Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WG von Taku, Terry, Senri & Nessie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyMi Okt 14, 2009 8:46 pm

Takuma sah zu seiner Tochter.
"Minami, keine Angst. Du wirst bei Mam bleiben udn Akira pass gut auf die Beiden auf.", sagte er ihnen und wand sich dann eiskalt an seinen Großvater.
"ich werde mit dir komemn und meine Pflicht erfüllen, ojii-san. Im Gegenzug schwörst du Terry, die Kinder udn meine Freunde samt deren familie in Ruhe zulassen. Die anklage gegen Reneesme wird fallen gelassen udn Sen wird freigesprochen.", stellte Takuma seine Forderungen. Er wusste, dass Kanoune ihn rausholen konnte.
"Gut, einverstanden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyMi Okt 14, 2009 8:51 pm

Alice sah das ganze Geschehen. Sie nahm Terry die Kinder ab. Sie hatte vorhergesehen, was passieren würde.

Terry verstand Alice nicht, doch dann sagte Takuma, er würde gehen. Der Alte war auch noch einverstanden. Terry fing nun gewaltig an zu zittern und warf sich schon fast an Asato.
*Nein! Bitte, das dürfen Sie nicht! Bitte, nehmen Sie ihn mir nicht weg. Ich ... kann nicht leben ohne ihn*, heulte Terry, genauso wie ihre Tochter. Dann ließ sie Asato los und klammerte sich an Takuma fest.
*Das wirst du nicht. Ich lasse dich nicht gehen. Du lässt das nicht zu, Takuma*, schrie sie heulend. Warum nur musste das geschehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyMi Okt 14, 2009 8:56 pm

Takuam sah erstaunt zu Terry. Sie konnte Asato doch glatt umwerfen. Wie hatte sie es durch die Bariiere geschafft? Dann klammerte sie sich an Takuma udn er umamrte sie auch. Strich ihr sanft durchs Haar.
"Ich komme wieder. kanoune weiss wie er mich da raus holt. Spätestens in 2 tagen bin ich wieder zu Hause.", flüssterte er ihr leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyMi Okt 14, 2009 9:00 pm

Nero packte sich sein Schwert wieder auf den Rücken "hmmm" sagte er nur \\Was jetzt shit\\ dachte er nur und versuchte sich irgendwas zu überlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyMi Okt 14, 2009 9:10 pm

Terry sah überrascht zu ihm. In zwei Tagen schon? Und in dieser Zeit würde sie kein Auge zubekommen. Hoffentlich hatte er recht und Kanoune würde ihn wirklich befreien können. Sie konnte Asato einfach nicht ab. Er war so verständnislos. Wieso konnte er nicht verstehen, dass Terry und Takuma ihre Kinder selbst erziehen wollten?

Alice versuchte die Kleinen zu beruhigen. Minami wollte ihre Mama gerade gar nicht loslassen. Sie rieb sich ihre kleinen, grünen Äuglein. Sie wurde bestimmt ganz müde vom Weinen.

Carlisle merkte, wie Renesmee auf Abstand ging. Wie konnte er sie nur überzeugen? Daran konnte er jedoch später noch denken.
*Übrigens bekommt ihr zwei Jungen. Habt ihr schon Namen?*, fragte er. Wahrscheinlich erinnerte sie sich gar nicht mehr an ihr Gespräch, wie er ihr und Senri erklärte, dass Jungen meist unabsichtlich brutaler waren.

Nessie schaute ihn nun doch an. Sie bekamen zwei Jungen? Was war nur mit ihrem Traum?
*Brayden, Sunao*, flüsterte sie gedankenverloren und ohne festen Blick. Nur war das nicht ernst gemeint mit den Namen. Sie träumte von diesen Kindern und in diesem wundervollen Traum hießen sie eben so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 5:44 pm

Nero ging dann zu Alice "Ihr solltet lieber schnell verschwinden vielleicht kann ich den alten nicht besiegen aber aufhalten auf jedenfall" sagte er während er sie an den Schultern berührte dar er der größere von den beiden war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 8:48 pm

Takuma schob Asato dann vor sich hin weg zur Limosine. Aufmuntenrd sah er zu Terry aus den Augenwinkeln. Er kannte die prozedur schon. Es war ihm lieber, dass er den Stress bekam, als das seien Kinder oder terry öleiden müssten. Dann waren sie auch schon verschwunden.
Akira weinte nun auch als sein papa weg war. Er sollte wieder kommen.

Senri sah erstaunt zu Carlisle, dann zu Reneesme. "Brayden und Sunao? Mir gefallen die Namen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 9:05 pm

Terry sah ihm besorgt hinterher, obwohl er sie so sicher und aufmunternd ansah. Was passierte wohl? Würde er das wirklich schaffen? Sie ging zu Alice, um ihr die Kinder abzunehmen. Tröstend nahm sie sie in den Arm und kämpfte selbst mit den Tränen.
*Papa kommt bald wieder, meine Kleinen. Papa ist bald wieder bei uns*, versuchte sie sie zu beruhigen.

Nessie sah glücklich zu Senri und nahm seine Hände.
*Wirklich?*, fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 9:19 pm

"ja, ich finde die Namen schön.", antwortete Senri lächelnd. Dabei hielt er auch ihre Hand fest.

Akira schmiegte sich end an seine Mutter.
"Mama lieb...papa wieder...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 9:31 pm

Nessie war total glücklich. Sie waren sich also einig. Außerdem fand sie diese Namen wundervoll. Doch mit Sicherheit wusste niemand, dass sie diese Namen aus ihren Träumen hatte.

Terry strich Akira beruhigend über den Kopf.
*Papa kommt wieder, Schätzchen, keine Angst*, sagte sie zu dem Kleinen, küsste ihn auf die Stirn und zog ihn enger an sich. Mit Minami tat sie das ebenfalls. Sie knötterte rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 9:59 pm

Wenigstens war Nessie nun glücklich. Das war doch etwas gutes.

Akira beruhigte sich und sah seine Mutter an.
"papa ganz sicher wieder.", kam es ernsthaft und sicher vom Kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 10:12 pm

Terry schaute ihren kleinen Sohn an. Er wirkte so ernst. Ihre Lippen zitterten und ein paar Tränen kullerten über ihre Wangen. Trotzdem nickte sie und ließ Akira nicht aus den Augen. Sie war sich nicht so sicher, doch Takuma hatte es gesagt. Deswegen glaubte sie ihm auch. Sie klammerte sich verzweifelt an diesen Gedanken. Asato war ein so grausamer Vampir.

Nessie war zwar glücklich, doch das Ding in ihrem Arm nervte.
*Was ist das?*, fragte sie Carlisle.
*Das ist eine Kanüle, die dir künstliche Nahrung einflöst, da deine Kinder auch Essen brauchen, nicht nur Blut*, erklärte er. Sie nickte nur und war wieder mit Senri beschäftigt. Sie würden bald Eltern sein. Das konnte sie sich gar nicht vorstellen. Der Arm, der nicht verbunden war, legte sich wie von selbst um Senris Nacken und sie zog ihn sanft zu sich, um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptyFr Okt 16, 2009 10:14 pm

"Familie was?" fragte nero in die Luft während er zu den anderen schaute "Tja dann hab ich nun wie´s aussieht zwei Gegner dieser Etienne und der alte Greis"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptySo Okt 18, 2009 4:25 am

Akira sah Terry mit demselben engelslächeln an wie Takuma es auch besaß.
Dann umarte er sie auch so weit es ihm möglich war.
"Nich raurig sein."


Senri hörte er der Erklärung gut zu. Also waren sie doch irgendwie auf diesen Arzt angeweiesen. Diese Tatsache störrte ihn etwas. Dennoch erwiederte er Nessies Kuss. Die Schwangere hatte diesen zärtlichen Kuss begonnen und Senri intensivierte ihn etwas. Somit wurde schnell daraus ein leidenschaftlicher aber auch liebevoller Zungenkuss.

Etienne hielt Bella immer noch im Arm. Nur saßen sie mitlerweile mit Sen auf dem Sofa im Zimmer. Dabei beobachtete er skeptisch Carlisle.

Sen saß neben dem verheiratetem Pärchen und schloss die Augen. Er wollte sich so schnell wie möglich erholen. Vorher hatte er noch etwas mehr Blut bekommen. Nun hatte er schon 5 Lieter Blut getrunken und langsam schien es ihm viel besser zu gehen. er erholte sich sichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptySo Okt 18, 2009 4:33 am

Terry konnte nur lächeln, als Akira sie so ansah. Sie erwiderte seine süße Umarmung und küsste ihn abermals auf die Stirn.
*Ich bin nicht traurig, Schätzchen*, flüsterte sie und eine weitere Träne verließ ihr Auge.


Nessie lächelte innerlich, als Senri den Kuss vertiefte. Sie legte ganz vorsichtig ihre Hand an seinen Hals. Nur ihn wollte sie noch. Nur er war für sie das Leben, für das sie bereit war zu sterben.

Bella war froh, dass Etienne da war und sie im Arm hielt. Offensichtlich ging es ihrer Tochter schlecht. Doch trotzdem konnte sie ihren Freund küssen. Sie konnte das irgendwie nicht sehen.
*Können ... wir woanders hingehen?*, fragte sie. Irgendwie vertraute sie dem Arzt auf eine merkwürdige Weise. Deshalb ließ sie ihre Tochter mit ihm allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 EmptySo Okt 18, 2009 4:44 am

Akira sah die Träne trotzdem und hob eine seiner kleinen Hände um diese wegzustreichen.
"Doch.", sagte er einfach und lächelte dennoch.

Nessies Berührung an seinem Hals war merkwürdig angenehm. Konnte Liebe wirklich überalles hinweg helfen? Scheinbar schon. Denn Senri fühlte sich pudelwohl.

"Natürlich können wir woanders hingehen. Aber Sen sollten wir mitnehmen. Er braucht ruhe und vorallem einen gesunden Schlaf.", meinte Etienne und stand auf. Er half auch dem schon fast schlafenden Sen auf. Dann verliessen die drei das Zimmer. Etienen brachte Sen in ein zweites Zimmer, indem sich der Reinblüter erholen konnte. Dann ging er mit Bella zusammen in sein Schlafzimmer.
"So besser mein Schatz?"

Asato kam mit Takuma im Hauptgebäude a. Ohne große Umwege gingen sie in Asatos großes Büro. Dort warteten bereits 2 Reinblüter auf sie.
"Ah, Kuran-sama, Hilbert-sama wie schön sie hier begrüßen zu dürfen. Aber was verschafft uns die Ehre?"
"Lassen sie die Förmlichkeiten. Was macht ihr Enkel hier? Außerdem wissen sie genau weshalb wir hier sind.", kam es wütend vom blonden Reinblüter. Kanoune wusste, dass Sen bei diesem Basho war und genau das beunruhigte ihn nur noch mehr.

-------

https://vampir-world.forumieren.de/viewtopic.forum?t=128
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» ~Senri Shiki~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: