Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ruinen einer alten Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 6:50 pm

Hanta hatte sich keinen Meter vom Platz gerührt. "Kommt da noch was mein Kleiner?", fragte er und grinste.
Es kamen nun seine eigenen Krallen/Klauen zum Vorschein, die er Taiga (?) in den Hals bohrte. "Überschätz dich mal nicht in deinem Größenwahn!" (lol xD Voll von Dante gezockt xD)
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 6:51 pm

bevor hunta seine klauen in taigas hals rammen konnte wurde er eingefrohren dann sprang er erstmal von der mauer
*sagmal leidest du ein bischen an heldenwahn?*
fragte er dann grinsend
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 6:54 pm

Hanta konnte gar nicht eingefroren werden, da er selbst das Eis beherrschte. Daher hielt er immer noch Taiga fest. (denk nach bevor du postest)
"Hör zu Kleiner...An deiner Stelle würde ich mich schnell verpissen. Sonst endest du wie viele andere in meiner Todesschlucht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 6:55 pm

*Hanntaaa jetzt wäre endlich der Zeitpunkt da mir zu beweisen wie rücksichtslos du sein kannst* erwähnte Dante
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 6:56 pm

er verbrannte den arm arm von hunta danach rammte er seine hand durch das herz von hunta *hmm...vergiss es kleiner wir werden schon sehn wer hier sterben wird*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:00 pm

Hanta stand bereits gähnend hinter Taiga (deine extreme zu schnell kommende Art nervt -.-).
"Ey ganz ehrlich Kleiner. Wenn du mich nur ein bisschen verletzen kannst, geb ich dir alles was du willst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:15 pm

Kristina nahm die Rose an sich. Sie und ihre Dämonenkatze beobachteten
das ganze Geschehen, bis auch schon noch hinter ihr ein Mischwesen, aus
Vampir und Lykaner erschien. "Ich mach dich fertig!" knurrte dieser und griff die Vampirdame an.
Regel recht ruhig sah sie weiterhin dem Kampf zu, bis das Mischwesen nur noch wenige Schritte zu ihr hatte, welche er auch schnell bewerkstelligte. "Wie lange willst du das denn noch versuchen?" fragte sie auf latein und lies ihre 6 Fledermausähnlichen Flügel erscheinen, mit welchen sie das Mischwesen problemlos gegen einen Brunnen stieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:16 pm

*wow wow Ladie wieso den nur so agressiv* fragte Dante der sich auf sie zubewegte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:41 pm

Kristina schmunzelte nur. "Agressiv?" fragten sie und ihre katze wie aus einem Mund und mussten beide kurz auflachen. Ihr Lachen hörte sich klar und Glockenhell an. "Ihr kennt mich nicht und wollt sagen das ich gerade aggressiv war?" sie schütellte nur leicht den Kopf. Das Mischwesen wurde gerade von seinem eigenem Schatten fest gehalten. "Hexe! Tochter einer Hure!" sagte der Lykaner nur, welchem dann auch schon seine Wolfsschnauze zusammen gepresst wurde bis diese blutete.
EIn kurzer Blick zu ihrer katze, welche sofort auf den Todgeweihten Sprang und in regel recht zerfetzte. Sie, Kristina jedoch war wütend. Niemand kam ungestrafft davon! Niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:44 pm

*Wie war nochmal dein name holde maid* fragte Dante während er sich auf den boden legte und dabei zu ihr schaute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:48 pm

Hanta schmiss Taiga gegen einen Baum und sah zu den Lycaner der gerade von Ashuras Dämonenkatze zerfetzt wird. "Hmmm...Was machen solche widerlichen Wesen hier?", fragte er sich selbst...
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:48 pm

*du bist ein vampir oder?*er sah ihn dann fragend an
*und wenn ich mich nicht irre ine reinblüter*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:48 pm

"kristina Kusnetztov." stellte sie sich dann verspätet vor. Ihre Dämonenkatze trabte während dessen ruhig zu ihrer Schützling und besah sich Dante genau an. Sie mochte ihn nicht gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:52 pm

*Mein Name ist dante Dämonenjäger von beruf sag selbst wie hast du es geschafft dich so lange zu halten mit dieser unendlichen Schöhnheit?* fragte Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:54 pm

(Ey mach ma halblang xD Dämonenjäger ist Dantes Nebenjob. Er ist n Allrounder...xD)

Hanta ignorierte Taiga und ging zu der Dämonenkatze. Er sah auf den zerfetzten Lykaner und grinste etwas. "Ja. Schön zerreißen mein Kätzchen...Lass kein Fetzen übrig..."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:56 pm

er stand dann auf da er ja von hanta gegen einen baum gedonnert wurde
*hey ich hab dich was gefragt*
meitne er dann nochmal
*und ich hasse es wenn man mich ignoriert*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:05 pm

Darauf wusste sie nun keine so rechte Antwort. "nun, ähm ich glaube das liegt im Blut meiner familie verankert!" meinte sie. Die Dämonenkatze fand da schon Hanta sympatischer, legte sich dann wieder neben Krisi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:07 pm

dante ging dann zu ihr und setzte sich neben sie und fragte sie gleich direkt
*willst du einen One Night Stand mit mir?* aber seeeehr nett
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:08 pm

*hmm...*meitne taiga dann nur und ging auch zu den anderen
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:15 pm

"Was?" so eine Frechheit war ihr in all ihren über 180 jahr nicht passiert. Luna atackierte Dante sofort und fauchte diesen wütend an: "Was denkst du wer du bist? Was fällt dir ein meien Mylady schänden zu wollen?" Kristina war wütend. Der kleine Bach in der nähe wurde zu einem Hurrikan, welcher anwuchs und nur aus Wasser bestand, welches sich langsam zu Eis bildete. Dann nahm dieses Eisturnado die gestalt eines Eisdrachen an. Um Kristina herum schien die Luft zu flimmern! Ihre Augen wuren Blutrot, die Luft veränderte sich um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:19 pm

*Man das passiert mir doch immer wieder bei den Frauen die eine gibt mir einen Kopfschuss die andere macht meiN haus kaputt und jetzt ein Drache er schaute zu Kristina *kann es sein das ihr Frauen das nicht wollt das ich das so frage* fragte er womit er seinen vollen ernst ausdrücte und sie nicht ängstlich (HAHA dante und Angst neee soweit bin ich noch nich XD) aber doch respektvoll anblickte
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:23 pm

er setzte sich dann einfach auf den boden
*hey ähm sagmal kannst du dir denn das nciht denken das man so niemanden fragt*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:24 pm

(Wehe -.-)

Hanta sah zu Ashura und Dante. "Wie dumm kann man sein, Jüngling?", fragte Hanta grinsend und ging auf die Beiden zu. "Verschwende deine Kraft nicht an dem ...Ahsura..."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:25 pm

er blickte dann zu hanta
*also bist du ein reinblüter oder nicht?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:26 pm

Sie war weiterhin wütend, der Eisdrache spieh nach Dante Eis. "Man die Mehrzahl von euch Männern wird von Jahdhundert zu Jahrhundert immer verblödeter, oder?" fragte sie wüttend. Luna fauchte und sprang zurück. Sie stellte sich vor kristina, diese lies ihre Flügel ganz ruhig hängen. "Wirklich witzig!" meinte sie knurrent. "Denkst du etwa, eine Frau liebt es wenn jemand daher gelaufen kommt und fragt ob man mal kurz eine flotte Runde haben will? Das kannst du ruhig die menschen fragen, die haben eh kein Schammgefühl!" sagte sie nur und sah kurz zu Hanta. "Du hast bestimmt recht!" meinte sie und wunk leicht und schon war der Drache weg und über hanta ergoss sich ein Schwall von Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen einer alten Stadt
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafe der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Wald in der Nähe der Akademie-
Gehe zu: