Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzerthalle in der Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptyMi Aug 19, 2009 8:49 pm

Nessie nahm die Hand von seiner Wange und ließ sich in den Arm nehmen. Sie schmiegte sich an ihn. Das hatte sie so sehr vermisst. Doch sie zog einen Schmollmund.
*Na gut*, gab sie schließlich nach. Sie zückte ein kleines silbernes Handy aus ihrer Hosentasche und wählte eine Nummer.
*Daddy?*
*Renesmee! Was gibts?*
*Daddy, du kennst doch noch Takuma Ichijo, oder?*
*Natürlich.*
*Er möchte dich sprechen*, sagte sie und warf das Handy quer durch den Raum. Takuma fing es lässig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptyMi Aug 19, 2009 8:55 pm

Senri war froh, dass Nessie nach gab. Als belohnung bekam sie auch einen kurzen Kuss. Denn sie rief kurz darauf ihren Vater an und warf das Handy Takuma zu. Nun konnte Senri seinen Schatz etwas länger küssen.
Takuma lächelte, als er Senri und Nessie so sah. Dennoch ging er an das Handy.
"Entschuldigen Sie bitte die Störung Cullen-sama. Ich wollte Sie eigentlcih nur bitten mir den Weg zu der WG zu erklären. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen Gefallern tun würden.", sprach takuma höfflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptyMi Aug 19, 2009 9:15 pm

Nessie freute sich über die Küsse. Jetzt wollte sie alles richtig machen, wenn sie dafür geküsst wurde.
*Ichijo-kun, Sie haben nicht gestört. Natürlich erkläre ich Ihnen den Weg. Wie Sie zur Akademie kommen, wissen Sie sicherlich. Von da aus müssen Sie einfach nur die lange, schmale Straße entlangfahren und die Strecke rechts nehmen. Ich habe ein Häuschen in einer kleinen Siedlung genommen, ich hoffe das ist okay*, sagte Edward.
*Renesmee weiß die Straße und die Hausnummer. Es ist nicht schwer zu finden.*

(Bia ich bin heut mit ner Freundin im Kino. Schreib pLs schonmal, dass sie zur WG fahren und reingehen und so, ja? Dankeschön. Komm erst gegen 10 wieder. Morgen schreiben wir wieder.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptyDo Aug 20, 2009 6:27 pm

"Vielen Dank, Cullen-sama.", bedankte sich Takuma und legte auf. Lächelnd und auffordernd sah er in die Runde. Dann ging er mit Terry zu dem Auto und öffnete ihr die Tür. Wie es sich für einen Gentleman gehörte. Als sie saß, ging er ums Aut rum und setzte sich auf den Fahrersitzt.
Kanoune nahm Sen vorsichtig auf den Arm. Denn er wollte den mitlerweile schlafenden nicht wecken. Trotzdem stahl sich ein glückliches Lächeln auf sein sonst kaltes Gesicht. Sen erinenrte ihn im Moment an einen kleinen schlafenden Engel. Senri kontne genauso unschuldig und rein wirken. Aber bei einem Reinblüter war das sehr selten. In dem Punkt war die Bindung zwischen Senri udn Sen positiv gewesen. Aber Kanouen freute sich nciht nur, Sen endlich für sich alleine zu haben. Er freute sich auch für Senri, der nun richtig glücklcih mit Nessie werden konnte. Jedenfalls trug er Sen mit zum Auto. Wo er sich mit Sen auf den Schoss hineinsetzte. Sen hatte sogar seine Arme um Kanounes Hals geschlungen und wie eine Braut tragen lassen. Dementsprechend saß Sen auch seitlich auf Kanounes Schoss. Leicht küsste Kanoune ihn auf die Stirn.
"Oyasumi Sen.", flüssterte er dem Schlafenden zu.

Senri lösste den Kuss erst, als sie zum Auto eghen sollten. Er nahm Nessies Hand und zog sie sanft mit sich. Vorm Auto blieb er stehen und musste Lächeln. Sen schien sich wirklcih sehr an Kanoune zu klammern. Aber war Senri als Kind ncith auch so? Er hat sich auch imemr an Kanouen oder seine Mutter, als diese ncoh normal war, festgekrallt wenn er Angst hatte. Wie ist Sen überhaupt entstanden? Wie lange gab es ihn schon? Senri hatte so viele Fragen. Aber er sah auch, dass sein anderes Ich Ruhe und Frieden braucht.
Senri setzte sich zumindest auf seinen Platz und zog Nessie auf seinen Schoss. Von hinten umamrte er sie und legte seine arme um ihren Bauch. Sein Gesicht vergrub er in ihrem Nacken.
Erst jetzt fuhren sie los. Wobei Nessie sogar beim navigieren half.

tbc: WG der 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptyDo Aug 20, 2009 10:08 pm

Kid kamm dann *hey Dante ich schau mich mal hier ein bisschen um ja du bist ja hier sowieso in Gesellschaft*

*ok wenn ich dich brauchen sollte hol ich dich per Walky Talky* sagte Dante

kid lief dann los und schaute sich ein wenig um und wollte dann schließlich auch mal zur Cross akademie

tbc CDCA (Campus der Cross Academie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptyDo Aug 20, 2009 11:13 pm

tbc : WG von den 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptyFr Aug 21, 2009 2:12 pm

tbc. WG der 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 EmptySa Aug 29, 2009 7:27 pm

Dante stand noch immer bei Evangeline und blickte zu dieser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerthalle in der Innenstadt
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Alte innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: