Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ruinen einer alten Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyMi Sep 23, 2009 3:49 pm

er warf ashura dann ein kleines grinsen in ihre richtung und sprang dann auf eine ruinen mauer auf dieser ging er dann langsam weg
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2009 3:41 pm

Ashura seuftzte. Ich habe das Gefühl, als würde ich jetzt schon 2 Bewerber für meine Hand haben... dachte sie sich und streckte sich leicht. Ich werde Männer wohl niemals verstehen, doch von den dreien scheint mir Hanta am reifesten! dachte sie sich und schallte sich auf sofort für diesen gedanken. Hanta würde ja eh nur an ihrem Blut interessiert sein. Wenigstens kein Deep in der Nähe welcher mein Blut trinken will... es hatten schon einige geschafft von ihrem blut zu kosten, doch da war es nur, als ihre Wunde aufgegangen war und sie von Luna davon gebracht wurde. Sie hatten eine Blutspur hinter sich her gezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2009 5:52 pm

Dante lief ein wenig über die Mauern *Tja schätze hab ich mir irgedwie die Chance vergeigt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyMo Okt 05, 2009 6:39 pm

"Luna, komm meine gute! Wir haben noch was anderes zu erledigen!" sagte sie und setzte sich dann in Bewegung. Verdammt! Ich hab Hunger und zwar einen riesigen Hunger!dachte sie sich nur und schluckte. "Willst du mit kommen Hanta?" fragte sie und sah diesen über die Schulter hin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyMo Okt 05, 2009 8:31 pm

*Hey sag mal so wie ich mich erinnere hattest du doch jemanden an der akademie kennengelernt ist aber nicht die feine Englische den einfach so zurückzulassen schließlich habt ihr zwei hübschen euch anfangs nicht so roßig verstanden* sagte Dante der auf die zwei herab sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyMo Okt 05, 2009 9:13 pm

"Hmpf, ich bin keine Engländerin." meinte sie nur und ging weiter. Verdammt, sie musste hier weg, ehe sie noch einen der Vampire und Dämonen anfiel. Scheiße! dachte sie sich und lehnte sich an eine Wand. "Luna..." stieß sie zwischen den Zähnen hervor. Eine Blutlache bildete sich schnell um sie. Luna verstand und hielt Ausschau nach einem Menschen oder Tier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 5:50 pm

Dante sprang dann mit einem Salto vor sie so das sich fast ihre nasen berührten XD *Weißt du der kleine scheint dich zu mögen* sagte er während er zu ihr schaute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 5:57 pm

Ashura atmete schwer. "Hmpf... zu mügen?" murmelte sie und spuckte neben sich etwas Blut auf den Boden. Dann schluckte sie schwer. "Was willst du von mir?" fragte sie leise. Ihr Blick wurde langsam aber sicher immer glasiger und Luna hatte auch nichts gefunden. "Bring mich... zurück in die Akademie... bitte..." murmelte sie. Die Blutlache wurde langsam immer größer. //Länger halte ich es nicht mehr aus!// dachte sie sich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 6:04 pm

*klar* sagte er
\\man ich nehm ja echt jeden job an aber das ist garantiert das erste und letzte mal das ich nen Liebesboten spiele\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 6:09 pm

Luna kam mit einem Menschen zurück zu Ashura und Dante. Diesen beachtete sie nicht, sondern lies Ashura den Menschen leer trincken, wonach sich die Dämonenkatze über den Leichnam des Mannes hermachte. Was zu sagen konnte sie nicht mehr, sondern verlohr das Bewustsein. "Ein falscher Gedanke oder wenn du sie falsch anfasst bringe ich dich um!" sagte die Dämonenkatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 6:14 pm

*Bleib mal ruhig Kitty sowas würd ich nie machen* sagte er jedoch nicht sehr glaubwürdig *Jedenfalls nicht bei deinem Frauchen sagte er grinsend dies klang glaubhaft er nahm sie dann auf die Schulter *und ging gemächlich in Richtung Akademie \\man ich trag grad ne Frau durch die Wüste die bewusstlos ist und ne sprechende Katze macht mir jetzt schon Mordrohungen manchmal hab ich so das gefühl ich bin hier in einem dieser Animes die sich die Kids immerwieder rienziehen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 6:24 pm

Out: Geil XD

In:
"Mizzy? Ich beiß dir gleich etwas wichtiges ab!" fauchte Luna nur und ging neben Dante, welcher die Bewustlose Ashura auf seiner Schulter trug. Der Blick der Katze genügte um zu zeigen, dass sie Dante nicht traute.
Ashura bemerkte nichts davon.

tbc: Schulgebäude (Wohin genau entscheidest du^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDi Okt 06, 2009 6:29 pm

Dante schaute kurz zu ashura und dann zu kitty*hey Kitty ich kann dir auch was wichtiges abschneiden und wwenn du deinen Schweif behalten willst solltest du ein bisschen netter sein den das auf meinem Rücken ist kein zu großes Schaschlikmesser* sagte er und brachte dann Ashura zum Campus

out:ich weiß is mir grad so eingefallen^^
tbc Campus
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyMi Okt 07, 2009 3:59 pm

er konnte sich das lachen nciht verkneifen als er die anderen hörte und folgte dante
tbc: campus
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 EmptyDo Okt 08, 2009 3:27 pm

(Boah ey schreibt nich so viel...)
Hanta war von allen leicht genervt. "Ganz ehrlich. Wo sind die aufgewachsen? In einem Zoo, oder was?", fragte er sich und folgte ihnen dann, als er aufgestanden war. "Hmpf..."

---> hinterher *indiana jones musik* >.< Wäh ich hass den Film >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen einer alten Stadt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Cafe der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Wald in der Nähe der Akademie-
Gehe zu: