Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashura und Maikos Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 2:26 pm

maiko schaute Ashura nach und wehrte dann Hantas Angriff ab bevor er zu Luna schaute "Daran bist einzig und alleine du Schuld du Mistvieh" rief er wütend zu Luna während ihn langsam die Dunkelheit umfasste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 2:29 pm

"Ich Schuld?" Luna fauchte. "Hättest du ihr von Anfang an die Teile deiner Seele gezeigt, währe es besser für sie ausgefallen und noch was! Mistvieh solltest du mich nicht nennen!" meinte Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 2:32 pm

*Ich hab anscheinend keine andere Wahl ich muss euch zwei töten sonst werdet ihr noch alles zerstören was ich versuche in ihr frezusetzten* sagte im nächsten moment war er über Luna auf einmal die Dunkelheit stärkte seinen Fähigkeiten und er attackierte Luna mit Aranos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 2:55 pm

Hanta ging dazwischen und zerschlug nun sein Schwert mit seinen Klauen. "Verschwinde jetzt! Bevor ich dir deine Gliedmasen ausreiße!", schrie er und wirkte auch genau so bedrohlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:00 pm

Luna blieb ruhig und wich dem Schlag gekonnt aus. "Tötest du mich, so wirst du sie zur Feindin haben!" meinte Luna und schnappte nach Maiko. //Er weis nicht wo sie ist! Diese Boshaftigkeit... Ashura sollte nicht sich nochmal verarscht füllen!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:00 pm

Maiko sties hanta zurück "Ich habe dir doch gesagt es ist einfach meiN
Schwert zu zerbrechen aber es zu besiegen ist unmöglich sagte er und
dies stimmte den Alastor regenierte sich in der nächsten Sekunde wieder
*Mein Schwert repariert sich jedesmal wenn du es zerstörst selbst*
sagte er währen der ihn dan gleich wieder angriff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:14 pm

Hanta sah ihn an und tauchte hinter ihm auf. "Du kannst dich aber nicht so schnell regenerieren!", sagte er als er mit seinen Klauen zustieß. Seine Bewegungen waren blitzschnell und nicht vorrauszusehen.
"Du! Dämonenkatze! Du weißt sicher wo sie hin ist...Führe mich...Bitte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:17 pm

Maiko fiel zu Boden und kniete sich hin Ein Schmerz durchfuhr ihn und er spuckte Blut er zog sich an Hante hoch *I...Ich....werde.....nicht....zulassen....das........ihr......sie....wieder......verderbt* sagte er mit Blutuntelraufenem Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:19 pm

Hanta sah Maiko an. "Verderben? Du haast doch keine Ahnung!", sagte Hanta und kickte ihn gegen eine Wand. "Du bist einfach zu dumm um das zu verstehen, was wirklich in einem Vampir vorgeht. Du bist alles andere als ein Vampir. Nein. Du bist sogar eine Schande!", sagte Hanta ernst und fuhr seine Flauen ein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:23 pm

Luna nickte. "Ja, ich weis es! Folge mir Hanta." sagte sie und war bereit aus dem Fenster zu springen. "verderben? Meine Lday verderben? Du hättest sie fast verdorben! Jetzt glaube ich langsam zu verstehen wieso du so schnell den Blutkuss durh führen wolltest! Du willst sie benutzen!" fauchte Luna und sprang dann aus dem fenster.

--> Andere Orte / Russland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:25 pm

*Ihr habt keine Ahnung sie wird von ihrer Familie eingesperrt ich will sie von ihrem Leid erlösen und niemals werdet ihr mich aufhalten können* sagte er während er zu Hanta blickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:30 pm

Hanta sah Luna nach. "Hmmm..."
Er folgte ihr. "Halte dich einfach von ihr fern!", sagte Hanta ernst und folgte dann Luna...

---> Andere Orte / Russland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 3:54 pm

Maiko legte sich auf den bauch und zog sich dann aus dem Zimmer "Nein....ich muss schnell hier raus *hustet stark*" als er sich dann schwer verletzt aus dem zimmer hiefte

Auf einmal stand Dante vor ihm "Man Kid du solltest jemanden mitnehmen der dir helfen kann gegen diese zwei irren kommst du nie alleine an"

"Und wer sollte das sein du etwa?? was hättest du den davon wenn ich Ashura von diesen Typen befreie?"

"Tja zum einen kann ich mir vielleicht ein paar Sympathiepunkte abholen und zum einen haben wir beide was gemeinsam wir mögen Hanta beide nicht also haben wir einen Deal oder haben wir einen Deal" fragte Dante

"Wir haben einen Deal "sagte maiko "Aber ich bin verletzt wie soll ich da kämpfen?" fragte er ihn

*oh das ist ganz einfach sagte er ihm ich gebe dir einfach etwas von meiner Dämonenkraft du bist dann stärker als vorher allerdings kein Reiner Vampir mehr bist du bereit das einzugehen?"

*Ja klar solange ich dann wieder fit bin*

*Gut dann warte kurz sagte er bevor er seine Hand auf Maikos Bauch legte und eine rötliche aura durch dessen Körper fuhr

In der nächsten Sekunde waren all das Blut und die Verletzungen regeneriert *danke" sagte er und reichte ihm die hand *Aber lass deine Finge von Ashura verstanden"

Klar sagte er bevor die zwei dann ebenfalls nach Russland gingen

tbc Russland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashura und Maikos Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Michaels und ???? Zimmer
» Leons Zimmer
» Jill´s zimmer
» Teresas und Renesmees Zimmer
» Hieads Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Haus Mond-
Gehe zu: