Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ruinen einer alten Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 4:30 pm

*Tja sowas konnt ich nunmal schon immer gut man tut ja schließlich alles um irgendwan mal seinen bruder zu übertrumpfen* er drückte dann mit seiner Klinge gegen die Klauen und versuchte so die Verteidigung des gegners zu schwächen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 4:34 pm

Hanta sah ihn an. "Was interessieren mich deine Familienverhältnisse?", fragte er gelangweilt und drückte nun mit voller Wucht gegen Dantes Rebellion. "Glaub mir Kleiner...Ich habe ein paar Jährchen mehr auf den Buckel als du. Also lege dich besser nicht mit mir an. Ich kann schnell und leicht wütend werden...", warnte er Dante und drückte/schuckte Dante regelrecht nach hinten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 4:39 pm

Dante tat dann spotthaft so als würde er weinen*Oh mein Gott du hast so viele jahrhunderte trainiert es ist ja unmöglich für mich diesen Kampf zu gewinnen aber das schlimmste dran ist ich hab ne gelernt zu verlieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 4:45 pm

Hanta sah ihm in die Augen. "Verlieren? Du hast schon oft verloren...Deine Vergangenheit ist ja nicht gerade die tollste, findest du nicht? Du hast bereits verloren, als deine Mutter starb, du weinend neben ihr gekniet warst und nichts mehr für sie tun konntest... (T-T) Du bist ein Feigling...", sagte Hanta provokativ und grinste dann...

(Ja, das Buch zu lesen hat Vor- und Nachteile... T-T)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 4:50 pm

(Was ist der Nachteil?)

*Hey nur ich darf hier die große Klappe haben ja außerdem kann ich´s absulut nicht leiden wenn jemand mehr schwatzt als ich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 4:57 pm

(Der Nachteil ist, dass ich bei manchen Teilen mega Mitleid mit Dante bekomme und anfang halber zu heulen T-T Ich bin DMC-Freak in Fleisch und Blut xD)

Hanta sah ihn an. "Ach sei still und kämpfe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 4:59 pm

*Wie seine Lordschaft befehlen* danach setzte Dante seinen Devil Thrigger ein mit Gilgamesh und raßte blitzschnell zu hante und schlug mit Gilgamesh immer wieder auf ihn ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 5:06 pm

Hanta war direkt schon weg, bevor Dante seinen ersten Schlag ausführte.
"Leichtsinnsfehler mein guter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 5:09 pm

*Sag mal kannst du eigentlich auch was anderes außer wegrennnen du Feigling* meinte Dante langsam genervt , der Kampf langweilte ihn langsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 5:32 pm

Hanta grinste und sein Ebenbild war als Erde hinter Dante unbemerkt aufgetaucht und holte nun mit seinen Klauen aus.
Hanta war dann noch direkt vor Dante. "Chill Jüngling...", meinte er und holte mit seinen eigenen Klauen ebenfalls aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 5:36 pm

*oh man* Dante aktivierte schnell seine Fähigkeit Quecksilver und verlangamte so Hantas angriff so konnte er den falschen schnell ausschalten *man da hatte ja Jester bessere Tricks drauf* er holte dann seine Lieblingswaffe Pandoras Box *Tja ich schätze mal ich sollte das hier einfach mal beenden* er transformierte die Box dann in das Geschütz und lies ein dutzend Raketen auf hanta losfliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 5:50 pm

Hanta grinste dann nur und blieb einfach stehen.
"Jetzt gehts hier erst mal los...", meinte er und fuhr seine Metallklauen ein.
Er rannte los, sprang immer wieder auf die Raketen wodurch er sich hoch in die Luft beförderte. In seinen Händen hatte er Eispeere, die er gleich auf Dante schmiss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 5:53 pm

Dante wehrte die die Eispeere mit der zweiten Form von pandoras Box dem großen Wurfshuriken ab und sprna gdann ebenfalls auf eine der Raketen und raßte auf hanta zu *na endlich geht´s hier mal los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 5:59 pm

Hanta grinste. "Glaub mir...Ich beförder dich dort hin, wo auch deine kleine Mutter ist...", sagte er nur und lies nun Eisnadeln vom Himmel regnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:00 pm

Dante bremste die Rakete ein wenig ab und beförderte sie zu den Eisnadeln hoch und sprang dann auf hantas Rakete wo er ihn mit Rebellion angriff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:06 pm

(Hanta steht auf dem Boden xD)

Hanta sah zu Dante und war direkt neben Ashura. Er gähnte. "Ich bin müde...Ich habe echt keine Lust mehr gerade...", meinte er nur setzte sich einfach auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:10 pm

(theoretisch steht er noch auf der Rakete wenn ich mich nicht verlesen habe)

nachdem Dante wie üblich vorher sinnlos mit Rebellion vor sich rumgefuchtelt hatte steckte er es in sein halfter am Rücken *man also eines muss ich dir lassen deine Ausdauer beim weglaufen ist beeindruckend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:13 pm

"Ich laufe nicht weg...Ich weiche aus...", meinte Hanta nur und sah Dante emotionslos an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:24 pm

*man oh man also ist alles eine Lüge was ich über dich gehört hab* meinte dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:25 pm

"Häh? Was?", fragte Hanta genervt und sah ihn weiterhin an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:31 pm

*Ich hab über dich gehört du seist ein rücksichtsloser Kämpfer der es nicht scheut seine Gegner zu töten deswegen bin cihd ir ja gefolgt ich wollte sehen ob dies wirklich auf dich zutrifft ob du es schaffen *könntest* mich den großen Dante auch nur zu verletzen aber du bist immernur von angriffen weggerannt du kannst noch so gefühllos tun wie du willst kleiner der Kampf mit dir gerade eben alles gesagt
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:44 pm

*oh man sagmal was soll der mist? macht weiter*
schrie er dann runter und saß weiter auf den ruinenmauern
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:46 pm

"Das ganze war nur zum warm werden. Aber ich habe seit einigen Jahren kein Blut mehr gehabt. Ich muss das ganze nach holen...Du kannst ja in zwei Wochen wieder kommen. Jüngling..."

Hanta sah dann zu (kP -.-) und stand plötzlich vor ihm. Er packte ihn am Hals.
"Weißt du was ich gar nicht mag, wenn irgend ein Schwächling meint, sich irgendwo einzumischen..."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:48 pm

*ja dann verschwinde doch*
meinte er und ein windsturm wehte hunter weg
*der einzige schwächling hier bist du also mach nen abgang*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 6:49 pm

Dante setzte sich auf einen Stein und beobachtete Hanta wie er "Taiga" auseinander nahm amüsiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruinen einer alten Stadt   Ruinen einer alten Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen einer alten Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafe der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Wald in der Nähe der Akademie-
Gehe zu: