Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ruinen einer alten Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDo Jun 04, 2009 11:46 pm

Dante kamm dann bei diesen Ruinen an *Hm so eine große Ansammlung von Ruinen sind doch wirklich sehr verdächtig das schreit doch geradzu nach Dämonen dachte er sich und durchsuchte jeden einzelnen Fleck* schließlich entdeckte er auch etwas *hallo was haben wir den hier diesen Staub kenn ich doch* er schaute sich den Staub dann genau an *schließlich erkannte er ihn wieder als den Staub von Vergil´s Sanddämonen *Das ist zu einfach dennoch es ist ein merkwürdiger Z.....*

plötzlich wurde er von einem geheimnissvollen Ritter angegriffen *......* der Ritter hatte das Schwert rebellion in der Hand was Dante aber noch völlig unbekannt war Der ritter griff ihn immer wieder an


dante wich den Schlägen von dem Ritter mit Mühe aus die Schläge waren unglaublich schnell und kräftig

Der Ritte gewann langsam die Oberhand und hatteDante dann langsam in die Zwickmühle gebracht

Dante konnte dann nach dem letzten Schlag einen treffer landen jedoch war die Rüstung unglaublich hart sodas Giglameshs Schläge Punsh fast keine Wirkung zeigte *Wer bist du eigentlich etwa dieser MEister von denen die drei Hitzköpfe gesprochen haben* fragte dante nachdem er Lucifer dazu aktivierte und mit dem Speer mit dem Ritter die Klinge kreuzte jedoch wurde er dann von diesem entwaffnet und Rebellion wurde ihm an den hals gehalten

*Erkennst du mcih denn nicht wieder?* fragte der Ritter mit lachender Stimme bevor er den helm abnahm Es war Kid der nach 4 Jahren training nun endlich wieder zu Dante zurückkahm *hätte nicht gedaht das du in den letzten Jahren so nachgelassen hast?* sagte er

Ich habe nicht nachgelassen Kid ich bin es nur gewohnt meinen Gegner erst in die Augen zu schauen bevor ich gegen ihn kämpfe und was hast du da eigentlich für ein Schwert?*

*Oh ach ja ich hab das Schwert von deinem Vater während ich wieder zurückgekommen bin bin cih ihm begegnet er hat gesgt er hat es Nach einer Donnernacht im Wald gefunden ud er hatte das gefühl als ob das Schwert nach dir* rief er übergab ihm dann Rebellion

Als dante dann rebellion in die Hand nahm kamm ihm eine merkwürdige Vision . Sie sagte ihm das er Kid und ein anderer den er nicht sehen konnte gegen den Typen kämpfen der angekündigt wurde und das nur durch die Drei Schwerter die Donner Dunkelheit und Licht wiedergeben der Feind Feind bezwingen können *Whoo da hatte der alte aber durchaus recht und uns und nem anderem steht wieder ein höllenstress gegenüber* er erzählte Nero dann alles aus der Vision

*Also lass uns überlegen wir beide haben Licht und Donner kennst du jemanden der das Schwert besitzt das über die Dunkelheit gebietet* fragte er Dante

Dante überlegte eine Zeit lang *nein aber ich glaube irgendwan werden wir ihn schon finden und wenn es soweit ist müssen wir uns zu dritt dem Gegner stellen lass uns erstmal zur Crss Akademie gehen da werden wir schon einen Hinweis finden* sagte Dante der dann mit nero von hier weg ging *Ich habe da nämlich so ne Idee wer der Fein sein könnte*

tbc Eingangshalle der Akademie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 15, 2009 8:10 pm

<- Schulgebäude / Campus der Cross Akademie

Mit dem verschieden vom Campus, verschwanden auch ihre katze und ihr Seelentier. Ihr Seelentier war wieder in ihr, während ihre Katze mit gefangenen Menschen spielte. Ashura lehnte an einer noch in intackten Mauer und wartete ob hanta über haupt erscheinen würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 15, 2009 8:22 pm

Hanta stand plötzlich auf einer Steinsäule, stand dort in der Hocke und sah zu Ashura hinunter. Er putzte sich das Blut von seinem Gesicht und grinste. "Also?", fragte er dann und sah sie danach schweigend jedoch grinsend an.
Er sah kurz aus dem Augenwinkel zu der Katze. //Hmmm...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 15, 2009 8:26 pm

Ashua und Luna hatten es gespört das Hanta in der Nähe war, dass er ihnen gefolgt war. "Du kannst das Blut dieser Wesen hier trinken." sagte sie, während sie nur schnippste und wie aus nichts ein durch tranierter junger Mann aus einmal aus dem Schatten einer Mauer stolperte und zu Boden fiel. Der Junge Mann sah sie ängstlich und überrascht um, doch dann erblickte er Ashura. "Oh, du lebst ja noch! Ich dachte du wärest schon Tod!" sagte dieser grinsent, worauf Ashura jedoch nichts sagte, sondern hoch zu Hanta sah. Luna, fraß gerade einen beim lebendigem Leibe, die Schreihe hallten durch die ganze Ruinenstadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 15, 2009 8:48 pm

"Menschen liegen mir zwar nicht...Aber na gut...", sagte er und sprang von der Steinsäule hinunter.
Er ging langsam auf den Mann zu. "Dumme Sprüche hast du zwar drauf...Aber...kannst du dich auch verteidigen mein Guter?", fragte er und grinste. Dabei sah man nun seine Reißzähne. Hanta packte den Mann am Hals. "Wie hättest du es lieber? Langsam und qualvoll? Oder doch lieber schnell und schmerzlos?", fragte er einfach nur grinsend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 15, 2009 9:04 pm

Ashura sagte nichts. Er konnte, musste jedoch nicht, sie bot es ihm ja auch nur an, ohne Hintergedanken dabei zu haben. Sie wusste wie es war, wenn man lange kein Blut zu sich genommen hatte! Das wusste sie nur zu gut, wie es einen schwächte, wie es einen häufig zu unüberlegten Taten verleiten konnte, wenn man nicht stark genug sei. Leicht grinsent verfolgte sie das Geschehen und dann wie der junge Mann Hanta, voller Wucht seine faust ins Gesicht rammen wurde, dies war jedoch ein Versuch, wie sie fand und würde dem Todgeweihtem auch nicht sein jämmerlichres Leben retten. "Tst, verpiss dich!" fuhr der Mann Hanta nur an. Luna, ries ihrer Beute einen arm ab und hielt diesen Ashura hin, welche das Geschenk annahm und sich daran labte. Nicht nur Menschenbluit schmeckte, sondern auch das Fleisch und etc. der Menschen fand se recht schmackhafft!

(bin off, bis morgen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 15, 2009 9:26 pm

(nacht ^^)

Hanta packte die Faust des Mannes und drehte seinen Arm so, dass er sie ihm brach. "Mach mal halblang, Kleiner...Mit Reinblütern sollte man sich nicht einfach anlegen...", sagte er und ging langsam an sein Ohr. "Du willst es also doch langsam und qualvoll...", fragte er flüsternd. "...den Gefallen tue...ich dir sehr gerne mein Lieber...", sagte er und fuhr nun seine Metallklauen aus.
Er schnitt mit einem mal, dem Mann beide Arme und Beine durch. "Jetzt bist du absolut wehrlos...", sagte er grinsend wärend er die schmerzvollen Schreie des Menschen regelrecht genoss.
"Ich werde dich in der Luft zerreißen!", schrie der Mann schmerzvoll hervor wärend Hanta ihn nur grinsend angaffte. "Das machst du...mir mal vor...", sagte er nur und legte seinen rechten Fuß auf dessen Brust ab. "Ohne Arme und ohne Beine bist du,..wie bereits gesagt, absolut wehrlos!" Hanta übte dann extremen Druck auf dessen Brust aus, sodass einige Rippen von ihm brachen und sich in seine Lunge und sein Herz bohrten. Der Mann schrie hilflos auf und schrie sogar verzwifelt nach Hilfe. Jedoch wie bereits gesagt...Verzweifelt!
Hanta packte sich dann den Mann. "Es war langweilig...", meinte er und biss dem Mann in den Hals.
//Meine Kraft nimmt an immer mehr Stärke zu...//, dachte er grinsend und saugte den Mann bis auf den letzten Tropfen aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyMi Sep 16, 2009 7:20 am

Ashura spielte mit einer ihrer Haarsträhnen, hatte er noch mehr Durst? Sie könnte ihm ohne Probleme mehr Opfer geben, welche auch schon sich gut wehren konnten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDo Sep 17, 2009 8:43 pm

Hanta sah dann zu Ashura. //Menschenblut ist sowas von öde...//, dachte er sich und wischte sich das restliche Blut von den Lippen. "Warum hast du mir diesen....Menschen vorgeworfen?", fragte er sie...

(Sry ich bin gerade etwas zu desinteressiert am RPG ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDo Sep 17, 2009 9:00 pm

(schon ok^^ Können ruhig eine Pause hier einlegen)

"Weil ich wies wie es sich anfüllt nicht ganz bei Kräften zu sein! Blut ist unser Elexier! Es lässt uns leben und gibt uns Kraft!" entgegnete sie nur diesem.

(Ist auch nicht andes bei mir^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyMo Sep 21, 2009 10:50 pm

"Wie wahr...", erwiederte Hanta ruhig und sah dann zu ihrer Dämonenkatze. "Hmpf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyMo Sep 21, 2009 11:25 pm

Dante kamm dann schließlich an den Ruinen an *Juhuuu tollwütiger Irrer wo bist duuu?* rief er verspielt wie er ja immer war seine Finger kribbelten schon er wollte endlich mal wieder einen spannenten kampf sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 1:02 pm

Ashura nickte. Ihre Dämonenkatze fauchte Hanta an. "Wir bekommen Besuch." sagte sie ruhig ehe Dante los brüllte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 3:41 pm

Dante trennte schließlich nur noch eine Wand von den anderen dieses Problem hatte er aber schnell gelöst dar er die Wand mit Rebellion einfach zersäbelte als er musste er grinsen und musste einfach ein pfeifen abgeben *wow hallo kleine wer bist du den?* sagte er und während er ihr eine Rose übergab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 3:49 pm

Hanta sah Dante genervt an. "Wie niedlich. Pass auf, dass du nicht ausrutscht...", meinte Hanta und leckte sich über die Oberlippe.
"Was hälst du davon, wenn ich dir langsam dein Blut aussauge?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 3:53 pm

*Tja dafür müsstest du wohl gegen mich kämpfen und mich besiegen ich kann dir aber garantieren das du das nicht mal im Ansatz schaffen* meinte eer arrogante während er Rebellion an seiner Schulter stützte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 3:56 pm

(Da wollen wir jetzt mal sehen, ob du mit meinem Dante umgehen kannst *fg*)

Hanta sah ihn an und grinste. "Wir wollen mal sehen, ob du mir einen Kratzer zufügen kannst...Jüngling...", meinte er provokativ und stand plötzlich hinter Dante. Er fuhr blitzschnell seine Metallklauen aus und holte genauso schnell aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:00 pm

(Oh keine sorge nachdem man DMC3 ein paar mal durchgezockt habt kenn ich die meisten seiner Moves)

Dante schmiss Rebellion in die Luft und aktivierte Gilgamesh mit denen er die Klauen abwehrte und sie festhielt *Oh ist das etwa alles*
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:04 pm

taiga sas dann auf einem ruinenteil und sah den beiden kämpfenden zu
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:07 pm

(Leg dich nicht mit nem DMC-Profi an Junge xD)

Hanta verschwand schon, bevor er diesen Move ausführen konnte.
Er stand in der Hocke wieder auf dieser Steinsäule. "Greif du doch an und jammer nicht rum..."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:08 pm

//er is schnell wer oder was ist er?//

(oh lol wo sie recht hat hat sie recht xD)
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:12 pm

(Wow das wollt ich auch grad zu dir sagen meine Liebe schnall dich an den das wird epic XD)

*Wow netter verschwinde Trick kannst du etwa auch hasen aus nem Hut Zaubern * sagte er spöttisch und lies Gilgamesh verschwinde und fing Rebellion wieder auf *aber nun schluss mit den Späßchen unterhalten wir uns* nach diesem Satz sprang Dante in die luft und und feuerte mit seinen Pistolen Ebony &ivory mit Drehung auf hanta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:15 pm

(Ich zock DMC schon seit 5-6 Jahren xD Also laber nicht xD)

Hanta wich jedem seiner Kugeln aus. "Pistolen werden dir nichts bringen...", meinte Hanta nur, der plötzlich hinter Dante stand und ihm einen kräftigen Tritt verpasste.
Die Erde fing leicht an zu beben. "Ich kriege dich...Da brauchst du keine Augen für..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:18 pm

Der Tritt ttraff Dante der konnte sich dann aber schnell wieder zusammen raffen undnahm sich ein altes Brett mit er auf hanta zuraßte *Wohooooooo* schließlich sprang er dann in die Luft undgriff hanta mit Rebellion an durch seine Swordmaster Fähigkeiten verstärkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt EmptyDi Sep 22, 2009 4:24 pm

Um Hanta baute sich schlagartig eine Erdmauer auf.
"Ich darf aber bitten...", meinte er nur und kreuzte die Klingen seiner Metallklauen mit Dantes Klinge seines Rebellions, da er wusste, dass Rebellions Klinge diese noch dünne Mauer durchschneiden kann.
"Große Sprüche klopfen kannst du wohl?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen einer alten Stadt Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen einer alten Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafe der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Wald in der Nähe der Akademie-
Gehe zu: