Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashura und Maikos Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyMi Okt 07, 2009 9:38 pm

Hier hausen die beiden^^
----------------------------

Ashura kam mit Maiko an. "Du kannst dich wenn du willst noch duschen, oder sofort ins bett legen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyMi Okt 07, 2009 9:42 pm

Maiko roch kurz an sich *ohh äh ich glaube duschen wäre keine schlechte idee *sagte er dann *wo ist denn das Badezimmer?* fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyMi Okt 07, 2009 9:44 pm

"Das Badezimmer ist da." sagte sie und zeigte in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyMi Okt 07, 2009 9:50 pm

*oh danke sagte er und holte sich ein Handtuch das er aus Russland geholt hatte welches voller getrocknetem Blut war dies nahm er aber schon gar nicht mehr war und ging dann erstmal durschen *ahhh endlich wieder klares Wasser* sagte er erleichtert bevor er dann fertig war und dann mit seienm Handtuch um der Taille wieder herauskamm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:35 am

Ashura lächelte nur. "nichts zu danken." meinte sie und ging zu dem Fenster, welches sie öffnete, sich auf die Fensterbank setzte und wartete. Sie hörte das Wasser rauschen und hörte dann wie dieses abgestellt wurde und Maiko wieder ins Zimmer trat. Sie blicke ihn an und sah einige schon fast verblasste Narben. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 1:49 pm

Maiko bemerkte natürlich ihr lächeln *Was ist den? fragte er sie dann du scheinst so fröhlich zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 6:53 pm

"N... nichts.." meinte sie und stand von der Fensterbakn auf. Sie ging auf Maiko zu. "Dein Handtuck ist voller Blut..." sagte sie. Ashura legte ihre Arme um Maiko und drückte sich an diesen. Ihre Augen leuchteten rot auf, doch sehen tat man dies nicht, da sie ihren Kopf an siene Brust gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 6:55 pm

*Hm ja es waren schwere Zeiten im letzten Jahr da ist es nicht verwunderlich das es voller Blut ist* sagte er und ging dann auf sie zu *aber nun bin ich ja wieder hier* sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 6:58 pm

Ashura lächelte. "Zum Glück..." schnurrte sie, ja die braunhaarige schnurrte leise und sanft. //Hmm, Hanta ist also hier... was solls!// dachte sich sich während sie Maiko einen leidenschaftliche Kuss auf die Lippen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:00 pm

Maiko erwiederte ihren kuss und umarmte sie während er sich mit ihr auf´s Bett fallen lies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:04 pm

Die Vampirdame strich Maiko mit ihren Fingerkuppen seine Seiten entlang. //Es füllt sich so... einfach so wunderschön anmit ihm zusammen zu sein! Diese Zweisamkeit, die uns niemand verderben kann!// immer liebevoller und verlangender wurde der Kuss und das sie beide auf dem Bett waren szöhrte sie nicht im geringstem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:07 pm

Maiko probierte dann zum ersten mal einen zungenkuss aus ob er gelang er wusste es nicht aber er hoffte es doch während er langsam mit der Hand in ihre Hose griff XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:21 pm

(Das tragen alle Mädchen des Hauses Mond: https://2img.net/h/i673.photobucket.com/albums/vv92/animefan1995/vampire%20knight/seiren-1.jpg)

Ashura konnte es ihm auch nicht sagen, jedoch gefiel es ihr. "Mach... weiter..." nusselte sie in den Zungenkuss hinein, was jedoch sogut wie in dem Zungenkuss unter ging, denn sie wollte es genießen. (Oh Gott, ich errinere mich an meinen ersten normalen sowie Zungenkuss...*rot bin*)
"M... Maiko..." keuchte sie auf, als sie seine Hand ziwschen ihrem Schritt spürte und sich auch sogleich ihm entgegen drängte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:25 pm

(Ich kann mich nicht daran erinnern weil es kein letztes mal bisher leider gab -.-)

*Was ist willst du es etwa nicht* fragte er sie dann während er sie weiterhin küsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:31 pm

(Echt?)

Ashura schloss genüßlich die Augen. "Wer sagt dir den sowas?" fragte sie leise während Maiko sie küsste. Ihre Finger waren dann bei ihrer Fliege, welche sie sich abtat und dann an den Knöpfen des Hemdes zuschaffen machte. "Mach weiter... küss mich weiter..." murmelte sie und öffnete langsam ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:34 pm

"Okay wie du meinst" sagte er ginsend und tat dies dann auch und machte sich dann während er sie küsste an ihrem Rock zu schaffen

(jo leider Ashura und Maikos Zimmer Kopfschuettel )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:45 pm

(Das kommt noch^^ Nur nicht aufgeben^^)

Ashura war dann oben ohne und half Maiko. Nach wenigen Sekunden, welche wie eine Ewigkeit erschienen war sie dann unbekleidet. Scheu sah sie Maiko in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:47 pm

Maiko zog dann die Decke über sich und Ashura *bist du dir wirklich sicher das du das willst? fragte ersie während seine Hand ihre Wange berührte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 7:55 pm

Ashura nickte. "Ja... ich möchte es..." flüsterte sie es ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 10:05 pm

<-- Campus

Luna blieb vor der Tür stehen und putzte sich wieder das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 10:08 pm

<---Campus

Hanta stand dann mit der Dämonenkatze vor der Tür. "Hmpf..."
Er grinste einen Moment und sah die Dämonenkatze an. "Soll ich ihn sofort töten...Oder ihm Zeit zum Abhauen geben?", fragte er...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 10:09 pm

Luna hob den Kopf. "Hmm, wie du willst. Aber lass mir etwas von ihm übrig, ja?" sie legte den Kopf schräg. "Beeil dich!" fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 10:12 pm

"Ganz ruhig Mitzi...", sagte Hanta und fuhr nun seine andere Metallklaue aus. Er trat die Tür ein, wodurch sich ein lautes und krachendes Geräusch erhob. Hanta wartete nur, bis jemand reagieren würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 10:15 pm

Maiko erschrack als auf einmal die Tür eingetreten wurde und blickte dann gleich dorthin während er sich verborgen von fremden augen wieder schnell anzog *Du schon wieder was willst du?* fragte er während er dann wieder aufstand und ihn wütend anblickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer EmptyDo Okt 08, 2009 10:17 pm

Ashura war überrascht und sah zu Hanta. Was war in ihn gefahren. "Hanta, was ist los? Wieso stöhrst du?" sie setzte sich im Bett auf und sah den weißschopf fragent an. Luna tratt hinter Hanta hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashura und Maikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ashura und Maikos Zimmer   Ashura und Maikos Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashura und Maikos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Michaels und ???? Zimmer
» Leons Zimmer
» Jill´s zimmer
» Teresas und Renesmees Zimmer
» Hieads Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Haus Mond-
Gehe zu: