Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Modelagentur ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 12:51 pm

Senri hörte die geflüssterten Worte und lösste sich von Taiga. noch waren sie in der Agentur. In der GArderobe müsste er ncoh ein oder zwei Tabletten haben. Aber er hatte nicht die Kraft noch mehr zu sagen. Senri lehtne gegen einer Wand und rutschte zu Boden. Das Blut deshalb nun an der Wand klebte interessierte ihn nicht. Aber er würde Taigas Blut nicht trinken.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 12:54 pm

*komm mach doch endlich*
er half ihm dann wieder auf
*dann eben nicht ich wollte dir nur helfen*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 12:57 pm

Senri sah entschuldigend zu Taiga. Aber lange würde er sich nciht zurück halten können. Er brauchte dringend Blut. Taiga half Senri auf. "In der Garderobe.... müssten noch welche sein.", flüssterte Senri unter großen Anstrengungen.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:04 pm

*ok also dann schnell dahin*
sagte er dann udn ging mit senri in die garderobe
*also wo sind sie jetzt?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:11 pm

Taiga brachte Senri dann zu der Garderobe und Senri lösste sich von Taiga. Schwankend lief er zu seinen alten Klamotten und holte eien Dose aus seiner Jackentasche. Er hatte ncith emhr viele. Aber er schluckte die restlichen 5 Tabletten. Dennoch sank er auf den Boden und atmete nun noch schneller. Bis die Tabletten wirken würden, würde es Senri noch schlechter gehen.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:15 pm

*trink nur einen kleinen schluck bis es dir besser geht ja?*
schlug er dann wieder vor
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:18 pm

Senri sah zu Taiga auf und verneinte wieder. Er durfte nichts trinken. Denn das könnte man nachweisen und er würde erst recht umgebracht. Während Taiga in den Knast wandern würde udn die nächsten 100 Jahre nicht mehr raus können würde. Das wollte Senri nicht riskieren. Senris Körper verkrampfte sich und Senri keuchte schmerzhaft. Die Luft wurde imemr knapper und sein Herz überschlug sich schon fast so schnell rasste es.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:25 pm

*dann eben nicht ich wollte doch nur nett sein*
er stand dann auf und setzte sich auf eine der umkleide bänke
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:29 pm

Schließlich wirkten die Tabletten endlich. Senris Herzschlag beruhigte sich und auch die Atmung wurde langsam normal. Nur das zittern hörte nciht auf und die Wunden schlossen sich auch noch nciht. Dafürwaren es wohl zu wenige. Dennoch kontne Senri nun aufstehen und sah zu Taiga. "Sorry. Können wir bitte wieder in die Academi.", fragte Senri erschöpft nach. Er war todmüde.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:31 pm

*ja ist mir egal*
er stand dann auf blickte aber nicht zu senri
*geht es dir shcon besser?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:36 pm

Senri bemerkte, dass Taiga etwas sauer schien. Deshalb seufzte er. "Ja es geht. Ich brauch ncoh etwas ruhe.", erklärte Senri und begab sich aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 1:39 pm

*dann lass mcih wenigstens deine wunden heilen*
schlug er ihm dann vor
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 2:06 pm

Senri sah wieder zu Taiga als dieser das Vorschlug. Ein paar Wunden könnte Taiga schon heilen. Abe ran einigen würde Senri ihn nicht lassen. "Na gut.", gab Senri sich geschlagen und entfernte den Stoffetzen, der einstmal sein hemd war. Sein ganzer Oberkörper war übersäht mit biss- und schnittwunden. Die Schnittwunden kamen von den Händen der Vampire die ihn aussaugten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 6:44 pm

Levion kamm dann hier an und meldete sich bei der Rezeption *guten Tag man hat mich hierher geladen man sagte man habe hier einen Job für mich*

*Ohh ja schön das sie da sind wir hatten ihre Anschrift erhalten und sie können gleich für 1 Monat hier als Wachmann arbeiten*

*Ähm eigentlich hatte ich gedacht ich könnte hier verbindlich arbeiten*

*tut mir leid aber unser richtiger Wachmann fällt für diesen Monat aus deshalbt können wir sie nur als Aushilfe einstellen*

*Ok und wo ist meiN Bereich*

*Sie müssen zum Modelbereich dort ist ihr Arbeitsbereich*

*ok danke* Levion ging dann die Treppe hoch und kamm dann am Modelbereich an
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:16 pm

taiga heilte dann die wunden an senris oberkörper
*gehts so?*
er ging dann weiter
*also zurück zur akademie oder?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:18 pm

Levion lief dann schnell zu Senri und Taiga *was ist den hier passiert* fragte er gleich
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:23 pm

*oh hallo stllt man sihc nicht erst vor bevor man soetwas fragt?*
er sah dann zu senri
//ich weis nciht ob ich es sagen darf ob er das will//
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:32 pm

*Ich bin die Aushilfe für den Wachmann hier Levion* sagte er darauf *und jetzt sagt mir doch erstmal was hier eigentlich pasiert ist*
\\der 1. Arbeitstag fängt ja gut an\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:39 pm

Senri liess seine Wunden heilen. Das fühlte sich sogar ganz gut an. Dann zog er sich das zerrisene Blutbefleckte Hemd wieder an. Kaum waren sie etwas gegangen kam so ein Typ auf sie zu und fragte sie aus. Es stellte sich raus, dass der Typ der neue Wachmann ist. Zum Glück antwortete Taiga nicht. "Nichts, was nicht normal wäre. Gewöhnen sie sich dran.", meinte Senri kalt. Er wollte nach Hause und sich ausruhen, bevor er zusammen brach.D enn er fühlte sich wahnsinnig Schwach. Was bei seinem hohen Blutverlust normal ist. Aber wenigstens wird er jetzt ncith so schnell krepieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:44 pm

*Sie sollten sich wohl besser von einem Arzt untersuchen lassen das wäre wharscheinlich das beste* riet LEvion ihm guten willens
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:46 pm

*zufälliger weise bin ich arzt udn ich hab ihn schon untersucht aber danke*
sagte er dann lächelte und ging weiter
*wann musst du eig das nächste mal hier her senri?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:51 pm

Senri hörte Levion Kommentar und hätte am liebsten gelacht. Ein Arzt? Was soltle der denn bitte tun, außer die Hunter rufen wenn er merkt was Senri ist? Aber Taiga redete ihn da ja raus. "Morgen.", war Senris Antwort. Leider msuste er fast täglich her. Aber normalerweise taucht Kitaka nicht auf und nur so ein paar Agenten wollen ihren Spaß. Doch sagte Senri das lieber nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:54 pm

Levion ging dann erstmal in seine Wachstube *Man der 1.Tag fängt gleich so an das wird ja ein schöner Monat* maulte LEvion für sich selbst
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:57 pm

*oh man soll ich da wieder mit kommen?*
er ging dann weiter

tbc: zimmer
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 EmptySo Jun 07, 2009 7:59 pm

"Musst du nicht.", antwortete Senri und folgte Taiga.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Modelagentur ^^
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: