Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ruinen einer alten Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:29 pm

Das Wasser das auf Hanta herabsickerte, ereichte ihn nicht, da es erneut zu Eis wurde.
"Ja...", antwortete er Taiga nur und das Eis schmolz nun über Taiga wieder.
"Hmpf...Warum gibt es hier so viele Idioten?", fragte er sich selbst, aber so, dass es jeder hören konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:31 pm

*ahh das muss ich mir aufschreiben*was er auch tat er holte sich inen block und schrieb dies auf was sie sagte *"Frauen nach Quicky fragen gleich totaler reinfall" wow wenn mir das mal jemand früher gesagt hätte dann wäre so manches anders gelaufen \\ und ich wäre vielleicht nicht immernoch Jungfrau\\ dachte er sich *ok ok dann srry für diese etwas taktlose Frage*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:33 pm

"Taklos? Taktlos? Du meinst wohl eher Unverfrorenheit!" entgegnete sie und ging zu hanta. "Lass uns gehen, mir wirds zu nervig hier." war an diesen gerichtet. Luna fauchte noch weiterhin Dante und Co an.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:33 pm

er lies das wasser über sich einfach verdunsten
*hmm...naja du bist also reinblüter*
//also noch ein reinblüter//
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:36 pm

*Ähm moment ja nich so als ob ich dich nochmal fragen würde*
\\gott bewahre die is grußlig\\
*aber kannst du mir vielleicht zeigen wie man richtig mit Frauen umgeht* fragte er sie schließlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:48 pm

Ashura lies ihre Flügel verschwinden und seuftzte. "Sowas kann man einem nicht von einem Tag auf den anderen bei bringen!" entgegnete sie kühl.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:51 pm

er grinste dann nur
*naja wenn du es ihm schon bei bringst geh ich auch in den kurs*
metine er nur belustigt grisend
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 8:53 pm

*Ich würd auch 2 Tage oder Wochen oder was auch immer annehmen* dann flüssterte er ihr so das nur sie es hören konnte *es ist nunmal beschämend das ich in meinem Alter noch jungfrau bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:03 pm

"Beschämment?" sie schütelte den Kopf. "Wo sind nur die alten Werte?" sie schütelte den Kopf und beachtete die beiden keines Blickes mehr.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:04 pm

*okay dann nicht war ja nur ne frage*
meitne er dann grinsend aber gut
*habt ihr auch durst und hunger?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:06 pm

*ne jetzt mal im ernst du bist doch eine Frau oder nicht ich kann die zweit stoppen auf meinem Schwert surfen aber mir fehlt das Talent mit Frauen umzugehen irgendwan schmeißen sie noch Hochhäuser auf mich* sagte er bei dem gedanken musste er sich das auch bildlich vorstellen
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:08 pm

*ahja okay solange sie dir nicht das herz rausreiße und ne granate rein stecken*
meinte er dann grinsend
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:14 pm

(Hey -.- Hör auf Dante ins Lächerliche zu ziehen...Und war eben afk)

Hanta sah Ashura ruhig an und gähnte kurz.
"Wie kann man den ganzen Tag so viel scheiße labern...", fragte er...
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:15 pm

(stimmt aber ich play ihn ja ned)

er sah dann zu hanta
*oh man das sagt der richtige*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:19 pm

(wi könnte ich bisher hab ich nur das weitergegeben wie ich es von ihm selbst erfahren habe mit kleiner Ausnahme der jungfräulichkeit aber sonst hab ich nur das getan was er auch tun würde)

Dante sprang dann auf eine Ruine und schaute vo dort auf die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:22 pm

Hanta sah Taiga entnervt an. "Schnauze..."

(Öhm...Warte...Dante hat mal ne Frau nach nem Quicki gefragt? Oo)
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:24 pm

*jaja schon klar*
meitne er dann und grinste
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:26 pm

(Würd ich ihm ja auch zutrauen so positiv flegelhaft wie er sich manchmal benimmt muss ich nur mal an Endgegner Vampirlady DMc3 oder Krötendämon DMC4 denken^^)

*man das hier wird langsam öde* dachte er laut und legte sie die Mauer runterhängend hin
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:27 pm

*jap du hast recht*
sagte er nur grinsend
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:31 pm

(Ähhh...Er würde niemals ne Frau nach nem quicki fragen. Ich kenn Dante. Auch wenn er manchmal echt pervers ist. Aber niemals würde er sowas tun. Er respektiert Frauen. Und sowas wie, nach nem quicki fragen, ist respektlos!)

Hanta sah die Beiden an. "Was haltet euch eigentlich hier noch auf, wenns euch langweilig ist? Dummheit muss wohl in der heutigen Generation massenhaft bestehen...", meinte er seufzend...
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:36 pm

*hey ich hab da mal ne frage an dich hanta*
er grinste dann
*warum glaubst du habe ich dihc verschont?*
er blickte dann zu ihm
*der klügere gibt nach schonmal was davon gehört?*
er grisnte dann wieder
*deshalb wird auch die welt von den dummen regiert was nicht heißt das du dazu gehörst*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 9:42 pm

Dante schaute dann zu hanta und konnte nur sagen *boing mittn nei ind Fressn* und konnte nicht anders als zu grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 10:22 pm

Hanta sah Dante an. "Wenn du das noch mal in meiner Sprache sagst, kann ich dich vielleicht verstehen..." (Ne ernsthaft o.o)
Er wendete sich dann genervt ab. "Ich gehe,... Ich muss mir von kleinen Schwächlingen nicht sagen lassen, wie ich mit was umgehen soll..."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 12:35 pm

*nagut bis irgend wann mal wieder hanta*
meitne er nur mit einem verlegenen grinsen im geishct
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 1:36 pm

Ashura seuftzte. "Keine Manieren, kein Respeckt und keien Erziehung! Das wird unsere Spezies noch in den Ruin treiben." ohne auch nur ein Wort des Abschieds ging sie los. Luna folgte ruhig und elegant ihren My Lady. Es wird schwer einen geeigneten Gatten zu finden... verdammt wenn es mir nicht gelingt werde ich wohl Bryan oder Rai zu meinem Mann
nehmen müssen... verflucht und ich wollte neues Blut in meine Familie!
sie seuftzte erneut auf. "Es wird nicht so schwer! Gewiss, wird der Clan nichts dummes tun! Der my Lord Andrej ist ja daheim, genau wie dein jüngere Bruder sowie Rai und deine Cousine!" sagte Luna und lies ihr Raubtierhafftes Lächeln zu Tage kommen. "Du hast bestimmt Recht..." meinte sie nur seuftzent und hörte schon nicht Dante und Taiga zu. In ihren Augen, waren diese beiden Kindergartenkinder, obwohl sich diese auch viel reifer benahmen als diese beiden Vampire! Ich hoffe die Wunde geht nicht auf... mein Rücken brennt...! dachte sie sich. Das hätte ihr und ihrer Dämonenkatze ja auch noch gefällt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen einer alten Stadt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafe der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Wald in der Nähe der Akademie-
Gehe zu: