Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashura und Maikos Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 10:19 pm

Hanta sah ihn grinsend an. "Was ich will? Kämpft man nicht um das, was einem lieb ist?", fragte er und sah Maiko kaltblütig an.
Sein Blick fiehl einen Moment auf Ashura und dann wieder zu Maiko...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 10:21 pm

Maiko blickte kurz zu Ashura *Du willst kämpfen? Wieso sollte ich es annehmen wir sind bereits aneinander gebunden* sagte Maiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 10:26 pm

Ashura konnte nicht glauben was Hanta da sagte. "Du... du libst mich?" fragte sie nach. Es gab einige hacken an der Verbundenheit, von denen sie aber nichts wusste. Luna tat dies nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 10:30 pm

Hanta tauchte plötzlich hinter Maiko auf und hielt ihm die Klingen seiner Klauen an den Hals. "Eure Verbundenheit...Wird durch deinen Tod...Ebenfalls sterben!", sagte er. Er reagierte nicht auf Ashuras Frage, da dies eig. klar auf der Hand liegen musste. Er drückte die Klingen an seinen Hals und fügte ihn jetzt schon tiefe Wunden zu. "Was wäre dir lieber? Leben oder elendig zu sterben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 10:41 pm

Maiko musste lachen *Du weißt doch gar nicht woruf du dich da einlässt* sagte er spöttisch und schmiss ihn einfach mit einem hieb Aranos zurück. ICh werde niemals jetzt einfach das hier aufgeben merk dir das sin Blick veränderte sich total und auch seine Augen strahlten die pure Bosheit durch hanta aus

Sein Blick
Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Sith_wideweb__430x292
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 7:12 am

Ashura schluckte und bedeckte dann ihre entblüsste Brust. //Ich kann es nicht glauben! Hanta.. er... er liebt mich? Aber, er hatte in mir den Anschein erweckt das ihm sowas wie Liebe egal ist! Das er nicht lieben kann!// ging es ihr durch den Kopf, ehe sie aufstand und sich anzog. Ihre Wunde am Rücken eiterte langsam etwas. //Hmm... ich bin wohl durch den Blutverlust und davon das ich Maiko erlaubt hatte von meinem Blut zu trinken etwas geschwächt und daher wird die entgiftung von ihnen her nicht durch geführt!

"Er hat recht, Maiko. Dein Tod, oder deine absage von ihr entbindet sie von dir, da ihr den Liebesakt nicht ausgeführt habt! Jedoch gibt es auch eine andere Möglichkeit sie von der Bindung zu dir zu erlössen! Notsch, ihr Seelentier muss sie eines weiteren Kusses berauben, doch dies muss noch bis morgen passieren und dann ist sie wieder frei!" sagte Luna und sah das überraschte Gesicht ihres Schützlings. "Ich weis, dass du überrascht bist und auch wüttend, aber er könnte dich niemals und eure kommenden Nachkommen beschützen!" sagte Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 7:26 am

Hanta verschwand in dem Moment, als Maiko ihn angriff und saß nun auf einem Stuhl. "Glaubst du wirklich, dass du mich mit dieser albernen Waffe besiegen könntest?", fragte er.
"Ich bin wieder bei vollen Kräften. Also würde ich es dir abraten mich anzugreifen. Hmm...Obwohl du so oder so sterben würdest..."
Er lies sich von Maiko's Blick keines Wegs einschüchtern. Warumauch? Hanta war ihm durch seine Schnelligkeit und Stärke haushoch überlegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 11:50 am

"Warum sollte ich mich von jemanden wie dir aufhalten lassen" sagte er dann richtete er seinen blick auf Luna *Ich habe es bereits schonmal gesagt ich werde nicht wegrennen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:09 pm

"Sag mir, Kleiner...Wie alt bist du? Ich meine...Dein wahres Alter..", fragte Hanta ihn und blieb lässig auf dem Stuhl sitzen. //Ich lebe schon seit Jahrhunderten...Mich kann niemand aufhalten...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:13 pm

*165 wieso?* fragte Maiko was hatte den nun auch sein alter damit zu tun \\Ich kann ihn besiegen das weiß ich\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:17 pm

"Wusste ich es doch...", sagte Hanta und stand auf. "Glaubst du wirklich, du hast einen Hauch von einer Chance gegen mich?", fragte er und sah ihn gelangweilt an. "Du bist noch grün hinter den Ohren und willst dich mit mir anlegen?", fragte er. "Du bist noch dümmer als streunende Hunde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:27 pm

"Vielleicht bin ich jünger als du aber das heißt nicht das ich dich nicht besegen kann" sagte er während er mit seiner Klinge auf ihn zeigte die von Eis umfangen wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:42 pm

Hanta lies das Eis um seine Klinge wieder schmelzen. "Du hast absolut keine Erfahrung im Umgang mit elementaren Kräften, mein Freund...", sagte er und lies nun Eisspeere aus dem Boden ragen und das ganz schön viele...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:47 pm

*Du wirst mich nicht besiegen niemals ich lasse mich doch nicht von einem wahnsinnigen arroganten Vampir schlagen* sagte er während er auf ihn zu lief und dabei den Eissperen auswich oder sie zerschlug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:17 pm

Hanta parrierte seinen Hieb mit seinen Metallklauen. "Glaub mir. Ich könnte dein Schwertchen mit einem Hieb in zwei Hälften teilen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:26 pm

*hm versuchs doch sagte er während er seine ihn nach hinten stieß und ein weiteresmal angriff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:28 pm

"Du unterschätzt meine Klingen. Sie sind mit originalen Diamanten besehen und somit schärfer als irgend was anderes auf dieser Welt. Ich kann damit locker durch Metall schneiden...", sagte er und sprang zurück. "Hmpf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:31 pm

*Das durchschneiden ist bei Aranos nicht das Problem* sagte er auf ihn zulief und Aranos gegen die Metallklauen prallte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:48 pm

(Okay den Satz peil ich nich xD)

Hanta sah ihn und grinste. "Ich würde dir nicht empfehlen, weiter hier her zu kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 2:02 pm

Ashura verstand nichts mehr. Wieso hatte sich Hanta in sie verliebt? Wieso spürte sie aufeinmal pure Boshaftigkeit von Maiko kommen. //War es ein Fehler Maiko zum zukünftigem Gatten zu erwählen? Ich weis, was ich an Hanta hab! Er kann mich nur überraschen, wenn er mir zärtliche Berührungen und Empfindungen engegen bringen kann! Aber... Notsch, was sagst du dazu? Es missfiel dir von Anfang an...// dachte sie sich, doch ihr Seelentier schwieg!

"Hanta ist ein mächtiger Vampir, nicht nur das! Er hat großen Wissen über all die Jahrhunderten gesammelt. Seine Klauenhände sind eine nicht zu unterschätzende Waffe... die pure Boshaftigkeit die dich umgibt lässt mich auch langssam mehr und mehr daran zweifeln, ob du doch nicht nur auf ihr Blut aus bist! Ob du nicht eigene Ziele damit verfolgst, sie zur Frau zuhaben!" meinte Luna und stellte sich schützend vor Ashura.

Diese sah zu den beiden kämpfenden Vampiren und zog ihren Mantel an. //Wir werden für einige Zeit uns nach Hause begeben!// dachte sie sich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 2:10 pm

(du wirst es verstehen sollte Aranos zu Bruch gehen)

Maiko griff ihn trotzdem an "Warum kannst du könnt ihr zwei nicht einfach begreifen das du deine Chance vertahn hat Ashura hat sich bereits entschieden und zwar für mich* sagte er* dafür das du so dumm warst und ihr deine Gefühle nicht gleich gezeigt hast kann niemand was* sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 2:13 pm

"Halt mal die Klappe, Kleiner. Was willst du schon über mich wissen? Ich wollte nur nichts überstürzen...So wie du es tatest. Denn jetzt merkt sie, was du wirklich für einer bist und das Kätzchen wird mit ihrer Aussage Recht haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 2:15 pm

*Hier geht es nicht um dich oder diese kleine Vieh hier geht es um Ashura um IHRE Zukunft* sagte er *Aber so ein selbstsüchtiger mistkerl wie du wird sowas nie begreifen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 2:20 pm

"Halt die Schnauze, Kleiner! Ich und selbstsüchtig? Du bist sowas von unerfahren? Meine damilige Frau wurde von einem Menschen getötet! Ingegensatz zu dir weiß ich...Was Liebe ist...", sagte Hanta wutentbrand und rannte mit seinen Klauen auf ihn zu. Seine Augen leuchteten rot...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 2:24 pm

Ashura wand sich einfach von allen drei ab. "Hanta, die Tür bezahlst du aber!" meinte sie eher sie weg war. Langsam ging sie schneller bis sie anfing zu laufen. Sie wollte weg, weg von hier! //Ich kann nicht mehr! Diese pure Boshaftigkeit! Maiko... Hanta... verdammt!// schneller lief sie.

--> EIngangshalle Haus Mond

Luna sah ihrer My Lady bestürzt nach. "My Lady!" rief Luna nur und blieb stehen. //Sie wird Zeit für sich brauchen!// dachte sie Katze nur und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashura und Maikos Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ashura und Maiko
» Jill´s zimmer
» Hieads Zimmer
» Michaels und ???? Zimmer
» Leons Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Haus Mond-
Gehe zu: