Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WG von Taku, Terry, Senri & Nessie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 6:46 pm

Nessie hörte sofort auf und sah zu Sen. Er sah überhaupt nicht gut aus.
*Ja, danke. Dir anscheinend nicht*, sagte sie und wollte ihn halten, da er so wackelte, doch dann merkte sie, dass eine Hand noch am Bett gefesselt war. Die andere Hand hatte sich losgekämpft und die Handschelle war immer noch um ihr Handgelenk gebunden. Sie hätte nicht von ihm trinken dürfen. Aber sie fühlte sich viel besser, als zuvor.

Carlisle gab Sen eine Flasche Blut aus der Kühltasche, als er seine roten Augen sah. Er fand das sehr mutig von ihm.

Alice lächelte Akira an.
*Das ist aber schön*, sagte sie und lächelte noch mehr, als er sich so freute.
*Naja*, sagte sie nur zu Nero. Was würde Jasper dazu sagen? Terry kam kurz darauf mit Minami raus und die Kleine hielt ein wunderschönes rosa Puppenkleid in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 6:55 pm

sen sah Nessies Blick und lächelte sie nur leib an.
"Hey, jetzt denk ja nciht, das du das nicht dürftest. Solange ich den Bluthaushalt wieder auffülle, geht es mir kurze Zeit später wieder super. Also mach dir keine Gedanken. Wir brauchen nur genügend Blut hier. Du kansnt also jederzeit von mir trinken. Schließlcih brauchst du es.", meitne Sen udn trank die Flasche gleich leer. Das rote verschwand wieder.

Akira hielt das Schwert ganz doll fest.
"Es soll Allie heissen.", meinte Akira. Eigentlich wollte er es Alice nennen. Aber den Namen konnte er nciht so gut aussprechen. Als Minami wieder da war zeigte er ihr Stolz Allie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:02 pm

"Was naja?" fragte er sie dann
bevor er sie an der Schulter berührte und sie anblickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:03 pm

Nessie sah zu Sen, als er dies sagte. Sie seufzte nur. Wiedersprechen war doch sinnlos.
*Ich ... finde das falsch, deine Energie zu stehlen*, sagte sie. Sie wollte nicht, dass es ihm schlecht ging. Nicht eine Sekunde lang. Sie zerrte an der Handschelle rum und knurrte leise.
*Macht mich hier auch jemand wieder los?*, fragte sie gereizt und Carlisle machte sie wieder los. Sie sah zu Senri. Er saß einfach da und beobachtete das Geschehen. Was hatte sie getan, dass sie gefesselt werden musste?

*Das ist ein toller Name*, sagte Alice und schaute Minami an. *Das ist aber ein hübsches Kleid.
*Ja*, sagte die Kleine lachend. Endlich gingen sie wieder zum Auto. Sie mussten zusehen, dass sie hier wegkamen. Immerhin hatte Terry ihr erzählt, dass Takuma meinte, sie sollte sich verbarrikadieren.
*"Naja", was wird mein Mann dazu sagen, sollten wir gewinnen und die uns etwas schicken?*, meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:07 pm

Akira grinste vor sich hin. aber dann wurde ihr Weg von einem Mann verspärt. Es war Takumas Großvater. Aber das wusste Akira ja nciht.
"Guten Tag meine Damen. Du bsit sicher terry udn das meine kleinen Urenkel.", bemerkte der MAnn und sah interessiert zu den Kleinkindern.

Senri kam zu Nessie als sie frei war und umamrte sie.
"Gehts dir denn besser?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:11 pm

Nero schaute zu dem alten "Wer ist das?" fragte Nero die beiden Frauen Akira schien den Mann nicht zu kennen deshalb blieb NEro lieber vorsichtig und hatte versteckt eine Hand an seinem Revolver sollte was passieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:12 pm

Terry starrte den Mann ängstlich an. Dann nahm sie ihre Kinder blitzschnell auf ihren Arm und schützte sie. Sie hatte universumgroße Angst vor diesem Mann.
*Meine Kinder tragen meinen Namen*, warnte sie.

Alice wusste, wer das war. Sie wählte schnell Takumas Nummer und hielt sich im Hintergrund auf.

Nessie lehnte sich leicht an Senri. Sie nickte nur.
*Warum hat wer mich festgebunden?*, fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:18 pm

"Ganz ruhig. Das sit mir bewusst. Mein Enkel lässt mich nicht mal meine Urenkel sehen. Ist das nicht grausam. Es sind bildhübsche Kinder. Meisnt du nicht es wäre besser für sie in der mächtigsten Familie unter den Adligen aufzuwachsen, Kleine?"

Als Takuma angerufen wurde ging er gleich ran.
"Ja, Ichijo hier?", fragte er.

Senri sah Nessie beruhigend an.
"Du hast die Kontrolle verloren udn wolltest alle angreifen. Der Doktor merkte das rechtzeitig und wir mussten die fesseln. Aber nun sit es vorbei. Du hattest zu viel Blut verloren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:24 pm

Nero richtete seinen Revolver auf den Großvater als er sah das Terry und Alice ihn wohl nicht leiden konnten *hör mal Alterchen du solltest lieber die Biege machen ja wenn die zwei sagen sie wollen dir die Kinder nicht geben dann werden sie dies auch nicht und nun zieh Leine sonst verkürz ich dein kurzes Leben" sagte er kalt zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:26 pm

Terry war wie angewurzelt stehengeblieben. Sie zitterte sogar leicht. Sie wusste selbst, dass ihre Kinder hübsch waren. Das musste sie von so einem Ekel nicht hören.
*Nein*, sagte sie mit fester Stimme. *Sie kriegen meine Kinder nicht. Nur über meine Leiche.*

Alice war total aufgeregt.
*Takuma, wir sind in der Stadt. Dein Großvater ist hier. Terry hat die Kinder zwar und wird sie auch nicht freiwillig hergeben, aber sie hat wahnsinnige Angst. Was will er von euch?*, fragte sie. Sie wusste nur, wer er war, nicht, was er wollte.

Nessie hörte sich das an schaute beschämt nach unten. Sie wurde leicht rot.
*Oh. Tut mir leid*, meinte sie. Hatte sie das echt getan? Dann sah sie zu Sen. *Habe ich dir wehgetan?*, fragte sie vorsichtshalber. Vielleicht hatte sie im Rausch fester gebissen, als sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:33 pm

"Wartet. ich komme.", sagte Takuma udn legte auf er rannte sofort los. Zum Glück war es ncith weit.

"Na hörmal. Die Beiden kenenn mich noch gar nicht und wenn cih schon mal meine Urenkel sehen kann. Außerdem kannst du mir gar nichts.", knurrte Asato nun.

"Ojii-san.", rief Takuma udn war kurz darauf vor Terry und den Kindern. Wer war den dieser Typ mit dem Revolver.
"Was willst du? Die beiden tragen nciht unseren Namen. Du hast also kein Recht sie auch nur anzusehen."
"Ah, takuma. Das weiss ich durchaus. Aber du weisst auch, dass du nur bei ihnen bleiben darfst, wenn sie deinem Namen tragen. Sonst musst du dich wohl oder übel für imemr von deinem Schatz trennen."
Takuma knurrte.
"Nicht wenn wir heiraten."
"Wofür du meinen Segen brauchst. Nur dann darfst du ihren Namen annehmen. Aber warum sollte ich das tun? Du bist der, der mein Erbe antretten muss. Es gibt sonst neimanden."

Sen verneinte lächelnd udn zeigte ihr das verheilte Handgelenk.
"Ich habe eigentlich gar nciths gespürrt. So snaft war noch keiner zu mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:36 pm

"ich habe dir schon einmal gesagt ich kann dich nicht leiden Alterchen" er entsicherte dann seinen Revolver und schoss ein paar mal auf die Füße des Alten mannes " komm Alterchen tanz doch ein bisschen für uns"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:44 pm

Terry konnte nichts anderes, als in Asatos Augen sehen. Wieso hatte sie ihn nicht längst gerochen? Plötzlich stellte sich Takuma vor sie und die Kleinen auf ihrem Arm. Terry konnte es nicht fassen. Was wollte er denn? Konnte er nicht jemanden adoptieren und ihm alles vererben?
Minami hatte Angst vor dem Mann. Deshalb fing sie an zu weinen. Was wollte er von ihrer Mama und ihrem Papa? *Papa*, weinte sie. Der Mann war böse zu ihrem Papa.
Terrys Herz klopfte ihr schon bis zum Halse. Was sollten sie tun?
*Nero, halt besser die Klappe und nimm die Waffe runter*, sagte Terry.

Nessie pustete erleichtert Luft aus.
*Dann bin ich ja beruhigt*, meinte sie. Was, wenn sie ihn ernsthaft verletzt hätte? Plötzlich gab es einen kleinen Stoß in ihrem Bauch und sie krümmte sich.
*Au*, murmelte sie mit zusammengebissenen Zähnen. Kurz später kam ein Nachschmerz und danach war gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:48 pm

Die Kugeln prallten einfach ab. asato bewegte sich ncith von der Stelle udn ignorierte Nero vollkommen.
Takuma sah zu Terry und den Kindern. Minami weinte udn akira sah wütend zu Asato. Der Kleine wusste, dass Asato gefährlich wahr. Er hielt das Plastikschwert wie eine richtige Waffe.
"Ich werde ncith zulassen, dass du die Beiden erzeihst. Wenn es sein muss, werde ich mit dir kommen. Aber lass die Finger von meienr Familie.", knurrte Takuma. Er war ncith mächtig genug um gegen Asato was auszurichten. Selsbt für Sen udn Kanoune wäre dies schwer.

Senri sah besorgt zu Nessie.
"Alles okay? hast du starke Schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:52 pm

"hm nicht schlecht" sagte er für sich selbst er schaute dann zu Takuma "Hey du musst der Vater von den kindern sein nicht mach dir keine Sorgen bring deine kleinen nach hause ich halte den Alten mann auf für euch" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 7:57 pm

Terry hörte das, was Takuma sagte. Es hallte in ihrem Kopf wider.
*Nein, Takuma, tu das nicht*, sagte sie verzweifelt. Dann sprach sie zu Asato, ohne ihn überhaupt zu sehen, da Takuma vor ihm stand.
*Warum lassen Sie uns nicht einfach in Frieden? Wir sind glücklich so und nicht anders. Unsere Kinder sollen ihre eigegen Wege gehen und nicht so aufwachsen, wie Sie das wollen. WIR erziehen unsere Kinder. Dazu haben wir jedes Recht. Halten Sie sich da gefälligst raus*, sagte Terry knurrend.
Minami verstand jedes Wort, das fiel. Sie sollten mitgenommen werden. Ihr Papa durfte nicht bei ihnen sein. Sie hatte Angst von ihrer Mama weggerissen zu werden. Sie klammerte sich geradezu an sie und weinte weiter.

Nessie sah Senri wieder an.
*Ja. Geht schon wieder. Ich glaube, sie haben keinen Platz*, meinte sie leise. Nicht, dass ihre Kinder noch starben, nur weil sie zu klein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:02 pm

Takuma hörte Terry und minami deutlich. Er wollte doch auch nciht von den dreien weg. Was sollte er machen. Leider hatte er Pflichten udn er woltle dieses Leben,. dass er hintersich bringen musste, ncith auch noch den Beiden zumuten.

Asato grinste.
"Erstens, der da kann mcih ncith aufhalten. Das weiss takuma auch. 2. will ich nur, dass die Beiden nach Ichijo-Tradition erzogen werden. Sonst ncihts."

Senri strich über Nessies Bauch.
"Bitte, ihr Kleinen hört auf eurer mam so weh zu tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:04 pm

NEro blickte zu ihm und steckte dann seiN Schwert auf den Boden und drückte auf den Zünder so das Flammen es umfing "Du solltest niemanden einfach unterschätzen" sagte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:08 pm

Als Terry das hörte, wurde sie stinksauer. Ihre Augen wurden rot vor Wut. Sie stellte sich neben Takuma und hielt ihre Kinder fest im Griff.
*Das sind MEINE Kinder! Und ich erziehe MEINE Kinder, wie ICH das für richtig halte!*, fing sie an zu brüllen und sah Asato biestig an. Was fiel dem eigentlich ein?

Nessie genoss Senris Berührung auf ihrem Bauch.
*Was, wenn es ihnen nicht gut geht?*, fragte sie ängstlich. Doch dann setzte sich ihr angeblicher Großvater an die Bettkante. Sie ließ ihn nicht aus den Augen.
*Glaub mir, Renesmee, du bist schlimmer dran*, sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:18 pm

Asato grinste die Flammen konnten ihn ncihts an. seine gedankliche Bariere war sehr mächtig. Takumas war aber elider ncith so stark. Dafür hatte der nciht genug Erfahrung.
"ICH erziehe alle Ichijos und in den Adern der Beiden fliesst das Blut eines Ichijo."
"Sie tragen aber dne NAmen Newsor. Somit sind sie keine Ichijos udn damit basta."

Senri traute dem Arzt auch ncith wirklich und nach der Maschiene ging es einem der Zwillinge auch sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:24 pm

Nero lief auf Asato "Ich glaube du weißt nicht so recht wenn du hier vor dir hast" rief er zu ihm bevor er Asato Angriff und gegen die Barriere schlug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:25 pm

Terry war sich nicht sicher Kontrolle zu behalten. Sie war so furchtbar wütend und gerade sie war diejenige, die immer kurz davor war auszurasten.
Minami weinte immer noch und blickte ängstlich zurück zu Asato. Warum wollte der das denn? Sie wollte das so, wie ihre Mama das gesagt hatte.
Terry wurde dreister, wie immer.
*Adoptieren Sie ein Kind. Dann haben Sie jemanden, den Sie erziehen können. Aber unsere Kinder werden nicht so missbraucht, niemals*, fauchte sie. Sie hielt Akira und Minami ganz fest. Selbst ihr liefen schon die Tränen. Sie war wieder ein Stück hinter Takuma gerutscht. Es war gar nicht gut, dass Minami Asato ansah. Was, wenn er Takumas Grün in ihren Augen entdeckte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:32 pm

Asato schleuderte Nero wieder von sich weg.
"Du würdest also einem fremden ind, das vielelciht gerade seine Eltern auf tragische Weise verloren hat, lieber bei mri wissen. tut mir Leid. Aber ich nehme deine Kinder mit, Takuma. Das Mädchen hat dieselben Augen wie du. Sie sit durch und durch eine Ichijo. Der Junge da nicht. Er hat nciht unsere Augen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:37 pm

Terry fing richtig an zu zittern.
*Wenn sie Minami auch nur anfassen...*, sagte sie und wusste nicht weiter. Sie konnte nicht mehr. Ihr Atem ging so schnell und ihre Augen mussten glühen. Sie hielt ihre Kinder nur noch mehr fest als vorhin.
Minami weinte noch lauter, als sie hörte, was der Mann sagte.
*Mama*, weinte sie immer weiter und griff mit einer Hand nach Akiras. Sie wollte das nicht. Ganz und gar nicht.
*Alles wird gut, mein Schatz. Der böse Mann wird dich nicht mitnehmen*, versuchte sie ihre Tochter zu beruhigen, obwohl sie selbst durchdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 EmptyMi Okt 14, 2009 8:38 pm

Nero blickte kurz auf seinen Arm er wäre momentan das einzige das die Barriere knacken könnte aber es wäre einfach zu gefährlich ihn hier einzusetzen

Nero setzte sich wieder auf "grrr" \\wirklich nicht schlecht für einen Greis\\ dachte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Senri Shiki~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: