Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kh Zimmer von Haus Mond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySo Sep 06, 2009 9:29 pm

Levion nahm den Kuss mit wohlwollen auf *du bist doch die liebste* sagte er dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySo Sep 06, 2009 9:36 pm

"Ich glaub da ssieht mein Bruder erade anders.", sagte sie auf Levions Satz hin. Da klopfte es auch schon.
"Herrein.", kam es von Zoey udn Asuma bettratt den Raum. Anmutig wie jeder Vampir gesellte er sich zu den anderen. Zoey umamrte ihn auch glaich zur Begrüßung.
"Schön das du kommen konntest Papa."

Lucid aber reagierte ganz anders. Die Wut und der Hass loderten in seinen feuerroten Augen auf. Schnell stand Lucid auf und ging an seinen ach so tollen Vater vorbei. Raus aus dem Zimmer.
Tai hatte schon befürchtet, dass Lucid die kontrolle verliert.
"Zoey reiz ihn bitte ncith zu sehr. ich glaube die Nerven deines Bruders liegen blank. Wenn sie reissen könnte es tödlich für uns enden.", merkte Tai an udn ging raus zu Lucid. Er hielt ihm am Amr fest.
"Bitte beruhig dich wieder Lucid. Er hat doch ncoh gar nciths getan."

"Ach und nur weil er noch ncihts getan hat, soll ich ihm vertrauen und in 3 Monaten stelle cih wieder fest, dass er ohne ein Wort abgehauen ist?", knurrte Lucid wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySo Sep 06, 2009 9:41 pm

*oh man er is einfach unbelehrbar* dachte Levion laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySo Sep 06, 2009 9:49 pm

"Aber ich kann ihn verstehen. Wenn man Isheza ausnimmt, habe ich ihn am meisten verletzt.", kam es bedrückt von Asuma. Zoeys fragender Blick lag auf ihm.
"Er hing als Kind sehr an mir und liebte es mit mir was zu unternehmen. Insbesondere das spielen imPark. Auch Hiead kam immer gerne mit. Es war etwas, was uns drei verband. Am tag bevor ich ging ist ein kleiner Unfall passiert. Hiead hatte sich den Fuß gebrochen und weinte bitterlich. Ich versprach damasl nei wieder zuzulassen, dass einem von beiden etwas passierte. Ich wäre immer für sie da. Ich sagte es obwohl ich wusste, dass ich es ncith halten konnte. Auch wenn Lucid schon ziemlich erwachsen war. Er wollte nie erwachsen sein. Er wollte ncith imemr verantwortung tragen. Abe rmit meinem verschwinden,nahm ich ihm seine Kindheit. Er musste sich plötzlich um eure depremierte Mutter kümmern, um den traurigen Hiead, der nun noch weniger von seiner Seite wich und auch noch um zwei kleine Babys. Wie könnte es anders sein? Es sit absolut normal, dass lUcid mir cith mehr vertrauen kann.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySo Sep 06, 2009 9:53 pm

*und was gedenken sie dagegen zu tun Asuma* fragte levion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySo Sep 06, 2009 10:02 pm

Asuma liess sich auf das Krankenbett neider. somit saß er nun und Zoey neben sich.
"Ich weiss es nicht. So viele Jahrhunderte sind seit dem vergangen und Lucids tiefe Abneigung ist immer größer geworden. ich weiss zu was ihm der Clan von Isheza zwang. Sie schlugen ihm beimkleinsten Fehler und liessen ihn ncith so leben wie er es seinen geschwistern versuchte zu ermöglichen. ich kann leider gar nciths tun."


out:bin off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 2:26 pm

*Hmm das ist echt ein Problem* sagte Levion er dachte angestrengt darüber nach wie er helfen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 5:48 pm

Zoey dachte auch angestrengt nach.
"Aber wenn du die Verantwortung für uns 3 übernimmst, uns wieder zu dir holst, dürfte Mamas Clan doch kein recht mehr haben über unser und besonders über Lucids Leben zu bestimmen oder? Vielleciht könnte er dir vertrauen, wenn du es dir hart erarbeitest udn ihn sozusagen vor dieser Edeltante bewahrst."

"Meinst du echt das klappt?",fragte Asuma hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 6:37 pm

Wekser stand dann auf
*allso dann ich gehe *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 7:19 pm

*Ein Versuch wäre es doch wert oder nicht?* sagte Levion dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 8:44 pm

"Ja ihr habt recht. Am Besten ich telefoniere gleich.", kaum hatte er zu ende gesprochen bekam er Zoeys Handy. denn da standen alle nötigen Numemrn drin. also erhob sich Asuma und ging zum anderen Ende des Raumes um zu telefonieren.

Man sah Zoey die Hoffnung deutlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 9:02 pm

Levion setzte sich dann selbst neben Zoey und gab ihr ein "es wird schon klappen" lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 9:15 pm

Zoey lehnte sich auch gleich an Levion udn schien nun nachdenklich. Sie konnte Lucid verstehen. Besonders nach Mamas Tod hatte Lucid imemr für alle stark sein müssen. Imemr hatte er auf Hiead, Suzu und sie aufgepasst. Dadurch musste Lucid lernen niemanden leichtfertig zu vertrauen. Dadurch könnte er ja seine kleinen Geschwister in gefahr bringen. tai war bisher der einzigste der Lucids Vertrauen sofort gewann udn das nur, weil Lucid so eine große hilfsbereite Ader hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMo Sep 07, 2009 9:50 pm

*Mach dir keine Sorgen das wird alles schon werden* sagte er und legte seinen Arm um sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyDi Sep 08, 2009 11:46 am

Wesker Ging dann einfach
und Knallt die tür hinter sich Zu
aber Richtig Zu

tbc Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptyMi Sep 09, 2009 7:52 pm

Levion schaute Weser nach *was hat den den gestochen?* fragte er die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySa Sep 12, 2009 10:58 am

"Ich habe keine Ahnung.", antwortete Zoey verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySa Sep 12, 2009 12:55 pm

*Sollten wir ihn mal fragen?* fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySa Sep 12, 2009 1:05 pm

Zoey überlegte eine Zeit und ncikte dann.
"Ja ich glaube schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySa Sep 12, 2009 1:09 pm

Levion richtete sich dann auf *dann lass uns gehen* meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySa Sep 12, 2009 1:39 pm

"Na gut.",kam es seufzend von Zoey. Schon stand sie auch und nahm Levions Hand. gemeinsam verliessen sie das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySa Sep 12, 2009 8:32 pm

Levion ging dann mit ihr raus zum Campus

tbc Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 EmptySo Sep 13, 2009 10:35 am

Zoey schrieb Lucid und ihrem Vater noch eine SMS in de rsie ihnen bescheid sagte wo sie hin ging. Dann erst gingen sie gemeinsam zum Campus.

tbc: Campus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kh Zimmer von Haus Mond
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle Haus Mond
» Hieads Zimmer
» Michaels und ???? Zimmer
» Leons Zimmer
» Zimmer von Ashura und Maiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Schulgebäude-
Gehe zu: