Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Modelagentur ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 12:07 am

Eine berühmte Modeagentur.

Das Büro:
Modelagentur ^^ Buero-gross

Photoshooträume:
Modelagentur ^^ Foto_shooting

Die Maske:
Modelagentur ^^ Modelraum

Umkleide der Models:
Modelagentur ^^ Umkleide

Empfangsraum:
Modelagentur ^^ Bzxpogemnjie

Rezeption:
Modelagentur ^^ Hotel+PrimaSol+Lavanda+Rezeption

Duschen für die Models: (gibt es 2 Räume. 1 Für die Frauen und eins für die Männer)
Modelagentur ^^ E11a44543756f3c186a24a4fcb17b6f3_SaunaDusche

Gästebad:
Modelagentur ^^ Tonic

Chefbüro:
Modelagentur ^^ Hochwertiges_chefbuero_001

--------------------------------------------------------

Senri kam nach einer Stunde Fußmarsch hier zusammen mit Taiga an. Er führte Taiga in den großen Empfangsraum und ging dann zur Rezeption. Dort meldete er sich mit freundlciher Stimme an. auch das er Begleitung hatte erwähnte er. Dann sollten sich beide erstmal setzen. Dieser Aufforderung kam Senri sofort nach.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 9:26 pm

*oh man mir gefällts hier nicht*
meitne er dann udn schaut sich ´weiter um
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 9:30 pm

Senri hörte Taigas Satz. "Wir sind ja erst im Empfangsraum.", meinte Senri und sah zur Rezeption. Von dort würde gleich Tyrence kommen. Welcher sich wirklcih nciht lange auf sich warten lässt. Denn ein schwarzhaariger junger Mann , mitte 20, kam nun auf die Beiden zu. Tyrence sah fragend zu Taiga. "Shiki-kun, endlcih seit ihr mal pünktlich. Ihr seit sogar viel zu früh. Aber wer ist der? Ein neues Model?", fragte Tyrence hippelig nach.
Senri musste kichern, als Tyrence Taiga für ein Model hielt. "Nein, Tyrence. Er wird hier nicht modeln."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 9:37 pm

*ich und ein modeln nein danke*
sagte er murrend und sah fragend zu tyrence
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 9:50 pm

Tyrence begutachtete Taiga nochmal. "Stimmt. er ist wirklich ncith fürs moddeln geeignet.", kam es vorwurfsvoll von Tyrence. Dieser wand sich dann wieder Senri zu udn sah nun streng aus. "Shiki-kun...du solltest jetzt in die Maske und Garderobe gehen. Dein Fotoshooting wurde vorverlegt."
Senri seufzte und stand auf. "Ich nehme Taiga mit und zeig ihm alles. Du hast also frei. Satomi-sama Vortrag hör ich mir nachher an.", meinte Senri und zog Taiag einfach mit sich in die Garderobe.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 10:06 pm

*hey hey warte ganz ruhig*
er stolperte dann wieder hinter ihm her
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 10:09 pm

Senri schloss dann hinter ihnen die Tür und seufzte erleichtert. Er ging zu den Klamottenhaufen. "Sorry, aber ich wollte lieber schnell von Tyrence weg. Der nervt immer so."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 10:11 pm

*ich habs gemerkt*
sagte er dann murrend und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 10:19 pm

Senri nahm sich dann die ersten Sachen und ging hinter die Trennwand, so dass er sich umziehen konnte ohen beobachtet zu werden. Normalerweise war Tyrence imemr mit im Raum und liss Senri ncith alleine. "Naja nun musst du seinen Job machen."
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 10:34 pm

*ahja ok wie du meinst*
sagte er dann und zog eine einwegkammera hervor mit dem er ihn fotografierte
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyMi Jun 03, 2009 10:51 pm

Als Senri gerade beim Umziehen war, hörte er was klicken und drehte sich zur Quelle. "Was solln das?", fragte er gereizt und nahm Taiga die Kamera weg. Dabei war Senri erst halb angezogen und stinksauer.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 9:06 pm

*gib her ich brauchte das bitte*
meinte er und klaut sich die kamera wieder
*du weist ach egal*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 9:26 pm

"Ich finde das nicht egal. Hast du schon mal was von Privatsphäre gehört? Das ist pervers!", liess Senri seiner Wut freien lauf. Wieso kam immer er an solche Typen? "Das ist strafbar was du da machst.", führte Senri weiter und sah wütend zu Taiga. Bevor er sich die Kamera schnappte und Taiga rauswarf. Dann schloss er die Tür wieder ab.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 9:31 pm

*ich wollte nicht davon gebrauch machen aber*
er hämmerte dann kurz gegen die türe
*du bist leider mein untergebener also gib bitte her*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 9:41 pm

Senri erstarrte, als Taiga das sagte. er leiss die Kamera fallen und zog sich schnell fertig an bevor er die Tür aufriss und an Taiga vorbei stürmte. Wieso machte Taiga das? Wollte er auch Senri nur benutzen? So wie jeder andere auch? Anscheinend schon. Aber seien Gefühle versteckte Senri hinter seiner Maske aus gleichgültigkeit. Er ging zum Photoshooting raum. Dort wurde er bereits von Satomi, Tyrence und dem Fototgraf erwartet. Von Satomi hörte er sich eine Predigt an und Tyrence gab ncoh einen Tip bevor Senri sich an seienn Job machte.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 9:47 pm

er zog ihn dann zur türe raus
*es tut mir leid aber ich bracuhe unbedingt ein bild von dir*
meitne er dann
*ich verspreche dir ich werde es nie wieder tun das mit dem photo und das mit dem level ich werde es nie wieder erwähnen*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 9:55 pm

Senri hörte nicht auf Taiga. Er musste eh jetzt arbeiten. Die anderen Anwesenden sahen nur verwirrt zu Taiga.

[lies genauer. Senri war doch an ihm vorbei ins Studio gelaufen.]
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 9:57 pm

(lies du mal ich hab dich da aus dem raum wieder raus gezogen)

er zog ihn dann aus dem photoshouting raum wieder raus
*ich muss jetzt sofort mit dir reden*
schrie er ihn sauer an und machte die türe zu
*es tut mir leid wegen gerade eben aber ich brauche das foto*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 10:02 pm

[sry...ich habe das ihn nîcht gelesen^^ ich nehme alles zurück.]

Senri wurde dann auch noch raus gezogen und sah dennoch total gleichgültig aus. Auch wenn Taiga ihn anschrie. "Mach doch was du willst.", antwortete Senri kalt. Innerlich war er aber verletzt. Nur zeigte er das nicht. "Wenn du entschuldigst ich muss arbeiten.", sagte Senri monoton und wollte wieder reingehen. Er hatte kein Recht was gegen Taiga zu sagen. Der konnte machen was er wollte. Niemand würde sich dafür interessieren, dass Senri damit nicht einverstanden war,. So war es doch immer.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 10:05 pm

*nein du bleibst hier ich habe etwas dagegen*
meinte er dann sauer
*verdammt noch mal hör mir doch mal zu*
er bekam dann rote augen
//verdammt nciht jetzt//
*ich sagte doch schon ich wollte das nciht es tut mir leid*
er ging dann auf die knie und fing an zu heulen
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 10:13 pm

Senri drehte sich nochmal zu Taiga um. Er hörte die Wut aber warum ging er dann nicht einfach. Doch dann bemerkte er die roten Augen und seufzte. Taiga fiel auf die Knie und Senri hockte sich zu ihm. "Dann nimm es. Wie du schon sagtest ich bin dein Untergebener und gehöre dir. Es ist egal was ich dabei fühle. Aber nun brauchst du Blut.", stellte Senri fest. Er kannte die Regeln und würde sie nicht brechen.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 10:15 pm

*nein ihc will nciht*
er sah dann weinend zu boden und tränen tropften runter seine augen waren aber immer noch blut rot
*wenn du das machst dann als freund aber nciht als untergebener*
meitne er dann stand auf und torkelte in richtung ausgang
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 10:20 pm

Senri seufzte. Was sollte er machen? Doch als Taiga so torkaelte lief er ihm nach und zog ihn in die Duschräume. "Kannst du dich auch mal entscheiden?", keifte Senri ihn nun an und drückte ihn gegen die Wand. "Erst Freunde, dann benutzt du mein Vertrauen um ein Foto von mir zu bekomemn dem ich nie zugestimtm habe, dann bist du wieder mein Vorgesetzter und dann wieder Freund? Jetzt entscheid dich endlich.", drängte Senri. Wobei man nun doch ihm ansah wie sehr er doch verletzt wurde. "Es ist meine Pflicht alles zu tun was ein Reinblüter von mir verlangt. ich habe keien Rechte. Also bin ich kein Lebewesen und somit nur ein Gegenstand. gegenstände sind aber keine Freudne.", erklärte er zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 10:23 pm

*dann sieh mcih nciht als reinblüter an*
er sah dann immer noch mit roten augen zu boden
*sondern als freund dem eine meinung sehr wichtig ist*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ EmptyDo Jun 04, 2009 10:29 pm

Senri sah zu Boden. Wie soll er denn das machen? Er hat es schon bei Takuma nicht geschafft zu ignorieren, dass der blonde einen höheren Rang hat. "Dann mach sowas bitte nicht mehr. Ich...ich kann es nicht ab wenn man Fotos von mir schiesst wenn ich nicht angezogen bin.", erklärte er leise. Als Kind wurde er immer nackt fotografiert und dieser bekloppte Clanführer hat die Fotos teuer verkauft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modelagentur ^^ Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur ^^   Modelagentur ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Modelagentur ^^
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: