Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kh Zimmer von Haus Mond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptyMi Sep 02, 2009 9:36 pm

*Lass das gegen die kommst du nicht an halbdämonen sind stärker als Vampire schon von natur aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptyMi Sep 02, 2009 9:37 pm

*Gibts es nicht eine Lösung Die zu besiegen oder dich in Ruhe zu lassen ?*
*sag mal Jagen die dich ?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptyMi Sep 02, 2009 9:41 pm

*Ich wurde grade fast zu Tode verprügelt gegen Wände geschmissen und weiß der Geier was noch* sagte Levion *da ist es doch eigentlich klar das die mich jagen oder?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptyMi Sep 02, 2009 9:44 pm

*kann doch sein vllt mag er dich nicht *
*aber naja sie Jagen dich *
*Töten kann man sie nicht *
*aber vllt glaube sie das du Tod bist *
...

*oh schlechter plan *
*wie können wir die verjagen ?*
fragt er sich und schaut zur decke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 11:53 am

"Es ist mir scheiss egal, was diese Typen wollen. Sie sollen nur Levion in Ruhe lassen.", knurrte Zoey gefährlich. Sie liebte Levion und wollte ihn auf gar keinen Fall verlieren.

Langsam erwachte Lucid auch wieder. Er setzte sich nur schwerfällig auf. Sein Körper war so schwer. Das war ihm irgendwie fremd. Tai schlief halb auf dem Bett halb sitzend. Hatte der Braunhaarige wirklich die ganze Zeit wache gehalten? Lucids Augen glühten vor Hunger. Er brauchte Blut udn das schnell. was war eigentlich passiert? So richtig erinnern konnte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 2:24 pm

*Hey Zoey beruhig dich meinte Levion undhielt sie an der hand *so leicht wird mir das nicht wieder passieren* dann bemerkte er das Lucid wieder wach geworden ist *Lucid hey wie geht´s dir?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 2:39 pm

Zoey murrte, als Levion sie beruhigen wollte. Dann sah sie auch zu ihrem Bruder und strahlte übers ganze Gesicht. Mit einem entschuldigenden Blick lösste sie sich von Levion und fiel ihrem großen bruder um den Hals.
Lucid keuchte leicht schmerzhaft, als sich Zoey so auf ihn stürzte. Dennoch hielt er sie umarmt.
"Ganz gut.",antwortete er ncoh auf Levions Frage. Wobei es ncith so ganz der Wahrheit entsprach.

Nun wachte auch Tai auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Er sah Lucid glücklich lächelnd an.
"Guten Morgen, Lucid-sama."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 2:41 pm

*Du warst ziemlich lang down weißt du du hast uns echt erschreckt* erwähnte Levion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 2:51 pm

Zoey lösste sich von Lucid und setzte sich nun einfach vor ihm auf das Bett.
"Levion hat recht. Sie haben mir auch schon erzählt was passierte. papa ist in ein Hotel gegangen. Am besten ich ruf ihn gleich an." Zoey holte schon ihr Handy raus. Aber ihre Hand wurde von lucid so fest gehalten, dass sie das Handy fallen lies. Verwirrt blickte sie in Lucids Gesicht.

Sobald er das Wort Papa hörte, waren die Schmerzen udn das lähmende Gefühl vergessen. Nur Wut und Sorge stand in seinem Blick.
"Halt dich lieber von ihm fern. Wer weiss wann er uns wieder hängen lässt.", kam es kalt von Lucid. Er hasste Asuma udn das sah man ihm deutlich an.

Tai sah traurig zu Lucid. Er bemerkte sofort, dass Lucid mehr Ansgt davor hatte wieder von Asuma so schrecklich verraten und verletzt zu werden. Lucids Wut und Hass beruhten nur auf Ansgt und dem Wunsch Zoey diesen Schmerz ersparen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 4:48 pm

*Lucid ich glub nicht das das nochmal passiert schließlich war es ja auch am schluss der uns mehr oder weniger geretet hat* dachte LEvion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 5:08 pm

Lucid sah nun zu Levion. In seinem Blick lag unglauben.
"Ich trau ihm nicht und das werde ich auch nie tun.", kam es gereizt von dem Schwarzhaarigen. Auch wenn er nciht so klingen wollte. Er konnte Asuma nicht verzeihen.

Zoey sah ihren Bruder nun ernst an.
"Wieso nicht? Er ist unser Vater oder nciht? Er hat euch geholfen und dich sogar bishierher getragen. Weisst du eigentlcih wie besorgt er war? Warum sollten wir nicht endlich eine richtige Familie sein? Wir könnten seinen namen annehmen. Dann kann Mamas Clan dir auchkeine Vorschriften mehr machen. Du müsstest diese dämliche Zicke nciht heiraten. oder glaubst du ich weiss nciht, dass du Maron-san nciht leiden kannst? Sie aber dennoch heiraten musst.", hielt sie ihm eine wütende Predigt.

Lucid sah sie erstaunt an. Es stimmte er konnte Maron ncith leiden, musste sie aber dennoch heiraten. Aber deshalb würde er sich dennoch niemals wieder seinem Vater anvertrauen. Das konnte er nciht. Lieber bleibt er seinem Clan verpflichtet.
"Vergiss es. Vater sit mir scheiß egal. Mit der Heirat komme ich klar. Wenn ich es ncith mache müsstest du Marons Bruder heiraten. Wäre dir das lieber? Ich für meinen teil nehme nciht den Namen des Clanes an, der unsere Mutter tötete.", knurrte Lucid.

tai bekam etwas angst. Er wusste gar ncith, dass sich die Beiden so sehr streiten konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 6:55 pm

Levion wusste nun gar keinen rat mehr er wünshte sich natürlich sehr das Lucid seine Meinung ändern würde aber der ist nunmal ein ewchter Sturrkopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 7:20 pm

"Lucid Sasuke Gner manchmal bist du echt ein Idiot. Was wenn Papa einen Grund hatte Mama zu verlassen? Du könntest ihn wneigstens fragen.", kam es aufgebracht von der sonst so hilfloswirkenden Zoey. Nun hatte sie eine starke Austrahlung und wirkte ganzn und gar ncith mehr wie ein Mädchen ohne kampferfahrung.
Lucids Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Es ist mir scheißegal warum er verschwand. Er sit ohne ein Wort einfach verschwunden. Nicht einmal Mam hat er auf wiedersehen gesagt. Er hat sich nciht mal bei irhem Tod gemeldet.Wieso um himmelswillen sollte ich also fragen? Wir sind ihm doch eh egal. Das waren wir damals auch. Was soll sich geändert haben?", kam es genauso wütend von Lucid.

"Er hat euch doch geholfen oder? er war um dich besorgt. Also sind wir ihm sicher ncith egal!", schrie Zoey zurück. Wobei sie nun aufgestanden war und neben dem Bett vor Lucid stand.
Lucid sah sie wütend an udn stand nun selbst auf. Schnell zog er sich die Trainingshose und das Shirt an. Er wollte auis diesem Krankenhauskittel raus.
"Wenn er glaubt, dass er mit dieser einen aktion die letzten 358 Jahre wieder gut machen kann, hat er sich geschnitten. Falls du es vergessen hast. Er war nie für uns da als ihr ihn brauchtet. Weder bei Mamas Tod, noch bei der Trennung durch den Gner-Clan, noch als dich dieser Mistkerl von Tsume verletzte oder als Suzu mit Hiead auf diese kampfschule musste. Wo war er als ihr ihn brauchtet.", fragte Lucid fauchend. Es war ihm egal, dass er im Stich gelassen wurde. Das konnte er ertragen. Aber das Asuma Hiead, Zoey und Suzu so im Stich liess konnte er ncith ertragen.

Nun war Zoey stumm. Warum hat Lucid sie an tsume erinnern müssen? Was sollte sie noch sagen. traurig sah sie ihren Bruder an. Dessen Wut verrauchte. Schon fand sie sich in seiner schützenden Umamrung wieder.
"ich will doch nur, dass wir wieder eien Familie sein können, Aniki."

Lucid hielt seine weinende Schwester im Amr und versuchte sie zu beruhigen.
"Das können wir ncith mehr sein. Selbst wenn ich Asuma verzeihen könnte. Ich könnte ihm niemals vertrauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 7:25 pm

Levion stand dann auf und ging zu ihnen *Hey wie wäre es wenn wir es erst mal langsam angehen lassen ich glaube wir sollten uns jetzt erstmal von den letzten Tagen erholen und dann sehen wir weiter* ok* meinte Levion freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 7:29 pm

Zoey hörte deutlich Lucids Worte udn verstand ihre Bedeutung leider zu gut. Dann sah sie zu Levion und ncikte. Sie lösste sich von ihrem Bruder udn drückte diesen wieder aufs Bett.
"Du musst dich auch noch ausruhen. Ich besorge mal ein paar Blutkonserven.", meinte sie ehrlich lächelnd. Schon war sie weg. Abe rihr Handy nahm sie mit.

Lucid setzte sich nur wiederwillig aufs Bett. Als Zoey drausen war, sah er zu Levion.
"Wieso ist Asuma immer noch hier? Hättet ihr ihn nicht dort zurücklassen können?", murrte Lucid mies gelaunt.

"Das sit meine Schuld. ich habAsuma überredet mit zukommen. Schließlcih sollte er doch mal seine Kinder sehen.", antwortete Tai udn wich gleich 2 Schritte zurück, als er Lucids wütenden Blick sah. Noch nie hatte Lucid ihn wütend angesehen. Das amchte Tai angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 7:33 pm

Levion schaute zu Lucid *jetzt lass das doch mal Taichi hats doch blos gut gemeint* sagte LEvion langsam nervte ihn lucids grisgrämerei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 7:43 pm

Lucid liess sich seufzend nach hinten aufs Bett fallen und schloss die Augen. Sein Magen knurrte lautstark.
"tut mir Leid. Ich bin gerade ziemlich miess drauf.", entschuldigte er sich ehrlich. Er wollte auch nciht weiter an seinen Vater denken, oder and en Streit mit Zoey.

Tai lächelte wieder leicht. Lucid klang ncihtmehr verärgert sondern nur hungrig.
"Der Hunger macht einen geschwächten Vampir äußerst gereizt. Es sit normal das du so empfindlich reagierst.", meinte Tai beschwichtigend.
"So lange du die KAademie ncith aus versehen abfackelst ist doch alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 8:31 pm

Levion musste lachen *also sobald wir wieder fit sind könnten wir ja ne kleine Siegesfete schmeißen oder?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 8:42 pm

Lucid sah bei Levions Vorschlag zum genannten. Nun musste er auch grinsen.
"Klar, nur eine Vorwarnung, Tai verträgt kein Alkohol.", kam es leciht neckend von Lucid, der nun wieder zu seinem besten Freund sah.

Tai wurde leicht rot und sah schüchtern zu Boden.
"Dafür kann ich nichts. Ich vertrag ja auch keine Medizin oder Drogen oder so."


Als Zoey den raum betrat sah sie abschätzend zu ihrem Bruder. Noch stand sie in der Tür. Dann kam sie mit zwei Blutkonserven wieder. Dabei hatte sie einen vielsagenden Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 8:51 pm

Levion schaute dann zu Zoey *da bist du ja wieder meine kleine* sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 9:01 pm

Lucid nahm misstrauisch die Blutbeutel an.
"Warum guckst du so, nee-san?", fragte er nach. Allerdings trank er schon mal den ersten der Beutel.

"Papa kommt.", antwortete Zoey grinsendund umarmte Levion. Dabei beobachtete sie ihren Bruder, der sich glatt beim trinken verschluckte und nun hustete.
"Wieso schockt es dich so sehr? Ich finde er sollte wissen wie es dir geht und sich mit eigenen Augen davon überzeugen."

Dank Tais Hilfe kriegte sich Lucid bald ein. Nun sah er feindseelig zu Zoey.
"Du legst es echt drauf an, was.", knurrte Lucid gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 9:04 pm

Levion erwiederte diese umarmung und nahm die Blutkonserve dann entgegen *ahh das kommt genau richtig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 9:10 pm

Zoey gab auch Tai einen Blutbeutel udn ignorierte den nun miesgelaunten Lucid. Sie musste es einfach schaffen zwischen ihrem Vater udn Lucid wieder eine Art des Vertrauens aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 9:14 pm

Levion hatte dann im nu die Konserve ausgetrunken und entsorgte dann die Konserve auch gleich *danke Zoey*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 EmptySo Sep 06, 2009 9:21 pm

"Bitte, Schatz.", kam es von Zoey die sich dann auf die Zehenspitzen stellte und Levion küsste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kh Zimmer von Haus Mond   Kh Zimmer von Haus Mond - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kh Zimmer von Haus Mond
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle Haus Mond
» Hieads Zimmer
» Michaels und ???? Zimmer
» Leons Zimmer
» Zimmer von Ashura und Maiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Schulgebäude-
Gehe zu: