Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WG von Taku, Terry, Senri & Nessie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:09 pm

Etienne erschrack etwas, als sie nun anfing zu weinen. sanft zog er sie eng an sich und strich ihr die Trännen weg.
"Shh...ich bin doch da...alles sit gut, bella.", versuchte er sie zu beruhigen.

das verwirrte ihn noch besser.
"Wieso bist du so geschockt? stimmt etwa etwas mit Sen nicht? oder warum willst du nicht dass ich ihn anrufe? oder willst du einfach nciht, dass er uns sagt was mti dir los ist?"

Sunao sah zu Brayden.
"Ich auch...Mama.", sagte der kleinere nun auch quängelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:15 pm

Bella versuchte aufzuhören, als er sie beruhigte. Aber die Vorstellung, dass er starb war so schrecklich. Sie hielt ihn ganz fest. Wenn nochmal jemand versuchte ihm so wehzutun würde sie zum Tier werden. Sie legte ihr Schutzschild um sich und ihn und sie waren in einer durchsichtigen Hülle eingeschlossen. Sie war warm. Man konnte sie spüren.

Coreen sah zu Senri.
"Nein, ich will nur nicht, dass ihr euch Umstände macht", meinte sie lächelnd. Plötzlich kam Mr. Cullen rein mit zwei kleinen Jungen auf dem Arm. Coreen staunte nicht schlecht. Die waren ja niedlich. Er kam zu ihr ans Bett, um ihr die Kinder in den Arm zu legen. Jetzt verstand Coreen gar nichts mehr.
"Mama", sagte Brayden glücklich und klammerte an ihrem Hals.
"M-Mama?", fragte sie leise und war total verwirrt. Cullen-san war Mutter??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:25 pm

Etienne wollte sich gar nciht vorstellen wie Bella ausrasten würde, wenn das noch mal passieren würde. Deshalb umarmte er sie jetzt einfach beschützend und küsste sie auf die Stirn.
"Es wird alles gut.Bis auf asato Ichijo und die Reinblüter gibt es keine gefahren mehr. Zumindest nciht von meinr Rasse aus. Bei dir sieht es ja etwas anders aus."

senri sah skeptisch aus. Plötzlich kam Edward mit Brayden und Sunao. Lächelnd beobachtete er wie seine Söhne zu ihrer Mama krabbelten.

"mama.", freute sich Sunao udn schmiegte sich an sie. Dann sah er sie verwundert an. Er konnte ja die Erinnerungen der menschen sehen und zeigen. Aber diese frau war nicht ihre mama.
"wo....mama?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:31 pm

Bella nickte.
"Dich fasst niemand mehr mit böser Absicht an, wenn er leben will", murmelte sie und verstärkte ihr Schutzschild. Ihre Haut wurde dadurch immer wärmer.

Erschrocken sah Coreen das kleine Kind an.
"Ich ... bin doch deine Mama", sagte Coreen nervös. Sie war kurz davor aufzufliegen. Sie hatte Cullen-san ihr Wort gegeben. Sie durfte nicht entdeckt werden. Mist.

Carlisle sah misstrauisch zu Sunao und Renesmee. Was sagte Sunao da?

Brayden sah seinen Bruder ebenfalls sprachlos an. Das war nicht ihre Mama?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:38 pm

Etienne lächelte.
"Dich aber auch nicht.", beschloss Etienne einfach.
aber es war doch ungewöhnlich, dass Bella immer wärmer wurde. Was bedeutete das.
"Bella warum wirst du wärmer?", fragte er verwirrt und besorgt zugleich.

Sunao verneinte Kopfschüttelns.
"Papa...wo is...mama?" Dabei streckte er seine Arme nach Sneri aus. Er wollte nicht bei einer Fremden bleiben.

Nun war Senri komplett verwirrt. aber er nahm Nao sofort auf den Arm udn auch Brayden zog er auf seine arme.
"Also, wer bist du?", Senri gefiel der Gedanke nicht, dass diese frau, die doch genau wie Nessie aussieht nicht Nessie war. Wo war dann Nessie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:43 pm

Bella lächelte, als ihm diese Wärme auffiel.
"Das ist mein Schutzschild. Je weiter ich es ausbreite, desto wärmer wird meine Haut. Es erfordert eine leichte Anstrengung. Deswegen", meinte sie und küsste ihn kurz.

Coreen seufzte und schaute auf, als ihr die Kinder wieder weggenommen wurden.
"Also schön. Mein Name ist Coreen Mokoroshi und ich habe Cullen-san meinen Körper geliehen. Wofür, weiß ich allerdings nicht", meinte sie.

Carlisle sah die Fremde an.
"Coreen Mokoroshi ... dein Bruder wurde von Edward gerettet", stellte er fest und sie nickte.
"Ja, genau. Ich war Cullen-san was schuldig. Da hab ich ihr meinen Körper geliehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:50 pm

"Gefährlich wird das aber nciht oder? Ausserdem sollst du dich doch ausruhen.", meinte er leicht besorgt.

senri war nun komplett verwirrt. Er kannte keine Coreen und warum sollte sich Nessie einen Körper leihen. Da wurde es ihm klar. Wegen Bella. Bestimmt wollte Nessie ihre Mutter endlich dort wegholen.
"Grandpa, halt bitte Brayden udn Sunao. Ich glaub cih weiss wo Nessie ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 7:55 pm

Bella sah ihm nun endlich in die Augen.
"Ich denke gar nicht daran. Ich werde dich beschützen. Ich fühle nicht, dass du 100% sicher bist", sagte sie und küsste seinen Hals.


Carlisle und Coreen verstanden nun gar nichts mehr. Er nahm Senri die Kinder ab. Wo sollte Renesmee denn sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 8:01 pm

Etienne seufzte.
"ich will ncith das dir was passiert. Außerdem mach ich mir im Moment mehr gedanken darünber, ob wir diese Blonden trauen können."

"Nessie ist bestimmt bei Bella und Sen.", erklärte er sich.
"Pass gut auf die Kleinen auf Grandpa.", und dann lief er auch schon los. Vorher hat er sich noch von seinen Söhnen verabschiedet in dem er jedem kurz durchs haar wuschelte und einen Kuss auf die Stirn schenkte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptySo Aug 15, 2010 8:08 pm

Bella nickte.
"Coreen? Die wird nix tun. Edward hat ihrem Bruder das Leben gerettet. Sie ist uns unendlich dankbar", erklärte Bella und hörte auf Etienne. Sie zog ihr Schutzschild zurück und auch diese Wärme verschwand wieder. Sie war sich so sicher, dass sie bei diesem Mann bleiben wollte. So sicher.

Nessie wachte endlich auf. Sie lag auf der Couch in Etiennes Wohnzimmer. Wirklich bewegen konnte sie sich nicht. Ihr tat alles weh. Auf dem anderen Sofa lag Sen.
"Sen", flüsterte sie, doch er schien zu schlafen. Das war der Grund, warum sie überhaupt hier war. Sie wollte Sen mitnehmen. Doch nun war sie Dummkopf so verletzt und schwach, dass sie nicht einen Finger krümmen konnte. Ihr Rücken blutete, da sie dort durch die Scheibe geschlagen wurde. Und ihre Arme waren von Ace Griff geprellt.
"Senri, Sunao, Brayden, ich vermisse euch schrecklich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 3:42 pm

Etienne sah nicht begeistert bei Bellas Erklärung aus.
"Wie du sagtest. Sie ist EDWARD dankbar. Vielleicht ist sie auch wegen ihm hier. Um dich zurückzuholen.", sprach er seine Befürchtung aus.


Senri beeilte sich zu Nessie zukommen. Nur war das schwerer als es aussah ohne Auto. -.-
Schließlich schaffte er es zum Villenviertel. Doch befing ihn unbehagen. Er mochte Etienne nun wirklich nicht. Kein bisschen. Er hasste diesen Mann. aber Nessie musste wieder nach Hause. Unbedingt. Außerdem könnte er vielleicht auch Sen überzeugen wieder zurück zukommen. Kanoune könnte das zwar besser, aber ein versuch war es wert.
Nach einer gefühlten Stunde, die in Wahrheit gerade einmal 10 Minuten betrug, stand Senri vor der großen Villa. Wie soll er weiter machen? Einfach reingehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:07 pm

Bella sah Etienne schräg an.
"Glaubst du das im Ernst? Ich weiß nicht... Was hat sie dir erzählt?", fragte sie Etienne und strich ihm zur Beruhigung die Wange entlang.


Nessie war zwar am Ende mit ihren Kräften, doch das hinderte sie nicht daran, alles zu geben.
Sie drehte ihre Hand in Sens Richtung. Und sie strengte sich an, wie sie es selten in ihrem Leben getan hatte. Der blaue Strahl verließ ihre Handfläche und dehnte sich langsam zu Sen. Innerhalb einer Sekund - länger konnte sie den Strahl nicht halten - schickte sie ihm eine Vision in der sie ihm erklärte, sie sei Coreen und er aufwachen sollte.

"Wach auf", flüsterte sie angestrengt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:13 pm

"Sie meinte, sie würde Sen kennen und wolle ihn besuchen so wie schützen. Wenn dem so ist bin ich auch ihr Feind.", erinnerte er leicht depremiert. Die Vorwürfe schwanden einfach nicht. Diese schuldgefühle zerfrassen ihn noch.

Sen wusste nciht was los was. Aber nessie meinte sie wäre Coreen udn er müsse aufwachen. Total müde öffnete er wirklich die Augen und setzte sich auf. Er war blasser als vorher und seine Augen wirkten stumpf.
"Nessie?", fragte er ungläubig nach.


Senri entschloss sich schließlich einfach rein zugehen. unsicher öffnete er die Tür mit einem kleinen trick. Gott sei Dank hatte Rima ihm das beigebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:21 pm

Bella sah Etienne mit großen Augen ungläubig an.
"Das kann aber nicht sein ... Sie kennt Sen überhaupt nicht", meinte sie verwirrt.



Nessie lächelte, als er wach war und schaute ihm aus ihrem blutigen Gesicht an. Sie hatte wirklich überall Blut.

"Sen ... du musst von hier weggehen. Ich bitte dich", flüsterte sie und schloss halb die Augen. Sie hatte Coreens Körper zerstört. Wie sollte sie das nur wiedergutmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:27 pm

"sie kennt Sen nicht? Das hab ich mir gedacht, als Sen dazu kam. Was meinst du warum ich glaube, dass Edward sie schickte. Er hat ihr sicher von Sen erzählt.", meinte Etienne nachdenklich.

Verwundert sah Sne diese Blondine an. Dann seufzte er udn kniete nun vor ihr.
"Nein. ich bleib bei Bella. Du bist verletzt. Also halt still, ja?", bat er sie. Wieder riss er sich eine Wunde in die Hand. Dieses mal kontrollierte er das Blut mit seinem Willen, so dass es sich über alle offenen blutenden Wunden legte. Diese heilte.
"trink, dann vergehen die Schmerzen.", erklärte er und hielt ihr sein handgelenk hin. Die Bisswunde von vorhin wo er Etienne heilte, war deutlich zu sehen.
"Senri, komm rein. Du kannst sie gleich wieder nach Hause bringen.", sprach er sein anderes ich an, dass er längst bemerkt hatte.

senri kam unsicher ins Wohnzimmer und beobachtete Sne und Coreen, die eigentlich Nessie war.
"Wo ist Etienne und wo ist Bella?", fragte Senri auch gleich. nessie schien es ganz gut zu gehen. Hoffte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:33 pm

Bella lächelte.
"Nein, sie verrät mich nicht. Sie ist allen Cullens dankbar", meinte sie.


Nessie war ihm dankbar für die Heilung seiner Wunden. Als er ihr wieder jedoch sein Blut anbot, wurde sie zornig.
"Nein, ich will dein Blut nicht", sagte sie und hob leicht ihren Arm, um seinen wegzuschieben. Dann erst sah sie Senri und lächelte glücklich. Aber er erkannte sie wahrscheinlich gar nicht."Senri", flüsterte sie und atmete tief ein. Auch wenn sie geschwächt war, sie wollte Sens Blut nicht trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:38 pm

"Hoffen wir es. Sen wird sie bestimmt nciht angreifen.", stellte er fest und küsste Bella noch einmal liebevoll.


Sen seufzte und stand dann auf. Kurz sah er zu Senri, deutete ihm Nessie mitzunehmen. Dann setzte sich Sen wieder auf das Sofa, das bis vorhin ihm als Schlafstätte gedient hatte udn sah mit leerem Blick aus dem Fenster. Dank Bella hatte Ace ihn nicht mitnehmen können. Dennoch spürte er Ace Gegenwart. Dieser war doch aber tod. oder nicht? Sen war verwirrt.

Senri kam sofort zu nessie und zog sie in seine Arme.
"Wie kansnt du sowas gefährliches tun, nessie! Bist du nun total übergeschnappt? einfach im Körper einer anderen zu verschwinden. Gott,w as sollte das?", fragte er sie aufgebracht. Er konnte die Sorge nciht länger verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:44 pm

Bella genoss den Kuss und erwiderte ihn zu gern.
"Sen schläft sicher, Schatz", meinte sie lächeld und spielte wieder mit seinen Haarspitzen.


Nessie war so froh, Senri zu sehen. Als er sie in seine Arme zog hielt sie ihn ganz nahe bei sich. Sie schniefte und ihr kamen die Tränen. Senri schimpfte mit ihr.
"Ich ... wollte Sen hier wegholen und mir wollte doch keiner helfen. Also musste ich das alleine machen und dieser Körper ist so anders als meiner. Und ich habe dich so vermisst", sagte sie auf einen Haufen und versteckte ihr Gesicht an seinem Hals. Sie war wirklich froh, dass er da war.
"Sen, du musst bitte mitkommen", flehte sie an Senris Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:48 pm

Nachdem Kuss versicherte sie ihm, dass Sne schlief. Er glaubte ihr und genoss die Zweisamkeit.

Senri seufzte und strich Nessie durchs Haar.
"Mach sowas nie wieder.", bat er sie. irgendwie war es komisch, diesen Körper in den armen zu halten. Ein anderer Geruch, eine andere Wärme. Alles war anders. Sogar die Stimme.

[i]Sen sah nur kurz zu Nessie und verneinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 5:59 pm

Bella lächelte wieder. Ihre Schutzhülle umgab ein weiteres Mal ihre Körper und sie fing an Etienne mit Begierde zu küssen.

Nessie nickte.
"Aber was anderes blieb mir nicht übrig. Momma will freiwillig hierbleiben. Das ist ihr Problem, aber dafür muss sich Sen nicht so quälen", meinte sie und hustete vor Aufregung. Ihr Rücken schmerzte und sie hielt sich noch immer an Senri fest. Ohne ihn fühlte sie sich so einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 6:05 pm

Lächelnd ging Etienne darauf ein udn erwiederte ihren Kuss genauso begierig und liebevoll.

Senri hielt Nessie noch immer im Arm und sah nun zu Sen.
Dieser war aufgestanden und begab sich zu Nessie und Senri. Er zog Nessie mit sanfter Gewalt etwas von Senri weg und sah sie kalt an.
"Ich bin freiwillig hier, Nessie. Kapier das endlich. Mir gehts gut.", sagte er monoton. Wie Senri ganz früher auch immer. Die braunen Augen waren stumpf. So konnte niemand etwas lesen. Auch die Gedankliche Verbindung zu nessie hatte Sen getrennt.
//Sie hat ihr Versprechen gebrochen. Sie versprach dort zu bleiben wo sie sit. bei Senri udn was amcht sie? Sie kommt einfach hierher. Wieso hab ich ihr Vertraut?//, fragte er sich.
"geh nach Hause Nessie udn nimm Senri mit. ich bleibe jedenfalls hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 6:13 pm

Nessie schaute Sen geschockt an, als er sie so kalt ansah und ihr etwas vortrug.
"Du weißt, dass ich nicht aufgebe. Es ist mir egal, was du sagst. Dieser Kerl ist doch widerlich! Du kannst nicht freiwillig hier sein. Und außerdem ist nur meine Seele in diesem Raum", meinte sie spitz und kraftlos und schaute ihn aus diesen grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 6:19 pm

Sen knurrte. Eiskalt sah er sie und Senri an. Sogar Senri bekam bei diesem Blick Angst.
"Nur deine Seele, ja? Schön für dich, dennoch hast du versprochen da zu bleiben. Aber du bist hier. Du hast also zu erst gelogen. mir geht es gut. ich will nciht zurück, kaüpier das endlich!", fauchte er sie an. Nur Wut udn Hass loderten nun in den stumpfen braunen Augen. Er verbarg alles andere. Dachte einfach daran wie sehr er Kitaka gehasst hatte. So konnte er den Hass erschaffen, denn die anderen beiden nun in seinen Augen sahen. nessie konnte seine Gedanken nciht mehr hören und er ihre nicht.
"Jetzt hör mal gut zu Püppi, ich bleibe bei Bella, egal was passiert. Und du gehst schön brav zu deiner Familie zurück.", befahl er in einen ton der keine Wiederede duldete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 6:26 pm

Nessie war erst erschrocken von seiner Miene. Doch dann bibberte auch ihre Lippe vor Wut.
"Versuch mir keine Vorschriften zu machen, Sen! Mein Körper ist noch in der WG. Also bin auch ich in der WG. Und dann werde ich halt Momma mitnehmen. Dann kommst du auch mit." Nessie war sich eines sicher. Sie wollte Sen hier nicht einfach lassen. Sie atmete schwer. Das war doch alles ein bisschen viel. Und ihr war schwindelig.
"Wenn ich laufen könnte, hätte ich dich hier rausgezerrt", murmelte sie und machte erschöpft die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 EmptyDi Aug 17, 2010 6:30 pm

Sen wand sich ab udn ging zum fenster.
"Geh nach Hause, gib den Körper zurück und erhol dich erstmal. Wenn du soweiter machst stirbst du.", erwähnte Sen als ginge es ihm ncihts an. Sein Blick war auf die Buche vor dem Fenster gerichtet.

Senri hatte doch wirklich bei Sens Verhalten Ansgt bekommen. Der reinblüter war doch nciht so harmlos wie er gedacht hatte. Jedenfalls sah Sneri zu nessie und hob sie jetzt auf die Arme.
"Du solltest wirklich nach Hause Nessie. Sunao und Brayden vermissen dich. nao aht erkannt, dass Coreen deinen Platz eingenommen hat.", berichtete er. dann sah er zu sen.
"Du kannst ncihts dagegen machen, dass Sen mit Bella hierbleiben will. Las uns hoffen, dass es ihn nciht total verändert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
» ~Senri Shiki~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: