Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 5 Sterne Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 2:16 am

Takuma sah nun noch depremierter aus. "Es gäbe sicher eines unter den normalen Vampiren. Aber bei den Adligen nein und dazu kommt, das es ja ein hochrangiges adelsmädchen sein Muss.", nun schien Takuma die Hoffnung ganz zu begraben.
Senri sah ihn traurig an. "Dein Großvater will dich verloben um dich mehr an deine Pflichten zu binden. Im Grunde ist ihm doch dann egal wer. hauptsache er kann sie leicht beeinflussen. Sag mal, kannst du und Rima nicht eine Scheinehe vortäuschen. Rima ist doch eh in dich verknallt und du magst sie auch. Außerdem lässt sie sich von niemanden was sagen.", schlug Senri vor.
"Ja schon. aber dich liebt sie mindestens genauso sehr wie mich. Gott, wieso sind Mädels so kompliziert?", fragte er sich.
"aber ich will auch keine Scheinehe Sen-chan. Ich wünsch mir jemanden der mcih liebt. Nicht meinen Rang, nicht mein Äußeres, nicht mein Geld. Sondern mich. Du hast diesen Jemanden gefunden. Aber ich hab nur noch 5 Tage."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 2:26 am

Nessie war traurig. Wie konnte sie ihm bloß helfen? Es musste einen weg geben. Und diese Rima musste ein ganz nettes Mädchen sein. Wenn sie Takuma damit helfen konnte, verdammt, sollte sie es tun!
Außerdem rührte es sie sehr, was er da über sie erzählte. "Du hast diesen Jemanden schon gefunden". Das tat gut! Sie würden ihm helfen, seinen Jemanden zu finden. Es gab sie, auch für Takuma. Und sie hieß ganz bestimmt nicht toter Körper von Jacob.
Renesmee streichelte Senri über den Hinterkopf. Sie wollte einfach für immer bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 1:28 pm

Senri genoss gerade Nessies Nähe sehr. Obwohl Takumas Worte ihn doch verlegen machten. Senri soll sein Traumgirl schon gefunden haben. Gut er mag Nessie. Sehr sogar. Aber ist das auch liebe? Senri wusste es nciht, kannte er es doch selbst nicht geliebt zu werden. Das war ihm alles so neu. Hoffentlich war es für Nessie nciht so schlimm, dass er sich nicht im Klaren über seine Gefühle war. Doch da sie ihm nun auch über den Hinterkopf streichelte, schien es für sie nicht so schlimm zu sein. Er brauchte ebend noch Zeit.
"Takuma du findest schon jemanden. Vielleicht treffen wir per Zufall auf eine Adlige, wenn wir zu Academie zurückkehren.", wollte Senri Taku aufmuntern.
"Innerhalb von 5 Tagen? Aber vielelicht hast du recht. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu Letzt.", machte sich nun Takuma selbst wieder Mut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 2:49 pm

Nessie lächelte. Sie hatte so viel von Tante Alice geerbt. Zum Glück auch die beste Organisation. In ihrem kleinen Kopf plante sie schon, wie sie sie am besten finden konnten. Es musste einen Weg geben und sie würde ihn finden. Sie konnte es spüren, dass Senri gern in ihrer Nähe war. Womit hatte sie das bloß verdient? Sie war doch nur ein kleines verwöhntes Kind. Hatte sie wirklich jemand so wunderbares verdient? Er sah nicht nur wunderschön aus, er hatte ein großes Herz. Aber er kämpfte auch mit sich selbst. Wenn sie ihm die Vergangenheit nur abnehmen könnte, sie würde es ohne zu zögern tun.
Renesmee stand auf und ging unter die Dusche in Senris Zimmer. Mit einem Handtuch um den Körper gewickelt kam sie heraus. Die beiden Jungen saßen auf Senris Bett und versuchten das Adel-Problem zu lösen. Sie lächelte ihren Traumboy flüchtig an. Sie verstand es selbst nicht, wie sie in so einer Situation lachen konnte. Senri schien es auch so zu gehen. Er lächelte zwar zurück, guckte dann aber etwas bedrückt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 3:52 pm

Während Nessie duschen ging, setzte sich nun Takuma zu ihm. Sie gingen jedes Adelsmädchen durch das sie kannten. Aber die waren meistens alle sehr Eitel und guckten nur auf die Stellung. Es gab wenig Vampirinen die das nciht taten. Wenn es ein Mädchen ernst meinte, war die Familie dann aber auf eine gute Partie aus. Takuma war ohne Frage eine solche. Schließlich war er der Erbe des Ichijo-clans. Dem höchstrangigsten Adelsclan.
Als Nessie im Handtuch gewickelt zurück kam lächelten sie einander an. Dann sah Senri aber bedrückt zur Seit. Wie konnte er lächeln, wenn Takuma am verzweifeln war? wo war nur die Lösung dieses Problems?
Takuma sah verzweifelt zu Boden.
"Am besten ist wir fahren zurück. Ich geh schon mal meine Sachen packen." Doch dazu musste Takuma in sein Zimmer und dieser Gedanke liess ihn doch zittern.

"Das mach ich. Ich pack deine Sachen ein und du meine. Wie früher in der academie."
"Da hab ich für uns beide gepackt.", erinnerte Takuma musste aber bei dem Gedanken lächeln. Senri wirkte damals imemr faul und desinteressiert. Dabei war er einfach nur erschöpft. Er hatte nciht so viel Energie gehabt um sich entusiastisch auf zu führen. Aber Takuma und Rima waren die Einzigsten die das wussten.
"Diesmal helf ich ebend.", kam es leicht schmollend. Aber dann stand Senri auf und begab sich in Takumas Zimmer. Wobei sein schlechtes Gewissen wiederkam. Jacob hätte überleben können, wenn er nicht gewesen wäre. Er hat getötet. Wieder sah er Bella weinend und traurig neben der Leiche knieen. Er hat seine neue Mutter damit verletzt. Tränen bildeten sich in seinen Augen, als er daran dachte. Wie weh Belle Jacobs Tod getan hat. Doch wischte er sich diese Tränen weg. Er sollte nicht dran denken. Die Erinnerung verdrängen. So wie bei jeder schlechten Erinnerung. Aber machte er sich damit selbst kaputt? Außer bei Reneesme verkrampfte sich sein Körper bei jeder Berührung und selbst Reneesme kann ihn nicht immer nah kommen. Leise seufzte er und begab sich zu dem Schrank. Die Koffer rausgeholt packte er Takumas Sachen ein . Sie waren alle sehr edel. Typisch für Takuma.
Takuma sah Sneri nach und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 4:17 pm

Nessie zog ihre brave Kleidung an. Ein knielanger weißer Rock, dazu die babyblaue Bluse. Dann wollten sich sich also auf die Suche nach DER Frau machen. Sie packte gedankenverloren ihre Koffer und war sich sicher, dass sie Forks erst einmal nicht wiedersah. //Würde ich dich je wiedersehen, geliebtes Forks? Oder ist meine Anwesenheit verboten worden durch Jacobs Tod?//. Sie seufzte und packte weiter. Natürlich waren die Jungen schneller fertig, da sie nicht so viel einzupacken hatten wie ein Mädchen. Sie gingen mit den Koffern nach draußen, wobei die Jungen sich unsicher umsahen. Sie fragten sich bestimmt, wie wir zur Cross Akademie kamen. Nessie grinste Takuma an und schmiss ihm Autoschlüssel zu.
*Wir fahren mit dem Auto meines Daddys*, verkündete sie gelassen und zeigte auf den silbernen Volvo, der nur so in der Sonne schimmerte. Natürlich durfte nur Takuma fahren. Daddy ließ sie manchmal auch fahren. Sie hatte es einfach im Blut. Das hatte sie von ihm.
Während der Fahrt fuhr Takuma und Senri blieb aus Höflichkeit mit Nessie hinten. Sie lachten zu dritt ein wenig und hatte wenigstens währen der Fahrt Spaß. Dann mussten sie sich im Gebäude kurz trennen, da sie alle ihre Sachen wegbrachten. Nessie betrat ihr Zimmer und erblickte Teresa Newsor gelangweilt auf ihren Bett.
*Hi*, sagte sie. *Ich bin Renesmee Carlie Cullen.* Das Mädchen sprang sofort auf.
*Hallo, ich bin Teresa Newsor. Sag bitte Terry zu mir.* Sie lächelte sie an und half ihr sogar beim Auspacken. Sie unterhielten sich ein wenig und Teresa erzählte, sie komme aus einer Aldesfamilie. Das ließ Renesmees Kopf in ihre Richtung zischen. Sie lächelte.
*Ich glaube, ich werde dir jemanden vorstellen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 4:39 pm

tbc Haus Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 EmptyMo Jul 27, 2009 4:44 pm

Senri war als erstes mit Packen fertig und brachte die Koffer in die Einganghalle. Wenig später kam auch Takuma und Riven. Nun mussten sie noch auf Nessie warten. Die kam wenig später und Takuma sollte fahren. Sofort strahlte Takuma als er den Volvo sah. Riven und Senri packten das gepäck ein. Takuma setzte sich ans Steuer und Nessie auf die Rückbank. Senri setzte sich neben Nessie und Riven war Beifahrer.
Während der Fahrt lachten die drei recht viel. Nur Riven war stumm.
In der Academi angekommen gingen die drei Jungs in ihre Zimmer und packten ihre Koffer aus.
Dann gingen sie zurück in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle Haus Mond.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Sterne Hotel   5 Sterne Hotel - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Sterne Hotel
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: