Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darics (Lehrer-) Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDi Jun 02, 2009 9:18 pm

Es ist ein großes und geräumiges Zimmer. Die grünen Vorhänge tauchen das Zimmer in ein ständigen Grünton, der einem ein wohliges Gefühl vermittelt.
Die Kerzen im Kamin und auf den Regalen brennen immer, wobei sonst keine Lichtquellen vorhanden sind.
Rechts außerhalb des Bildes steht das Bett, welches dunkler gehalten ist und sich direkt unter den großen Fenstern befindet.

Darics (Lehrer-) Zimmer Grnq

Das Bett:
Darics (Lehrer-) Zimmer Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptySo Jun 07, 2009 12:24 pm

Er kam ins Zimmer rein und setzte sich aufs Bett.
"Na, das war mal ein Gespräch...", murmelte er.
Es gingen nun viele Gedanken durch seinen Kopf.
Sind Vampire doch nicht so grausam?
Haben diese Kreaturen doch Gefühle?
//Hiead ist ein netter Junge, aber wer weiß wie er wirklich ist...//

Mit all den Vermutungen war er wohl irgendwann eingeschlafen, denn als er die Augen wieder öffnete und auf die Uhr schaute, war es schon früh am morgen.
"So ein Mist.", grummelte er und verschwand in seinem kleinen Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptySo Jun 07, 2009 12:34 pm

Hiead lief auch den Gang der Lehrerzimmer lang. Bis er vor einer Tür stehen blieb. Erst jetzt bemerkte er was er gemacht hat. Seit wann lief er denn so abwesend durch die Gänge? Ob er reingehen sollte? Hiead stand vor einem inneren Konflikt. Er hatte Daric doch schon so lange belagert. Vermutlich wollte Daric ihn nun nicht mehr sehen. Aber Hiead konnte auch nicht einfach alleine bleiben. Das würde er nicht ertragen. Vielleicht könnte Daric ihn ablenken. Die Tränen flossen imemr noch ohne das Hiead es merkte. Aber er traute sich ncith zu klopfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptySo Jun 07, 2009 2:28 pm

Frisch geduscht kam Daric aus dem Bad, als er plötzlich einen anderen Geruch wahrnahm.
//Da steht jemand vor der Tür...
Ist das?//
Mit einem Handtuch um die Lenden, ging er zur Tür und öffnete sie.
"Ah, hab ich es mir doch gedacht.", englitt es ihm.
"Komm rein. Gibt es Neuigkeiten?"
Die Tränen wollte er erstmal ignorieren, denn Mitleid ist in solchen Situationen fehl am Platz.
Erst einmal, wollte er wissen, was los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptySo Jun 07, 2009 2:37 pm

Hiead wollte gerade kehrt machen, als die Tür geöffnet wurde. Nun sah er zu Daric. Der hatte nur ein Handtuch um die Hüften. Es fiel Hiead schwer Daric nicht anzustarren. Aber es gelang ihm. Denn Darics Frage erinenrte ihn wieder and en Anruf und Hiead sah zu Boden. "Er ist tod.", antwortete Hiead und nun registrierte er auch wieder die Tränen. Welcher er sich weg wischen wollte. Doch sie versiegten nciht. Die Vorstellung seinen kleionen Bruder nie wieder zu sehen machte ihn fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyMo Jun 08, 2009 9:28 pm

"Oh...", brachte er nur hervor.
Nachdem er sich gesammelt hatte, fügte er hinzu:
"Das tut mir Leid... Willst du reinkommen?"
Er ging einen Schritt zur Seite und hielt die Tür offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyMo Jun 08, 2009 9:35 pm

Hiead konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Dann bot Dsaric ihm an einzutretten udn Hiead kam dieser Aufforderung nach. Er ging rein und sah sich um. Die Lehrerzimemr sahen wirklcih komplett anders aus, als die Schülerzimmer. "Tut mir leid, dass ich dich so belästige. Aber ich kann nicht...ich halts einfach nicht im Zimmer aus. Nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDi Jun 09, 2009 9:38 pm

"Setz dich.", forderte ihn auf und schloss die Tür hinter sich.
"Ich mach mich eben fertig. Erzähl ruhig alles, was dich bedrückt.
Nur raus damit, ich habe gute Ohren."
Mit langsamen Schritten ging er ins Bad und machte sich daran sich fertig zumachen.
"Ich bin ganz Ohr.", sagte er etwas lauter in Richtung des Wohnzimmers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDi Jun 09, 2009 9:46 pm

Hiead kam der Aufforderung seines Lehrers nach und setzte sich hin. Daric ging ins Bad und Hiead seufzte. Sein Blick wanderte zum Boden. Wieder wischte er sich die Tränen weg. Nur versiegten sie einfach nicht.
"Der Arzt hat versucht Suzu zu helfen. Aber es hat nicht funktioniert. Er war schon immer sehr anfällig für Krankheiten gewesen und deshalb habe ich in der Akademie immer versucht ihn zu schützen. Strafen nahm ich auf mich und wenn er kämpfen sollte machte ich das auch für ihn. Es war mir egal, wenn mich diese Typen verletzten, solange Suzu nur unverletzt blieb. Als ich ging hatte er hohes Fieber und lag die ganze Zeit im Bett. Er lächelte mich sogar noch an, als ich mich verabschiedete. Weisst du. Er sagte: >Es tut mir Leid, dass ich dir immer zur Last falle. Bald bin ich gesund und komme nach.< Das waren seine Worte gewesen. Aber jetzt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDi Jun 16, 2009 6:03 pm

Daric lauchste ihm aufmerksam.
//Ein edler Bruder...//
Schnell war er fertig und kam aus dem Badezimmer.
"Einen besseren Bruder als dich hätte er gar nicht haben können."
Nun setzte er sich neben ihn.
"Außerdem trennt der Tod euch nicht für die Ewigkeit. Irgendwann erwischt es jeden... Sag mal, was hatte er denn für eine Krankheit?"
//Ein Vampir, der anfällig gegen Krankheiten ist?
Habe ich noch nie gehört, aber vielleicht könnte es ganz hilfreich sein.
Vampire sind doch nicht so unsterblich?//
Er grübelte noch ein wenig nach, doch seine Aufmerksamkeit lag auf Hiead.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDo Jun 18, 2009 3:19 pm

Hiead versuchte verzweifelt nicht zu weinen. Aber es klappte nicht.
"Ich habe Suzu hängen lassen. Er war von Geburt an sehr schwach. Vielelciht weil er der jüngere Zwilling war. Aber auch adlige Vampire können krank werden. Nur sind wir ncith so anfällig wie Menschen oder andere Wesen. Auch können wir dieselben Krankheiten wie Menschen haben. Suzu war ständig von tödlichen Krankheiten befallen. Das liegt in einer Erbgutschädigung die er hatte. Zoey ist zum Glück vollkommen gesund.", erklärte Hiead traurig. "Da es eien Erbgutschädigung war die ihn so anfällig machte, war es auch unmöglich ihm wirklich zu heilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDo Jun 18, 2009 8:23 pm

"Erbgutschädigung...", wiederholte Daric flüsternd.
//So etwas findet auch bei Vampiren statt?
Ich dachte, sie seien so vollkommen...//
Er reichte Hiead ein Taschentuch.
"Aber deine Schuld ist es nicht.", sagte er nun sicher.
"Auch wenn du bei ihm gewesen wärst... Was versichert dir, dass er dann nicht gestorben wäre?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDo Jun 18, 2009 8:28 pm

Hiead nahm das Taschentuch an. Denn brauchen tat er es sichtlich. Bei Darics Aufmunterungsversuchen sah Hiead zu dem Werwolf.
"Dann wäre er wenigstens nicht alleine gestorben. Nach Mams Tod schworen wir uns, das wir niemals alleine sterben würden. In Einsamkeit zu sterben ist schrecklich. Auch für Vampire. Suzu wollte niemals alleine sterben. Davor hatte er Angst. Das nur Fremde da wären wenn er zu Staub zerfällt. Er meinte, dass es wichtig sei noch einmal in das Gesicht von jemanden zu sehen den man liebt. Aber keiner war da dem Suzu was bedeutete. Er starb mitten unter Fremden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDo Jun 18, 2009 8:33 pm

"Meinst du es hätte ihm gut getan, eure gequälten Gesichter zusehen.
So voller Trauer und Leid?
So hat er euch wenigsten wie früher in Erinnerung, wahrscheinlich hinsichtlich positiver.", begegnete Daric ihm
Er wusste nicht genau wieso, aber irgendwie mochte er es nicht mehr mit ansehen, wie Hiead trauerte.
//Trotzdem weiß ich jetzt einiges mehr...//
Obwohl er einen Grund hatte sich zufreuen, ging es nicht.
Nicht bevor Hiead wenigstens einmal lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDo Jun 18, 2009 8:41 pm

Hiead musste Daric recht geben. Suzu wollte immer nur das Beste für die anderen drei. Trotzdem war die Vorstellung Suzu nie wieder zu sehen schmerzhaft. Hiead fühlte sich, als würde sein Herz in tausen Teile zerbersten.
Jedenfalls wischte er sich die letzten Tränen weg udn sah Daric an. "Tut mir Leid. ich habe dich sicher genervt.", murmelte Hiead erstickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDi Jul 28, 2009 2:43 pm

"Ach, Unsinn.", begegnete er ihm
"Reden ist die beste Medizin."
Aufbauend klopfte er auf seine Schulter und ging Richtung Tür.
"Aber wir wollen ja nicht gleich die erste Unterrichtsstunde versäumen, oder?"
So öffnete er die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer EmptyDi Jul 28, 2009 2:48 pm

Hiead sah zu Daric auf. Dieser klopfte ihn aufbauend auf die Schulter und irgendwie half es ihm nciht alleine zu sein. Aber bei dem Thema Unterricht seufzte Hiead tonlos.
"Müssen wir da hin? Ich will nicht." Im Moment hatte Hiead ncith die Nerven dazu. Er könnte es nicht ertragen. Heute hatten sie nämlich auch Musik. Suzus Lieblingsfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darics (Lehrer-) Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Darics (Lehrer-) Zimmer   Darics (Lehrer-) Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Darics (Lehrer-) Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leons Zimmer
» Jill´s zimmer
» Ashura und Maikos Zimmer
» Hieads Zimmer
» Michaels und ???? Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Haus Mond-
Gehe zu: