, dass musste er zu geben. Als er ins Wohnzimmer kam und Edward so sah, bekam Sen ein richtig schlechtes Gewissen. Bella gehörte doch zu Edward und nicht zu diesem Wiederling von Etienne. Aber Etienne ist auhc nicht mehr derselbe Mann, denn Sen von früher kannte. Irgendwie überforderte das alles Sens Verstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
» ~Senri Shiki~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: