Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kh Zimmer von Haus Mond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 1:03 pm

"Wage es ja nicht.", knurrte Zoey Wesker an und sah besorgt zu Levion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 5:29 pm

Schließlich kamm dann ein Arzt rein und gab ihm ein Schmerzmittel *so keine Sorge die Schmerzen werden bald nachlassen*

allmählich ging es auch und Levion wirkte auch viel ruhiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 6:32 pm

*wahr nur spaß *
*Genau *
*Ämm Zoey ich will dir was sagen*
*hallt dich jeden Neumond von ihm fern Vertrau mir wenn du bei ihn bleibst wirst du es bereuhen *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 8:04 pm

Zoey war erleichtert, als sich der arzt um Levion kümmerte. Abe rdann sprach Wesker sie wieder an. Verwirrt sah sie ihn an. "Eh...wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 8:09 pm

Levion öffnete dann langsam die Augen und fasste ihre hand und schaute lächelnd zu ihr als er dann weskers hörte veränderte sich sein Gesichtausdruck zu einem ernsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 8:13 pm

*Oh ne sorry des meinte ich nich ernst*
sagte er zu Levion
*naja immer hin gehts dir jetzt besser *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 5:59 pm

Levion schloss dann seine augen und lehnte seinen kopf zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 7:22 pm

*Hey ich habe mal ne frage*
*warum hat dich dieses Biest Angegriffen ?*
Fragt Wesker Levion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 6:55 pm

*Diesen Mistviecher ist es egal wer es ist die wollen einfach blos angreifen dabei ist ihnen egal wer* sagte er daraufhin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 6:57 pm

*war mir schon Ürgendwie klar *
sagt er nur und schaut zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 7:11 pm

Zoey hörte zu, doch sagte sie nichts weiter dazu. Sie war selbst in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 7:12 pm

Levion richtete sich dann wieder auf und steckte sein Schwert wieder in die Schwertscheide auf dem Rücken *Wnn nochmal so ein Vieh kommt mach ich es kalt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 7:18 pm

Zoey lächelte Levion an. "Hauptsache es geht dir gut^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 7:20 pm

*Ja noch *
*Da drausen wimmelt es Von diesen Viecher *
*letzes mal habe mich da 3 stück von den dingern angegriffen *
*aber naja is ja egal *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 7:23 pm

Der Arzt kamm dann und brachte ein paar Krücken *hier die werden sie brauchen* sagte er und übergab sie LEvion

*Danke* sagte er und stieg dann langsam auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 7:24 pm

er sagt einfach nichts mehr und setzt seine Sonnenbrille wieder auf
*also dann ich gehe mal*
*viel spaß ciao*
er ging dann zur eingangshalle weil ihm langweilig wahr
tbc Eingangshalle von Haus Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 7:43 pm

(sorry wegen DP)

In:
Wesker kam an und ging rein
*Zoey ich habe ne Überraschung Für dich *
*schließ bitte die augen *
bat er sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 7:49 pm

Lucid wurde von Wesker hergeführt und betrat vor dem anderen das Zimmer. Leise schlich er sich an Zoey ran, die ihm den Rücken zugedreht hatte und vor einem Bett stan. Schnell stnad er hinter ihr und hob sie auf die Arme. Ein Arm lag bei ihren Kniekehlen und der andere hielt sie am Rücken. "Na kleine.", grinste er sie an.
Zoey quietschte vor überraschung, als sie wie eine Braut von einem rot-schwarzhaarigen Mann getragen wurde. Aber im nächsten Moment strahlte sie und umamrte den Mann. "Was machst du denn hier? Lu-chan gott hab ich dich vermisst.", nach diesem Satz lösste sie sich etwas und küsste die stirn Lucids.
Lucid grinste zufrieden. "Nach Suzus Tod, brachte ich den Clan dazu mich herzulassen. Nun bin ich lehrer. ich sagte einfach, dass ich es ncith zulassen kann, dass meinen letzten beiden kleinen Geschwistern was passiert.", erklärte er und liess sie nun runter. "Aber du hättest ruhig erwähnen können dass du einen Freund hast. Also wem darf ich umbringen?"
als sie runtergelassen wurde boxte sie ihm in die Seite. "Niemanden wirst du umlegen, Aniki."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 7:57 pm

er muste einfach nur lachen bei den Szenario
//LOL//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:06 pm

Zoey sah dann zu Wesker als sie ihn so lachen hörte. Dann tat sie auf ernst. "Was ist bitte daran so lustig, wenn mein großer Bruder meinen Freund killen will?", fragte sie gereizt nach.
Lucid lachte selbst. "Der verletzte da ist dein Freund ne Sayu? Sieh es doch so. Bei mir stirbt er kurz und schmerzlos. Bei Sato langsam und quallvoll."
Zoey stellte sich sofort zwischen Lucid und Levion (war doch levion ne?) "Nii-chan würde das auch nur machen, wenn Levion mcih verletzt."
Lucid seufzte und nahm seine Kleine in die Arme. "Stimmt. Aber ich könnte es nciht ertragen, wenn er dir weh tut. Seto ist bereits Tod. Meinst du ich will riskieren dich auch noch zu verlieren. Vorallem da du immer so schnell Fremden vertraust. Du brauchst jemanden der dich beschützt.", sagte Lucid besorgt.
"Setos Tod trifft dich schwerer als mcih nciht war? Du wolltest uns immer beschützen und vor allem schlechten Schützen. Aber Seto starb trotzdem.", sagte sie traurig und weinte nun. Dabei vergrub sie ihr Gesicht an der starken Brust ihres Bruders.
"Shh...Seto ist jetzt wenigstens bei Mam und nciht alleine.", murmelte er ihr beruhigend zu und streichelte ihr +über den Rücken. Es war richtig her zukommen. Zoey hat Setos Tod verdrängt, dass hatte sich Lucid schon gedacht. Sie verdrängt immer alles negative.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:11 pm

er Sagt einfach nix mehr und nimmt seine sonnen brille ab
man konnte seine blutroten augen sehen
er dachte dann selbst an die Zeit als er seine Schwester Verloren hatte
er verdrängt es immer noch all die jahre

(Hier gehört mal etwas Drama rein )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:23 pm

Zoey beruhigte sich schließlich wieder. "Was ist mit Sato? weiss er es schon?", fragte sietraurig nach.
Lucid ncikte. "Ja. Ich muss ihn auch noch finden. Ihm wird es schlechter als uns beiden gehen. Dafür hat er ein zu sanftes Herz."
"Hoffentlich ist er nicht alleine. Ich glaub nämlich nicht, dass er es alleine ertragen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:36 pm

*Ich habe mal ne frage *
*wann beginnt der Unterrich ?*
Fragt er dann weil er den faden verloren hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 12:01 am

Levion schaute zu Zoey´s Bruder *Ähm sag mal wer bist du nochmal* fragte Levion dann etwas verwirrt

out:srry ich konnt heute nicht on kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 12:11 am

Lucid sah nun zu Levion. Sein Blikc war wieder bedrohlich. "Ich bin Lucid Gner, der älteste bruder Zoeys udn ich rate dir, krümm ihr ein Haar und ich lass dich zu Asche verbrennen.", drohte er ernst.
was Zoey seufzen liess. "Typisch Lu-chan. Nimm es nciht so ernst Levion. Lucid will mich nur um jeden preis vor absolut jedem schützen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kh Zimmer von Haus Mond
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle Haus Mond
» Hieads Zimmer
» Michaels und ???? Zimmer
» Leons Zimmer
» Zimmer von Ashura und Maiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Schulgebäude-
Gehe zu: