Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WG von Taku, Terry, Senri & Nessie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:11 pm

Kaname sah Sen genau von oben bis unten an, als er zu ihnen gezerrt wurde. War ein bisschen mager der Gute.

Nessie hörte Senri auf halbem Ohr zu.
*Mh-mmh* machte sie nur, schloss die Augen wieder und tat so, als ob nichts passiert wäre.

Carlisle hörte Senri gut zu. Er war also Senris Cousin. Carlisle würde sicher gut mit ihm reden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:18 pm

Sen fühlte sich unter Kanames Blick gar nciht wohl. Der Senat wollte Sen auslöschen, weil sein Vater Kanames Eltern so brutal tötete. Warum also sollte Kaname anders denken. Sen musste sich jedenfalls erstmal gegen die Wand lehnen. Er war irre müde.
Kanoune kam gleich zu Sen und hielt seien Hand auf Sens Stirn.
"Er sit ziemlich warm. Wir müssen ihn schnell weg bringen.", meinte er an Kaname gerichtet und wiollte Sne berühren. aber der schlug Kanounes Hand einfach weg. Entsetzt sah der Blonde den kleinen schmächtigen Vampir an.
"Fass mich nicht an.", knurrte Sen gefährlich auf.

Senri nahm Nessie vorsichtig auf die Arme udn gign mit Carlisle runter. Etienen stand in der Tür, Sen fauchte einen blonden Reinblüter an udn Kaname stand noch draussen. Senri wich Kanames Blcik aus und sah zu Sen.
"Sen, gehts dir besser?", fragte er besorgt nach.
Senri lenkte Sen ab udn bekam ein stummes Nicken als Antwort. dann sah Sen zu Nessie.
//Nessie, gehts dir einigermaßen gut?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:26 pm

Kaname beobachtete das Ganze. Wie sehr man sich doch durch eine Erinnerung verändern konnte. Als Senri mit Renesmee auf den Armen herauskam, wurde es ihm doch sichtlich unangenehm. Schließlich war er es, der sich damals nicht beherrschen konnte und die kleine Renesmee quasi aussaugte.

Carlisle ging mit runter. Er gab Kanoune ein unauffälliges Nicken. Zum Glück war er bei voller Erinnerung.

Nessie hörte Sens Stimme. Also war sie immer noch nicht eingeschlafen. Verdammt! Doch sie war hundemüde und konnte nicht mal mehr klar denken.
//Mir gings nie besser//, murmelte sie sogar in Gedanken schläfrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:31 pm

"Kommt. Die Limosine steht bereit.", sagte Kanoune. Es verletzte ihn sichtlich wie sehr Sen ihn ablehnte. Wie konnte das sein? Wieso erinnerten sie sich an Kaname aber ncith an ihn? In der Limosine angekommen wurde Nessie auf eine der Rückbenke gelegt und angeschnalt. Ihr gegenüber saßen die Shiki Zwillinge und Carlisle. Dann saßen Kanoune und Kaname nebeneinander. Die ganze Zeit beobachtete Kanoune Sen.

Sen seufzte bei nessies Antwort. Dann sah er zu Senri. Deiser war fertig mit den nerven. auch wenn man es ihm nciht so ansah. Es war leider so. Also nahm Sen Sneri in den Arm und hielt ihn fest. Gab ihn Sichehreit. Wie er es schon seit Jahrhunderten tut.
//Lüg bitte ncith immer Nessie. Es ist deutlcih sichtbar, dass es dir schrecklich geht. Dennoch versuch zu schlafen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:37 pm

Nessie bemerkte fast gar nichts. Trotzdem konnte sie nicht einschlafen. Ihre Augen blieben geschlossen und sie wurde auf den Sitz gelegt und angeschnallt. Sie wollte es doch allen nur leichter machen. Niemand sollte sich Sorgen um sie machen.
//Es tut so weh, Sen//, jammerte sie in Gedanken, da es sowieso keinen Sinn hatte es zu verstecken. Sie hatte das Gefühl ihre Rippen brachen bei jedem Atemzug erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:43 pm

Als Sen Nessies Gedanken hörte lösste er sich von Senri udn schnallte sich ab. Dann kniete er sich in den engen zwischenraum. Stützte sich am Sitz Nessies ab. die freie Hand lag auf ihrer Stirn.
//Ich helf dir, keine wiederworte. ich kann das nicht lange. Du musst einschlafen bevor ich nciht mehr den Schmerz abhalten kann.//, teilte er ihr mit. Dann leuchtete seine Hand hellblau auf. Von der Hand zogen dich nun schwarze Striche in Form von Adern seinen Arm hinauf. Er nahm ihr den Schmerz. Dafür geriet seien Atmung aus dem Gleichgewicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:48 pm

Nessie fragte sich, was er vorhatte.
//Sen, nein. Das ist mein Schmerz//, sagte sie und spürte plötzlich seine Hand auf ihrer Stirn. Urplötzlich war sie auf Wolken.
//Danke, Bruder//, meinte sie leise und versuchte so schnell wie möglich einzuschlafen. Kaum zwei Minunten später rutschte sie abermals in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 8:57 pm

//Bitte, Kleine.//, antwortete er ihr. Zum Glück schlief sie schnell ein udn er konnte sich wieder setzen. Dafür glühten seine Augen auch schon wieder auf. Sein Arm zierrte ein schwarzes Musster. Aber dieses verblasste bereits wieder. Sen lehnte sich zurück und schlief selbst nun wieder ein. Wobei er nun in Senris Armen lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 9:04 pm

Sie kamen an Kanames Villa an. Doch Kaname fragte sich noch immer, wieso Takuma mit dem Verdacht Bella falsch lag.

Bella reichte es. Sie kam aus dem Zimmer und lief Etienne im Flur entgegen.
*Was ist passiert, Schatz?*, fragte sie verdattert.

Nessie träumte von ihren Söhnen. Sie wusste nicht, wo sie waren, aber sie waren hinter einer Mauer. Und sie konnte sie hören.
*Hilf uns! Wir wollen hier raus, Mama!*, schrien sie im Chor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 9:13 pm

Etienne lief gerade wieder hoch, als Bella ihm entgegen kam.
"Kaname Kuran, der mächtigste reinblütige Vampir, sollte die 3 beaufsichtigen udn das leider ncith hier."

Als sie endlich ankamen stiegen alle aus. Senri trug wieder Reneesme und Sen wurde von Kanoune getragen. Dann gingen sie rein. Die Villa war zichmal größer als die von Etienne. Sie hatten ein großes Zimmer in dem Nessie udn Sen sichzusammen ausruhen konnten. Außerdem konnten alle anderen dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 9:26 pm

*Was?*, fragte Bella entsetzt und schaute Etienne an. *Aber warum?* Sie machte sich wahrscheinlich wieder zu viele Sorgen.

Nessie wachte erst viel später auf. Sie lag in einem großen Bett in einem großen Zimmer. Die Schmerzen wegen der Rippen wurden schon besser. Doch sie konnte den schecklichen Traum nicht vergessen. Was war mit ihren Kindern?

Carlisle saß für den Fall der Fälle am Ende des Bettes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 9:31 pm

"Mach dir keine Gedanken. kaname ist fair. Sein Onkel nur nciht.", meinte er und führte sie wieder ins schlafziommer.

Kaum war Nessie wieder bei Bewusstsein wasr Senri bei ihr. "Hey wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 11:17 pm

Bella ließ sich ins Schlafzimmer führen. Wenn Etienne dies sagte, dann glaubte sie ihm auch. Sie machte sich nicht weiter Gedanken, sondern machte da weiter, wo sie stehengeblieben waren. Also fing sie wieder an ihn zätlich zu küssen.

Nessie war froh, als sie Senri an ihrer Seite venahm. Ihr Hals brannte. Ein Zeichen ihrer Art, dass sie Durst hatte. Aber sie hatte doch erst vor ein paar Stunden Sens Blut getrunken. So schnell würde sie ihn nicht bitten. Doch wie verräterisch ihre Augen wieder waren. Das schokobraun wurde einen ganzen Tick dunkler.
*Es geht ... eher schlecht*, sagte sie. Sie mochte es überhaupt nicht in solchen Sachen die Wahrheit zu sagen. Doch sie wollte ihn nicht anlügen. Dabei machte er sich doch unnötig Sorgen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 5:46 pm

Etienne genoss den zärtlichen Kuss und erwiederte diesen auch gleich. Dabei streichelte er ihr über den Rücken.

Senri sah besorgt zu ihr. Du hast durst nicht war, Nessie?", fragte er nach.
Kanoune sah auch zu Reneesme. Sie sah wirklich kränklich aus. Während es Sen langsam besser ging. Er hatte eine viel gesundere Hautfarbe bekommen und schien sich wirklich zu erholen. Er schlief sogar friedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 5:51 pm

Bella lächelte schon fast beim Kuss. Dann zog sie Etienne einfach auf sich und küsste ihn etwas wilder.

Nessie seufzte und guckte zur Seite. Sah man es etwa schon wieder? Dann nickte sie leicht. Plötzlich trat schon wieder einer der Kinder zu fest.
*Ahh*, murmelte sie stockend und kniff die Augen zusammen, sowie sie die Lippen zusammenpresste. Der Nachschmerz war meist unerträglich. Fast schmerzhafter, als der Tritt selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 5:56 pm

Etienne grinste in sich hienein. Durch Bellas wilderen Kuss fühlte er sich nur noch wohler. Er zog Bella eng an sich und führte sie dann zum Bett.

Senri sah verzweifelt zu Nessie. Sie hatte wieder Schmerzen.
"Können wir denn nichts machen?"
Langsam wachte Sen wieder auf und sah sich um. Er entdeckte diesen blonden reinblüter auf der Bettkannte seines Bett sitzen udn rutschte automatisch weg. Auch Kaname und Sneri sah er. Doch viel ihm Nessies Schmerz sofort auf.
"Nessie.", flüssterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 6:01 pm

Bella hatte nur darauf gewartet, dass er sie zum Bett führte. Kaum waren sie an der Kante, schubste sie ihn einfach mit sich darauf auf das Bett und küsste ihn weiter.

Nessie hörte Senris verzweifelte Stimme und Sens Flüstern. Sie atmete heftig ein und aus, weil ein weiterer Tritt folgte. Warum war sie nicht stärker? Für Terry wäre das bestimmt nur ein Stoß am Tisch gewesen.
//Sen, ignorier mich. Ich komme klar//, meinte sie.

Carlisle sah bemitleiden zu seiner Enkelin.
*Ich kann ihr jetzt kein Morphium geben. Erst nach der Geburt und ich weiß nicht, wann die stattfinden wird*, meinte er nur.

Kaname stand auf und ging zu Renesmee.
*Du kannst mein Blut haben*, sagte er tonlos und machte sein Handgelenk frei. Doch das Mädchen schüttelte nur kaum sichtbar den Kopf.
*Nimm es Renesmee*, sagte Carlisle schon fast drohend und das Mädchen gehorchte. Er konnte sowieso viel Blut abgeben. Da könnte er sie sicher mit befriedigen. Also biss Renesmee sanft, kaum spürbar in sein Handgelenk und trank. Er fühlte sich noch immer stark und sie hörte auch schon von allein wieder auf. Sie hatte eigentlich genug getrunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 6:29 pm

Bella schubste ihn so aufs Bett, dass er unter ihr lag. Da musste er grinsen. Der Kuss wurde dann trotzdem weitergeführt und sogar löeidenschaftlicher.

Senri beobachteter Carlisle und Kaname. Der Reinblüter gab Nessie doch tatsächlich von seinem Blut. Das verwudnerte Senri schon. Aber Nessie schien es besser zu gehen.
Sen sah zu Kaname. Wieso machte der das?
//Nessie gehts dir besser?//, fragte er sie in Gedanken.
"Sen wie geht es dir?", fragte Kanoune und wollte eigentlich nur eine verrutschte Strähne aus dem Gesicht des Kleinere streichen.
Doch Sen schreckte zurück und kauerte sich in der Bettecke zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 6:41 pm

Bella freute sich, als der Kuss noch leidenschaftlicher wurde. Langsam, aber sicher schob sie ihre Hände unter sein Shirt und verwöhnten ihn da.

Nessie konnte gar nicht verstehen, warum sie von Kaname Kuran getrunken hat. Er war doch ein Fremder.
//Ja, es geht einigermaßen*, sagte sie die Wahrheit und nahm Senris Hand. Nur er war für sie richtig da. Sie wollte niemand anderen im Moment sehen. Als dieser blonde Reinblüter das mit Sen abzog, schaute Nessie dann doch auf und starrte ihn wütend an. Das sah nun noch gefährlicher aus, da ihrem Augen vom Blut rot leuchteten.

Kaname setzte sich ganz normal wieder hin und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 6:58 pm

Etienen lösste den Kuss und keuchte auf, als sie über seine Knospen strich. Dennoch grinste er und zog sie wieder in einen Zungenkuss.

Senri hielt gerne Nessies Hand.
"Gehts denn jetzt wirklich besser, nessie?", fragte Sneri nudn udn sah auch zu Sen und Kanoune.
"Hey, lassen sie Sen in frieden.", knurrte Senri.
Kanoune erhob sich und entfernte sich von Sens Bett.
"Beruhigt euch. ich wollte euch nichts tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 7:06 pm

Bella grinste, als Etienne aufkeuchte. Sie erwiderte den Kuss ohne zu zögern und er wurde immer inniger.

Nessie sah in Senris Augen und nickte. Sie war jetzt zu erschöpft um zu sprechen. Schwanger sein war hart. Auf einmal kam schon wieder so ein Monsterstupser und Nessie sah gequält zur Seite und hielt den Bauch.
//Bitte haltet einmal still...So macht ihr das für alle leichter//, versuchte sie ihren Kindern einzureden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 7:08 pm

Serni beemrkte dennoch das es Nessie schon wieder schlechter ging. Die Kinder schienen ihr wieder weh getan zu haben. Besorgt strich er ihr über den Kopf.

Sen dagegen war erleichtert Kanoune nciht mehr bei sich zu wissen. Stattdessen sah er nun Kaname an.
"Wieso habt ihr ihr geholfen, Kuran-sama. Ich dachte immer ihr würdet Senri und mich hassen.", fragte Sen mit einem respektvollen Ton nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 7:12 pm

Senris Berührung lenkte wieder ein wenig vom Nachschmerz ab. Sie atmete erleichtert aus, als dieser langsam zuende war.

Kaname sah zu Sen und ließ keine Emotion auf sein Gesicht.
*Weil ich es war, der sie damals so gnadenlos ausgesaugt hat. Ich gebe ich, was ich ihr genommen habe*, erklärte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 7:35 pm

Senri und Sen sahen beide geschockt zu kaname.
"Sie haben was...", kam es gleichzeitig von den Beiden. man merkte deutlich, dass sie einst mel eine Person waren.

Während der Kuss inniger wurde drehte Etienne sie nun. So lag Bella unter ihm udn er konte ihr Shirt ausziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 7:41 pm

Kaname sah erst die Zwillinge an, dann zu dem Mädchen, das die Augen wieder geschlossen hatte. Dann schaute er mit rotem Gesicht weg.
*Ich konnte diesem Halbvampir einfach nicht widerstehen. Ich hab sie zu einem ganzen gemacht*, sagte er und wurde immer leiser.

Bella lag nun in der Matratze und ihr Shirt war aus. Mit ihren Beinen streifte sie langsam seine Hose runter, während sie ihn weiterküsste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG von Taku, Terry, Senri & Nessie   WG von Taku, Terry, Senri & Nessie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WG von Taku, Terry, Senri & Nessie
» ~Senri Shiki~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: