Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Senri Shiki~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~Senri Shiki~ Empty
BeitragThema: ~Senri Shiki~   ~Senri Shiki~ EmptySa Mai 30, 2009 8:00 pm

Name:
Senri Shiki


Alter :

Eigentlich sieht er aus wie ein 16-jähriger Tennager. Doch ist er um die 280 Jahre alt. Ob nun 281 oder 279 weiss er nicht mehr so genau.
Senri wurde an einem Freitag den 13ten Geboren und zwar im 7ten Monat des Jahres. Also am 13.7.


Aussehen:

~Senri Shiki~ Vampire_Knight_Guilty_01-130
~Senri Shiki~ Senri-Kun3
~Senri Shiki~ Vlcsnap-4177


Rasse:
Er gehört zu der Rasse der Vampire. Sein Rang ist der eines B- Rang Vampirs. Also ein Adliger.


Familie:
Sein Vater war ein Reinblüter und gleichzeitig sehr skrupelos. Doch seit Senris Geburt ist er spurlos verschwunden. Senris Mutter war ursprünglich ein Mensch und wurde erst nach der Geburt Senris zum Vampir. Deshalb ist sie in der Geselschaft gar nichts Wert und Senri nur adeliger Abschaum.


Character:
Senri ist sehr ruhig und verschlossen. Rima und Takuma sind die Einzigen mit denen er offen redet und das nur wenn sie alleine sind. Den Beiden vertraut er. Er wirkt oft desinteressiert und verbirgt seine Gefühle dahinter. Alles andere müsst ihr selbst rausfinden^^


Fähigkeiten:
Senri besitzt alle typischen Fähigkeiten eines Vampires. Doch seine besondere Fähigkeit ist es sein Blut zu einer Waffe zumachen. Oft beisst er sich in den Finger und lässt eine Blutpeitsche erscheinen.

Sen besitzt als reinblüter viele Fähigkeiten. Auch wenn er die Meisten noch nciht einsetzen kann. Die Fähigkeit Blut zu eienr Waffe zumachen teilt er sich mit Senri. Doch ist seine etwas mächtiger. Er braucht nciht sein Blut. Er kann das Blut jedes Wesens benutzen. Somit kann er, wenn er sich anstrengt, sogar den Körper aus der Ferne zwingen das zu tun,was er will. Gleichzeitig ist Sen aber auch in der Lage den Körper eines anderen durch seinen Geist zu übernehmen. Somit kann er auch auf geistiger Ebene kämpfen. Zusätzlich besitzt er extrem starke Selbstheilungskräfte, kann niedrigere Vampire in Staub verwandeln, seine Gefühle und Gedanken von allen anderen abschirmen udn ist immun gegen jede geistige Fähigkeit eines anderen. Selbst gegen die von reinblütern. Auch wenn er sich darauf konzentrieren muss. Zusätzlich kann er seine Kräfte und Energie auf andere, die ihm nahe sind, übertragen. Oder auch ihre Erinnerung und Gefühle von ihnen nehmen und auf sich selbst projektieren.


Geschichte:
Senri wurde im Herbst geboren und sein Vater verschwand schon während Kumikos Schwangerschaft. Somit kennt er ihn überhaupt nicht. Aber er weiss das sein Vater ein Reinblüter war und Kumiko vom Menschen zum Vampir machte. Sie war früher eine berühmte Schauspielerin und wollte nie ein Vampir sein. Doch schaffte sie es die Verwandlung zu einem wahren Monster herauszuzögern. Erst als Senri in Vampirjahren 4 Jahre alt wurde, verlor sie die Kontrolle. Kumiko griff jeden an und saugte alle Angestelten aus. Senri hatte sich in einem Wandschrank versteckt und zusammen gekauert. Er erkannte seine Mutter gar nicht wieder. Es dauerte Stunden bis er gefunden wurde. Es war der Clananführe Kitaka Shiki. Dieser zog Senri grob aus dem Schrank und runter zu der wildgewordenen Kumiko. Ängstlich sah er zu der Vampirin, die er so sehr liebte. Sie war seine Mutter und nun war sie ein Monster. 5 Vampire hielten sie fest und verhinderten ihr entkommen und der Clananführer hockte sich hinter Senri und hielt ihn an den Schultern fest. Dann flüssterte er ihm was ins Ohr und Senris Augen weiteten sich. Die Worte waren: "Lebe als Puppe, die unserem Clan gehorsam ist und deine Mutter wird wieder normal." Senri gehorchte und tat was Kitaka wollte. Dieser sagte Kumiko müsste Senris Blut trinken und dann wurde Kumiko auf Senri losgelassen. Sie verbiss sich in den Hals des kleinen Vampirs, welcher gleich schrie. Blutaustausch zwischen Vampiren ist etwas besonderes. Denn man spürt die Gefühle des jeweils Anderen und es kann sogar erregend sein. Doch bei diesem Mal war es nur schmerzhaft. Senri spürte die Gier und den Hass seiner Mutter ihm gegenüber und das verletzte ihn. Ab diesem Tag lebte er als Puppe des Clans. Er redete nicht, tat nichts, aß nicht, schlief nicht, er machte nichts ohne Erlaubnis des Clanes. Senri wusste, dass jeder ihn hasste. Egal ob es seine Mutter, der Clan oder die Vampirgesellschaft war. Er war nicht erwünscht und wurde nur benutzt. Oft benutzten ihn adelige Vampire um ihre Triebe auszuleben. Für seine Mutter war er nur eine Blutspende. So vergingen die Jahre und Senri wurde immer gleichgültiger. Es war ihm egal geworden was mit ihm passierte.
Bis er eines Tages auf einer Adelsfeier mit musste und dort von einem blonden Vampir angesprochen wurde. Dieser Junge stellte sich als Takuma Ichijo vor und versuchte die ganze Zeit über Senri zum reden zu bringen. Sie waren beide noch Kinder doch hatte der Clananführer Senri verboten zu reden. Deshalb antwortete er nicht. Egal wie oft Takuma auf ihn einredete. Später, nachdem Takuma scheinbar aufgab, ging Senri mit seiner Mutter in die Bibliothek. Sie brauchte wieder Blut und biss wieder in Senris Hals. Doch saugte sie viel zu viel aus. Somit brach er zusammen, als seine Mam ging. Er wachte erst wieder in einem fremden Bett auf. Takuma war neben ihn. Anscheinend hat der andere Vampir sich um ihn gekümmert. So lernte er Takuma kennen. Dieser half ihm nun oft. Doch konnte selbst Takuma nicht verhindern, dass Senri als Abschaum galt und von allen Anderen nur benutzt wurde. Aber er machte Senri glücklich. Takuma war der Erste der Senri mochte und akzeptierte. Die wenigen Treffen genoss Senri sehr und bei einem anderen Treffen spielten die an der Klippe. Dort wurden sie aber von Jägern anggegriffen und mussten sich verteidigen. Dabei retteten sie noch ein Mädchen das fast die Klippe runter gestürzt wäre. Dieses Mädchen war Rima Touya. Irgendwie wurden die drei Freunde und als Senri als Model arbeiten musste sah er Rima auch wieder öfters. Denn sie war auch ein Model und als Team wurden sie oft gebucht.
Nun leben sie mit Takuma und den Anderen in der Villa Kanames. Es ist für Senri ein komisches Gefühl dort zu leben. Aber sie scheinen ihn auch zu akzeptieren. nur kann er ihnen nicht wirklich vertrauen. Nur seinen besten Freunden gegenüber ist er freundlich und richtig umgänglich. Außerdem ist es komisch Kaname zu begegnen. Immerhin hat Senris Vater Kanames und Yukis Eltern getötet. Da ist es auch kein Wunder das Kaname Senri gegenüber noch immer mistrauisch ist. Yurki weiss zum Glück nichts davon.

Per Zufall lernte Sneri Reneesme Cullen kennen. Sie half ihm auf unbegreifliche Weise. Denn ihr Vater Edward Cullen kaufte Senri von Kitaka ab. Doch Senri war kein Sklave, wie erwartet, er wurde als Teil der Familie gesehen. Etwas was neu für ihn war. Dennoch machte es ihm glücklich. Anfangs war es schwer. Senri hatte Probleme das vergangene zu vergessen. Rosalie schien ihn ncith zu mögen udn mit Jacob Black gab es noch mehr Schwierigkeiten. Reneesme kümmerte sich fast ausschließlich um den verstörten Halbvampir. Weshalb Jacob natürlich eifersüchtig wurde.
Dann kam auch noch Takuma mit einem Bodyguard zu besuch. Senri freute sich darüber. Abe rleider bereute er es schnell wieder. Er hatte rausgefunden, dass Nessie ihn liebte und nicht Jacob. Es wurde so kompliziert und Jacob verlor die Kontrolle. Der Werwolf wollte Nessie für sich behalten. Nach einigem hin und her udn eienr Katastrophe nach der anderen wurde Jacob getötet. nessie verletzte ihn schwer udn Senri tötete den Werwolf schließlich. Doch wusste er nicht, dass nicht er diesen Schritt ging. Sondern sein anderes Ich es tat.

Nach Jacobs Tod beruhigte sich die Lage etwas. Sie gingen auf ein Konzert udn Senri bekam sogar die Möglichkeit zu singen. Doch traf er an diesem Abend jemanden den er einfach nicht erwartet hätte. Kanoune Hilbert, ein Reinblüter aus Amerika, tauchte urplötzlich auf udn gab Senri seine Erinnerungen an eine liebevolle Mutter durch einen Kuss wieder. Für Nessie und Terry, die zu diesem Zeitpunkt schon mit Takuma zusammen war, sah es anders aus. Streit, Zweiffel und Verleugnungen begannen ihr unwesen in der kleinen Truppe zu führen.
Erst spät wurde alels aufgeklärt. Für Senri, der Kanoune schon vor 280 Jahren traf, war der blonde Reinblüter sowas wie ein Vaterersatz. Schließlich lernte Senri seinen Reinblütervater nie kennen. Kanoune war aber da, als Senris Leben noch angenehm und schön war. Doch etwas negatives gab es auch zu erfahren. Da Senris Vater ein reinblüter war, waren in Senris Körper 2 Seelen. Ein Mensch, Senri, und ein Reinblüter, Sen. Sen war in der hintersten Ecke eingesperrt und schrie förmlich nach Kanounes Hilfe. Während Sen Senri seine Kraft gab, damit der menschliche Teil leben konnte. Dadurch wurde Senri immermehr Vampir und somit auch alleine zum Halbvampir. Das härteste für Nessie aber war, das Beide Seiten zwei unterschiedliche Wesen liebten und diesen Partner zum Leben brauchten. Senri liebte Nessie überalles udn Sen ebend Kanoune.Doch keiner der Beiden wollte teilen. kanoune hätte sich mit anfreunden können, so lange es Sen gut ging, aber Nessie wollte Senri nicht teilen. Selbst als Sen Jacobs Seele vernichtete viel es Nessie schwer es zu akzeptieren. Senri selbst bemerkte ncihts von seiner anderen Seite.

Takuma fand schließlich einen Weg die 2 Seelen zu trennen ohne eine von beiden zu vernichten. Nun lebt Sen in seinem eigenen Körper. Doch ist er noch schwach. Sein neuer Körper wird einige Jahre brauchen, bis Sen seine Kräfte für sich nutzen kann. Senri dagegen ist mit Nessie nun wieder glücklich und Sen lebt bei den Cullens.
Aber noch ist die Gefahr nciht vorbei. Über Sens Leben wird der Senat noch entscheiden müssen. Außerdem ist unklar was Senri noch bevorsteht.

Sein Vampirich= Sen:
~Senri Shiki~ Senrivampirepureblood


Zuletzt von Senri Shiki am Sa Sep 12, 2009 10:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

~Senri Shiki~ Empty
BeitragThema: Re: ~Senri Shiki~   ~Senri Shiki~ EmptySa Mai 30, 2009 8:02 pm

ok angenommen nee-san xDDD

man ich vertippe mcih so oft weil ich zu oft mit meinem schatzi schreib
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




~Senri Shiki~ Empty
BeitragThema: Re: ~Senri Shiki~   ~Senri Shiki~ EmptySa Mai 30, 2009 8:21 pm

Danke schön^^ I love you Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

~Senri Shiki~ Empty
BeitragThema: Re: ~Senri Shiki~   ~Senri Shiki~ EmptySa Mai 30, 2009 8:22 pm

man ich habe grad ärger von meinem schatzi bekommen weil ich so blöd bin xDDD
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





~Senri Shiki~ Empty
BeitragThema: Re: ~Senri Shiki~   ~Senri Shiki~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Senri Shiki~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WG von Taku, Terry, Senri & Nessie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Anmeldung :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: