Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WG von Taku, Terry, Senri & Nessie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 7:33 am

Nero lief dann schnell in das Bad zuerst seitlich an den Mädchen vorbei und dann gerade aus als er dann iM Bad war öffnete er schnell seinen Verband "oh man so wie heute hat er echt noch nie weh getan" sagte er während er ihn dann ein wenig bewegte \\ich hoffe sie haben nicht verdacht geschöpft\\ dachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 5:13 pm

Senri machte sich Sorgen um Nessie. Carlisle ignorierte er.
"Wir müssen doch etwas tun können.", kam es verzweifelt von Senri.
"Hey, Doktor. Würde es ihr nicht besser gehen, wenn sie trinkt? Den Kindern hilft dass bestimmt auch."

Akira beobachtete diesen Fremden skeptisch. Udn auch wenn Alice meinte sie sollten im Zimemr bleiben hörte er nicht. antürlich folgte Minami ihm auch. Die Beiden wollten ebend zusammen bleiben. Nun waren sie auch wieder im Wohnzimmer und langsam krabbelte Akira auf den Schrank zu. Er wollte sich das angugeck was dort oben lag. Schwer stand er auf udn versuchte hochzuklettern. irgendwie schaffte er es auch und war nun oben, währen Terry mit Nero udn Alice sprach. Das Schwert besah er sich als erstes.

Takuma fand die Villa und umrubndete dieses. Er musste einen Schwachpunkt dort finden. Aber der Schutzschirm hing als Kugel um die Villa. Weder durch fliegen, noch durch graben kam man dort durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 5:47 pm

Carlisle sah sich die Frequenzen noch einmal an. Dann holte er ein Stangengerüst aus seiner Tasche neben sich und baute es auf zu einem Tropfständer. Nun holte er auch ein paar Kabel raus und eine Dose, die künstliche Nahrung für die Kinder enthielt. Natürlich war es flüssig. Dann schüttete er diese in einen Beutel, den er am Tropf aufhing und steckte Nessie eine Kanüle in die Armbeuge, worum er einen dicken Verband bund, damit sie ihn nicht abreißen konnte, falls sie sauer auf Carlisle war.
*Natürlich würde es ihnen besser gehen. Erstens braucht sie aber starkes Blut, zum Beispiel deins zweitens muss sie erst mal aufwachen*, meinte er. Er tauschte anschließend die Kabel gegen durchsichtige, dünne aus, damit Nessie keinen Anfall bekam.

Bella konnte das nicht sehen. Und sie wollte es auch nicht. Sie nahm Etiennes Hand und sie gingen wieder runter.
*Ich bin eine schlechte Mutter*, warf sie sich vor. *Ich bin nach Renesmees Geburt einfach abgehauen. Ich wollte Edwards Blut nicht. Und nun...kann ich ihr nicht mal helfen*, meinte sie weinend.

Terry war ganz vertieft. Doch plötzlich sah sie Akira am Schrank rumklettern.
*Akira runter, schnell*, warnte Minami. Doch da war Terry schon da und nahm den Ausreißer hoch.
*Akira, lass das. Du sollst nicht klettern. Spiel doch lieber etwas mit deiner Schwester*, schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 5:50 pm

Nach kurzer Zeit verband Nero den Arm wieder fest und zog ihn zu damit nicht´s sah "So nun geht´s wieder sagte er und ging dann wieder zu den beiden Damen und den Kindern "Tschuldige das ich so plötzlich verschwunden bin" sagte er während er zu ihnen schaute und sich dann wieder zu ihnen setzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 5:58 pm

Sen sah zu Carlisle.
"Können sie mir nicht etwas Blut abnehmen, solange sie schläft und ihr das auch so einflössen?"

Etienen nahm Bella schützend in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.
"Es ist alles gut. "

Akira strampelte udn sah schmollend zu seiner Mam. Das Schwert hielt er immer noch fest.
"Nein....schönes...ding...", meinte Akira udn deutete auf das Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:06 pm

Terrys Augen begannen zu funkeln.
*Nein, Akira, das gehört nicht dir. Außerdem möchte ich nicht, dass du mit etwas so Gefährlichem spielst*, sagte sie und nahm es ihm mit diesen Worten weg. Dann zog sie ihn an sich und knuddelte ihn fest.
*Du hättest dich verletzen können.*

Alice lächelte Nero an, als er wiederkam.
*Das macht doch nichts*, sagte sie.

Carlisle sah zu Sen.
*Klar, das geht. Aber wenn ich es oben einflöße, ist es kalt, wenn es in ihren Adern ankommt*, sagte er und sah den besorgten Senri neben Sen.
*Ich würde sie wirklich lieber trinken lassen.* //Wobei sie sich wahrscheinlich wieder weigern wird//, fügte er hinzu in Gedanken.

Bella schluchzte an Etiennes Brust.
*Ich hab alles falsch gemacht. Ich hätte nicht weglaufen dürfen, nicht ohne mein Kind ... Wie soll ich das wiedergutmachen? Wie?*, fragte sie und war in diesem Moment froh, dass Etienne da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:10 pm

"Der kleine scheint ja schon einen besonderen Gefallen an Waffen zu haben" meine Nero lachend als er sah wie Terry Akira festhielt dann musste er wieder zu Alice blicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:12 pm

Akira fing an zu weinen, als sie ihm das Schwert weg nahm. Er liess sich auhc nciht merh beruhigen.

Senri konnte nciht fassen, dass sie nichts tun konnten. Nessie musste aufwachen.
"Dann geben sie ihr was, damit sie wieder aufwacht. Sie braucht das Blut sonst stirbt sie uns weg.", kam es wütend von Sen.
"Sei für sie und ihre kleine Familie da. Dann verzeiht sie dir sicher. Außerdem vertrauen ihr Freund samt Bruder dir bereits mehr als mir. Viel mehr. Du bist eine tolle Mutter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:22 pm

Terry knuddelte ihn weiter und streichelte ihm über das blonde Haar.
*Shht, Akira. Wenn du möchtest gehen Mama, Minami und du in die Stadt und kaufen dir auch ein Schwert. Ganz für dich allein. Und damit kannst du niemanden verletzen. Was hälst du davon, Spatz?*, fragte sie den Kleinen.
Minami sah zu Akira auf. Er mochte wohl Waffen. Sie nicht. Sie mochte Puppen. Plötzlich dachte sie an ihre schöne Puppe und auch sie fing an zu weinen.
Terry bekam einen Anfall. Jetzt weinten sie beide.
*Namenlos*, murmelte die Kleine weinend.

Alice ging zu Minami und hob sie hoch. Fragend schaute sie zu Terry.
*Das ist ihre Puppe*, antwortete sie und Alice ging mit Minami ins Zimmer. Als sie die Puppe gefunden hatten kamen sie direkt wieder runter.

Carlisle zog die Augenbrauen hoch und schaute die Zwillinge an.
*Klar kann ich ihr noch mehr geben. Wenn ihr unbedingt wollt, dass ihre Kinder behindert werden. Kein Problem*, sagte er und wartete auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:28 pm

Nero musste bei dem anblick ein bisschen lachen noch nie hatte schließlich so eine Familie gesehen er kannte so etwas gar nicht es stimmte ihn einfach fröhlich "ist das bei euch immer so" fragte er die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:31 pm

Akira weinte dennoch laut udn schluchzte.
"Ein gaaaaaaaaaaaanz schönes glänzendes dingens.", bat Akira.

Sen knurrte.
"Warum haben sie ihr überhaupt etwas gegeben. Wenn wir sie nicht wach kriegen stirbt sie uns vielleicht. Toller arzt sind sie.", knurte Sen.
Senri versuchte Sen zu beruhigen.
"Können sie sie nciht aufwecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:45 pm

Terry küsste seine Stirn.
*Ja, ein ganz schönes Schwert. Aber nur, wenn du jetzt aufhörst zu weinen*, sagte sie lieb. Sie setzte sich auf den Boden und hatte Akira nun im Schoß. Minami und Namenlos waren neben ihr, weshalb sie Minami über den Kopf streichelte.
*Ja*, sagte sie zu Nero. *Leider zu oft.*
Minami guckte ihre Mama mit großen Augen an.
*Namenlos will Kleid haben*, sagte sie zuckersüß.
*Natürlich. Akira bekommt ein Schwert und du ein Kleidchen für Namenlos*, erklärte Terry.
Schnell holte sie ihr Handy aus der Hosentasche und schrieb Takuma noch eine SMS.
"Wenn du nach Hause kommen solltest und wir nicht da sind, mach dir keine Sorgen. Akira weint und gibt erst Ruhe, wenn ich ihm ein Schwert kaufe (natürlich aus Plastik)."

Alice holte schonmal den Zweierkinderwagen aus dem eingebauten Schrank im Flur.
*Kommen Sie auch mit?*, fragte sie Nero.

Carlisle verstand Senri und Sen nur zu gut, dennoch mussten sie sich gedulden.
*Hört mal zu, Jungs. Ich kenne Renesmee eine ganze Ecke weiter, als ihr. Und ich weiß, dass sie sich nicht freiwillig hätte behandeln lassen. Sie ist zu stur. Und nein, ich kann sie nicht wecken. //Jedenfalls nicht ohne Gefahr//. Es ist eine Betäubung. Sie schläft solange, bis sie versucht dagegen anzukämpfen*, sagte er und zeigte mit einem Finger auf Sen. *Und du, stelle nicht meine ärztlichen Fähigkeiten in Frage, ich habe schon Lebewesen gerettet, wovon du keine Ahnung hast, dass etwas demgleichen überhaupt existiert. Außerdem stirbt sie nicht. Noch nicht.* Carlisle schaute abermals auf den Monitor und starrte diesen eine Sekunde später fassungslos an. //Oder doch//. Renesmees Herzschlag schien rapide zu sinken. Er musste nothandeln. Es gab ein Gegenmittel, doch er wusste nicht, ob es den Kindern schaden konnte. Sollte er es trotzdem riskieren?


Zuletzt von Vivi Stewart am Mi Okt 14, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMo Okt 12, 2009 6:49 pm

"naja alleine wäre es hier ja langweilig nicht" sagte er während er sich aufrichtete \\obwohl Spaziergänge mit dem Kinderwagen ja nicht so unbedingt mein Ding sind\\ dachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2009 8:27 pm

Terry sah Alice dankend an, als diese den Kinderwagen aus dem Schrank holte. Sie stand auf und ging mit beiden Kinden auf dem Arm direkt raus zum Auto. Alice kam ihr mit dem Autoschlüssel hinterher und holte die Kindersitze aus dem Kofferraum.
*Danke, Süße. Du bist mir eine große Hilfe*, sagte Terry zu ihr.
*Mach ich gerne*, antwortete diese nur. Dann setzten sie Akira und Minami nach hinten und Terry ging in ihre Mitte. Alice fuhr, da Terry noch keinen Führerschein hatte und Nero durfte selbstverständlich auf den Beifahrersitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyDi Okt 13, 2009 8:30 pm

Nero setzte sich ein wenig beschämd auf den Beifahrersitz \\Gott gut das Dante nicht da ist\\ dachte er nur während er zu den kindern blickte und dann zur Straße sein Arm hatte sich dann kurz verklemmt er richtete ihn so das es ihm gut ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 5:17 pm

Akira hörte auf zu weinen und freute sich auf sein Schwert. Schließlich wurde er schon in den Kindersitz gesetzt udn lächelte aufgeregt.
"Ich kriege Schwert."
Takuma bekam auch schon die SMS und lächelte. Jetzt schrieb er auch zurück.
>>Pass bitte auf dich auf Terry.<<

Senri sah zum Monitor und als Nessies Herzschlag sank wurde Senri extrem unruhig. Selbst Sens Wut verrauchte.
"Sie stirbt doch. Jetzt tun sie doch etwas.", knurrte Senri wütend. Wenn Nessie starb würde er irgendjemanden umlegen müssen, bevor er ihr in den Tod folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 5:28 pm

Carlisle bekam selbst Panik, wie sollte er dann diese Jungen beruhigen? Er zeigte auf Sen.
*Bitte hol schnell die kleine Kühltasche, die ich im Wohnzimmer hab liegen lasse.* Dann nahm er eine Art Tuch heraus, schüttete eine Chemikalie darauf. Für Menschen war es gifig. Vampire kriegte man damit aus dem tiefsten Tiefschlaf. Er drückt es auf Renesmees Nase und kurze Zeit später fingen ihre Augenlider an zu zucken. Sie schien sehr schwach zu sein, deshalb öffneten sich ihre Lider nur halb. Doch sah Carlisle, dass sich das braun in ihren Augen von Sekunde zu Sekunde in schwarz färbte.
*Mist!*, schrie er und nahm zwei Handschellen aus der Tasche. Die eine band er am Bettpfosten fest. Die andere gab er Senri auf der anderen Seite.
*Mach das irgendwo dran, schnell!*, hetzte er. Im nächsten Moment riss Renesmee die Augen auf. Sie waren pechschwarz. Das ganze Auge. Sie fauchte und rastete total aus. Das Zappeln und Fauchen brachte ihr nicht viel. Carlisle hatte soetwas nicht oft mitbekommen.

Terry lächelte bei Takumas SMS. Doch kaum waren sie da, holte Alice ihr auch schon den Kinderwagen. Sie setzte ihre Kinder in den Zweierkinderwagen und schob sie schon direkt Richtung Kinderladen. Sie freute sich, wenn ihre Kleinen sich freuten.
Minami nahm Akiras Hand, als sie in den Kinderwagen gesetzt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 5:33 pm

Nero blieb lieber vor dem Laden stehen und wartete dort schließlich hatte er einen guten Ruf zu verlieren \\Wenn mich jemand da drin sehen würd wär ich ganz schön blamiert dachte r nur während er wartete und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 5:34 pm

Senri gehorchte Carlisle und kettete seine Freundin ungerne fest. Sen kam dann auch schon mit der Tasche wieder. War aber genau wie Senri von Reneesmes Aktion überrascht. beide bleiben auf Abstand.
"Was hat sie?"

Akira nahm auch Minamis Hand und strahlte seine Mam an.
"Ein gaaanz langes jaß", bat er mit strahlenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 5:46 pm

Carlisle nahm ihm die Tasche ab und stellte diese auf den Boden, weil er Renesmee in die Matratze drücken musste. Keuchend erklärte er den Zwillingen, was sie hatte.
*Sie kann da nichts für. Es ist ein Schutzmechanismus unserer Art. Wenn man unter enormen Blutverlust leidet, schaltet der Körper ab und vergisst alles, um sich herum. Nur Nahrung zählt*, sagte er. Dann nahm er die Kühltasche, holte eine Blutflasche heraus und fütterte Renesmee. Sie trank alles weg.
*Ich sehe soetwas nich oft. Denn kein Vampir ist so verrückt und hungert sich tot. Die Kinder haben ihr Blut genommen*, meinte er seufzend.

Nessie war ganz schwindelig. Sie sah alles verschwommen und viel zu groß. Sie hatte Hunger. Grandpa hatte ihr etwas gegeben, doch es war nicht genug. Sie schloss erschöpft die Augen.

Kaum hatte sie leergetrunken, schloss sie auch wieder die Augen. Klar, dass sie jetzt so ausgerastet war, hatte sie Kraft gekostet.

Terry hatte Akira auf den Arm genommen und den Kinderwagen bei Nero und Alice gelassen. Minami blieb auch noch draußen. Vor einer großen Wand blieben sie stehen. Dort hingen viele verschiedene Spielzeugschwerte.
*Welches möchtest du denn haben?*, fragte sie.

Alice wartete mit Nero auf Terry und Akira. Plötzlich kam eine komische Frau mit einem Apparat zu ihnen. Wahrscheinlich eine Reporterin.
*Sie sind ein wirklich schönes Paar. Sogar mit Kind. Wir machen einen Wettbewerb für das schönste Paar*, sagte sie.
*Aber wir sind doch gar nicht -*
*Shhht, nein nein, meine Liebe. Sagen Sie jetzt nichs*, meinte sie, schob Alice näher zu Nero und machte blitzschnell ein Foto. Alice füllte die Adresse aus, da die Frau keine Ruhe gab. Schon war sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 5:50 pm

"Ein Paar?" fragte nero während er zu Alice schaute irgendwie verwirrte ihn die Reporterin und kaum das er reagieren konne war er auch schon auf dem Foto mit Alice "ähm was war das gerade?" fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 5:58 pm

out: was Jasper wohl dazu sagen wird XDXD

Akira besah sich die plastikschwetter udn deutete auf ein mittellanges Katanaschwert. Es hatte einen goldenen Griff mit schönen verzierungen udn auch die metallische Klinge war verzierrt.
"Das da, bitte."

Sen hörte Carlisle gut zu udn kam nun näher. Nessie schien sich beruhigt zu haben, aber ncoh wach zu sein. Also biss er sich ins Handgelenk und hielt es vor ihrem Mund.
"Bitte Nessie trink.", bat Sen, während sein Blut in ihre leicht geöffneten Lippen tropfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 6:08 pm

Terry lächelte und nahm das Schwert.
*Gut, aber erst müssen wir das bezahlen*, sagte sie und ging zur leeren Kasse. Das war der teuerste Spielzeugladen. Wahrscheinlich ging dort deshalb niemand einkaufen. Sie bezahlte, ging raus, setzte Akira in den Wagen und nahm Minami.
*So, jetzt bist du dran*, sagte sie und ging mit ihr rein zu den Puppen.

Alice sah verwirrt zu Nero.
*Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen*, meinte sie und schaute der Frau hinterher.
*Ich hasse Leute, die einem nicht zuhören*, sagte sie dazu und zog die Augen zu kleinen Schlitzen.

Nessie wurde sich langsam wieder im Klaren, wo sie war und was passiert war. Plötzlich schmeckte sie Blut und sie hörte Sen. Sie wollte nicht von ihm trinken. Noch konnte sie sich doch gar nicht richtig kontrollieren.
*Sen*, flüsterte sie gequält. Vielleicht hatte er ja verstanden, dass sie nicht wollte, aber sie griff mit einer Hand sanft nach seinem Handgelenk und biss zart. Sie konnte einfach nicht anders. Sie musste, auch wenn sie nicht wollte.

Carlisle sah ihr besorgt zu und schaute dann Sen an. Hoffentlich verkraftete er da. Renesmee öffnete ihre Augen. Das überzogege Schwarz wurde kleiner und blieb nur auf der Iris. Dann wechselte sich die Farbe wieder in braun, in orange und dann in rot. Klar, sie hatte Vampirblut getrunken. Da sie aber nur noch halb zum Clan gehörte, ging das rot schneller weg, als bei Bella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 6:14 pm

Sen wusste was Nessie meinte. Aber er wand sich trotzdem ncith ab. sei war ein vampir udn würde so oder so trinken. Wie gedacht geschah es auch. Leicht zuckte Sen, asl sie sein Blut trank. Dennoch lächelte er. Nessies Augen wnadelten sich fast schon zu schnell. Aber so lange es ih besser ging, war er zufreiden. Doch merkte er, dass der Blutverlust ihn auch noch mehr schwächte. Schließlich entzog er ihr sein Handgelenk und stand wackelig vor dem Bett. Senri stützte ihn etwas. Sen war dennoch viel bleicher geworden als normal war.
"gehts dir besser Nessie?", fragte er udn seine Augen wurden selbst blutrot.

Akira freute sich riesig udn hielt das Schwert ganz doll fest. Im Kinderwagen strahlte er Alice an udn zeigte stolz sein neues Spielzeug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 EmptyMi Okt 14, 2009 6:20 pm

Nero beruhigte sie ganz ruhig sagte er lachend" irgendwie war das ja auch grad mal eine neue Erfahrung" sagte er lachend während er zu ihr schaute und dann zu Akira der mit seinem Schwert spielte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Senri Shiki~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: