Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzerthalle in der Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 3:18 pm

Sie schaute nervös auf das Publikum, dass man im Licht der Bühne überhaupt nicht erkannte. Wie sah sie wohl aus? Dann schaute sie den Sänger der Band an. Er gab ihr das Mikrofon.
*Ich ... ich möchte das Lied "Tabi no Tochuu" von Natsumi Kiyoura singen. Und ich singe es für meinen Takuma*, sagte sie etwas unsicher. Das Lied begann langsam und sie atmete tief durch. Hoffentlich wurde sie nicht zu aufgeregt. Dann kam ihr Einsatz. Sie fing an zu singen und war selbst überrascht, was für eine schönes Stimme sie hatte. Ihre Stimme wurde fester und sie bretterte das ganze Lied auf der Bühne nieder. Sie machte keinen einzigen Fehler dabei. Ab und zu sah sie das Publikum an und die meisten hielten Feuerzeuge hin und her. Sie bekam mehr Mut. Das Lied endete schon eher, als ihr lieb war. Es hatte ihr solchen Spaß gemacht, dass sie die Zeit vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 3:23 pm

Takuma lächelte, als sie sagte es wäre für ihn. Dann sang sie auch noch so schön. Einfach bezaubernd. womit hatte er eine solche Freundin verdient? Alle waren von dem Lied begeistert. Sie schwenkten Feuerzeuge und Terry schien sicherer zu werden. Nachdem Lied aplaudierten die Zuschauer zu hauf. Die ganze Halle war von einem unendlich erscheinenden Aplaus erfüllt. Einige pfiffen sogar und schiren nach einer Zugabe. Sogar die Bandmitglieder aplaudierten.
"Du warst toll. Willst du mit deinem freund vielleicht nachdem Konzert Backstage kommen?", fragte Ryuichi aufgeregt wie ein kleines Kind nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 3:27 pm

Terry biss sich grinsend auf die Unterlippe. Dieser Riesenapplaus! Und dann noch die Einladung Backstage.
*Selbstverständlich*, sagte sie fröhlich. Hoffentlich wurde Takuma nicht neidisch, als ihr die Jungs der ersten Reihe zuriefen, wie sexy sie doch wäre und warum sie nicht single war.


Nessie jubelte mit Senri im Arm. Sie hatte wirklich gut gesungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 3:35 pm

Kaum war Terry bei ihm unten nahm er sie in den arm und sah alle Jungs, die ihr zu Nahe kam wütend an. Fast wie ein raubtier funkelten seine AUgen.
"Du warst super. Niemand hat je für mich sowas schönes gesungen. ich liebe dich.", sagte er ihr mit sanften Blick. Dann schloss er sie etwas fester in seine Arme und küsste sie als dank. Von den neuen männlichen Fans gab es nun ein entäuschtes Och zu hören.

Senri fand es amüsant wie eifersüchtig Takuma gucken konnte. Fast drohend hatte er die Jungs verscheucht. Ob er Jacob damals auch so angeguckt hatte? Aber da wurde schon die zweite zum Singen ausgesucht. alle Blicke haften sich an ein weiteres Mädchen mit schneeweißen Haaren und feuerroten Augen.

Zoey kreischte vor Freude, als sie ausgesucht wurde. Man musste sie nichtmal abholen. Sie leif von alleine nach oben und sah Ryuichi verlegen an. Dann holte sie ein Notenblatt raus.
"Ich würde gerne ein eigenes Lied singen.", bat sie lieb. Ryuichi nickte und reichte Touma das Notenblat. Der pfiff anerkennend und bat Miko um Hilfe.
Dann bekam Zoey das mikrophon und das Lied begann. Sie sang es ganz alleine für Levion auch wenn er nciht da war.

https://www.youtube.com/watch?v=xEdwnMgw7Ps ( eigentlcih ist das Lied von Nami Tamaki und heisst Sanctury)


Senri staunte nicht schlecht. Für ein eigenes Lied war die kleine wirklich gut. Sie war eindeutig auch ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 3:40 pm

Nessie und Senri stellten sich zu Terry und Takuma, die erst einmal total glücklich waren. Dann wurde ein neues Mädchen aus der Menge gefischt und sang einen eigenen Song. Sie hatte wirklich eine unglaublich schöne Stimme. Und Senri sah sie auch begeistert und ein bisschen anhimmelnd an. Renesmee bekam dies mit und schaute das Mädchen böse an. Dazu gab sie einen Laut von sich, der sich anhörte wie "Pfff". Senri bemerkte es wahrscheinlich. Hoffentlich hatte sie nicht so schlimm reagiert, dass er sauer war oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 3:47 pm

Senri und Nessie standen nun neben dem glücklichen Paar. wobei Senri keineswegs entging, wie Nessie reagierte. Deshalb nahm er sie nun in den Arm.
"Du musst nciht eifersüchtig sein. Lieben tu ich dich. dennoch sinkt sie schön.", erklärte er ihr und sah wieder zu der Weißhaarigen.

Schließlich war ihr Song auch zu ende und sie verbeugte sich. Auch bei ihr gab es einen großen Aplaus.
"Tut mir Leid Jungs, aber ich hab auch schon einen Freund.", gab sie per Mikrophon bekannt und lachte leise. Dabei durchzog den Saal wieder ein enttäuschtes Seufzen. Ryuichi lud sie auch zu einer Backstagetour ein und sie ncikte fröhlich. Lächelnd ging sie zu Wesker zurück und umamrte ihn.
"ich darf Backstage. Kommst du mit?"


"So der Gleichberechtigunghalber wird jetzt ncoh ein Junge ausgewählt. also ein Platz gäbe es noch.", verkündete der Blonde Keyboarder. Wieder striff der Scheinwerfer über die Menge. Diesmal hielt es wiweider bei Takuma, terry, Senri und Nessie.
"Also einer von euch beiden Jungen darf jetzt gerne auf die Bühne kommen.", kam es vom Liedsänger der Band.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 3:56 pm

Sie fand es süß von ihm, wie er ihr sagte, dass er sie liebte und das Mädchen nur schön sang. Auch ihr Lied ging schnell zu Ende. Plötzlich ging der Scheinwerfer schon wieder zu den vieren und einer der Jungen sollte auftreten.
Takuma fand es nur gerecht, wenn Senri auf die Bühne gehen durfte. Deshalb wurde Senri auf die Bühne geholt. Nessie faltete ihre Hände und himmelte ihren Freund an. Wie süß er doch war, wenn er verlegen war. Außerdem freute sie sich wahnsinnig seine Stimme aus einem Mikrofon hören zu dürfen. Als er zur Bühne ging hüpfte sie fröhlich auf und ab und schrie wie ein geschlüpftes Küken. Terry und Takuma lachten über ihre übertriebene Freude.

Terry war immer noch in den Armen ihres Freundes. Eigentlich fand sie es schade, dass nicht Takuma sang. Doch Senri hatte es wirklich mehr verdient. Also hörten die drei ihrem Freund zu. Er hatte bestimmt eine schöne Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 4:07 pm

Senri wurde rot, als er auf die Bühne geholt wurde. Musste takuma das machen. Aber Nessie feuerte ihn so lautstark an. Nun stand er vor Ryuichi und bekam kein Wort raus.
"Und hast du ein eigenes Lied?", fragte Ryuichi freundlich nach.
Senri nickte zögerlich und holte auch einen Zettel aus seiner Hosentasche. Dieser wurde auch Touma gegeben und Senri wurde das Mikrophon gereicht. Aber er war so nervous. Die ganzen Menschen sahen soe Erwartungsvoll aus. Senri begann sogar zu zittern. Aber dann begann die Musik und sogar Ryuichi sah ihn auffordernd an. Nur zögerlich begann Senri zu singen. Aber kurz darauf fand er sich in das Lied ein und sang einfach mit geschlossenen Augen.

https://www.youtube.com/watch?v=jRmPJ4zfcD8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 4:17 pm

Nessie riss die Augen weit auf. Nie in ihrem Leben hatte sie so etwas Schönes gehört. Das war tatsächlich ihr Freund! Sie ballte die Hände vor Freude zu Fäusten und drückte sich die Nägel ins Fleisch. Sie nahm Terry in den Arm und freute sich einfach nur. Aber leise. Denn sie wollte keinen Augenblick an diese wundervolle Stimme verpassen. Warum hatte er ihr nie gesagt, dass er so schön singen konnte? Es wurde ihm zwar verboten, aber sie hätte ihn gern gehört. Ihr war diese Stimme plötzlich so unglaublich wichtig. Sie würde für sie sterben. Er hielt zwar die Augen geschlossen, doch hatte er sich gut unter Kontrolle. Als das Lied zu Ende war und alle applaudierten, hob Nessie die Hand und versuchte mit ganzer Kraft eine Vision dieser Reichweite an Senri zu schicken. Offensichtlich kam sie an, denn er schaute ins Leere. Sie schickte ihm, wie stolz sie doch war und wie schön er und seine Stimme war. Sie liebte ihn sehr. Mehr konnte sie ihm nicht senden, ihr ging die Kraft aus. Sie hielt sich an Terry fest, weil ihre Beine nachgaben. Takuma ging schnell an Nessies andere Seite, um sie festzuhalten, weil Terry nicht stark genug war.
*Leute, es geht mir gut. Ich habe nur versucht Senri von hier aus eine Vision zu senden und mir ist die Energie ausgegangen*, versuchte sie zu erklären. Die beiden entspannten sich ein wenig, mussten sie aber trotzdem noch festhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 4:27 pm

Senri öffnete erst die Augen wieder, als das Lied zu Ende war. Denn der Aplaus der ausbrach, brachte ihn dazu. Verlegen suchte er die menge nach seiner Freundin ab. Bekam dann aber ein Vision und musste lächeln. Sie war Stolz auf ihn? Sie liebte seine Stimme? Das machte ihn glücklich. Schließlich sprach Ryuichi ihn wieder an. Er wurde zu einer Backstagetour eingeladen. Wie Terry und Zoey zuvor.
"Gerne. Viellen dank Ryuichi-sama.", bedankte sich Senri und wollte gerade die Bühne verlassen als er bereits von einem blonden Mann empfangen wurde. Erstaunt sah er den Vampir vor sich an.
"Kanoun-san.", flüssterte er leise. Senri stand nun vor der Treppe, die auf die Bühne führte. Takuma, terry und Nessie kamen hinzu und riefen ihm zu. Er sah zu den dreien und wurde dann von kanoun umamrt. Leicht rot sah er zu dem Größeren auf.
"Kanoun-san, wieso..."
"Schh... ich hab dich vermisst, Sen-chan. Lass uns lieber mit deinen Freunden die Einladung annehmen.", sagte Kanoun und unterbrach Senri so. er nahm Senri an der Hand und führte ihn mit den drei anderen in den Aufenthaltsraum der Band. Nittle Grasper kam kurz darauf auch. Der Sänger setzte sich auf Sofa und holte gleich seinen Plüschhasen. mit dem wollte er eigentlcih die 4 Vampire ärgern, wurde aber von Mika aufgehalten. Touma saß im Sessel. Kanoun setzte sich auf einen Stuhl und zoh Senri auf seinen Schoss.
"Wieso wirst du denn schon wieder rot?", fragte Kanoun lachend.

Takuma sah verwundert zu Kanoun. Er kannte ihn. Kanoun war ein reinblüter und schon imemr sehr interessiert an Senri gewesen. Wenn es dieses Gesetz unter den Reinblütern nciht gäbe, hätte Kanoun Senri gekauft und nicht Edward.

out:
Kanoun sieht so aus: https://media.photobucket.com/image/anime%20man/Needful/Anime%20Males/026qb3.jpg?o=713
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 4:35 pm

Nessie ging verwundert mit den anderen beiden Backstage. Terry hatte ihr eine Hand um die Hüfte gelegt, weil ihr immer noch ein wenig schwindlig war. Dieser Mann setzte Senri auf seinen Schoß! Wer war das denn? Was wollte er von ihrem Freund? In Nessie stieg Wut und Beschützerinstinkt auf. Sie wollte ihn doch beschützen. Was wollte verflixt nochmal ein Mann von ihm? Das kleine schokobraunhaarige Mädchen stellte sich frech neben den Sessel des Mannes und nahm Senris Hand.
*Du hast wunderschön gesungen, Schatz*, sagte sie mit strahlenden Augen und beachtete den Mann nicht, der sie gerade interessiert anstarrte. Takuma und Terry grinsten ein wenig über Nessies Frechheit. Takuma sah es wahrscheinlich in ihren Augen, dass sie diesem Kerl am liebsten vor Ekel und Wut den Kopf abgerissen hätte. Und dazu wäre sie auch fähig gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 4:58 pm

Senri sah dankend zu ihr.
"Das ist nett von dir.", sagte er lächelnd.
"Du bist also Reneesme Carlie Cullen. Die Tochter von Edward. Dem der Sen-chan adoptierte.", harkte Kanoune nach und schickte die Band raus. Dabei zog er Senri aber enger an sich.
Was Senri wieder leicht rot werden liess. Aber warum gefällt ihm das? Er liebte doch Reneesme.
takuma räusperte sich und tratt zu Kanoune vor. Dann verbeugte er sich.
"Warum sind sie eigentlich hier, Kanoune-sama. Normalerweise lassen sich Reinblüter hier ungern sehen."

"Ich bin wegen Sen-chan hier, Ichijo-kun. Du weisst, dass ich ihm gerne die Freiheit geschenkt hätte. aber leider war mir der Codex im Weg.", erklärte Kanoune und streichelte sanft über Senris Wange.
Senri war vollkommen durcheinander und gebannt von diesen goldenen augen des Reinblüters. Dennoch spürte er Nessies hand in seiner. Was war nur mit ihm los? Er konnte sich doch schlecht in 2 verleibt haben.
"Wegen Sen-chan?", wiederholte Takuma ungläubig.
"Ja, wir hatten ein Versprechen ncith wahr, Sen-chan."
Nun erinnerte sich Senri. Er wusste wieder genau woher er Kanoune kannte. Er ncikte aber nur. Dabei konnte er sich nciht aus diesen goldenen Seen befreien.
"Aber ich liebe Nessie.", brachte Senri irgendwie herraus.
"Wirklich?", fragte Kanoune nach und kam Senris Gesicht näher. So lange bis sie sich schließlich küssten.
Senri schloss die augen halb und liess Kanoune. Diese weichen Lippen, diese sanfte Stimme, diese fesselnden augen. Sie riefen etwas in Senri wach, was Nessie gehören müsste. Was war nur los?
Takuma kam lieber zu Nessie und hielt sie fest. Er zog sie etwas vom Geschehen weg und liess sie nciht los. Egal was sie auch macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 5:13 pm

Nessie sah dem zu, was geschah. Ihre Augen weiteten sich und der Mund stand ihr offen. Er küsst ihn!!! Oh mein Gott! Als sie ihn geküsst hatte, krallte er sich in den Boden und hyperventilierte. Aber er tat nichts was dem gleich stand. Takuma zog sie an der Taille zurück und Nessie ließ Senri los. Sie wollte das nicht sehen. Hoffentlich wurde Terry nicht eifersüchtig. Denn Nessie drehte sich und fiel Takuma um den Hals. Dabei schossen die Tränen aus ihr heraus. Warum tat dieser Mann das? Wieso zerstörte er ihre Liebe? Für Senri schien das ja kein Problem zu sein, was sie auch sauer auf ihn werden ließ. Am liebsten hätte sie laut geschrien, aber ihr Gehirn ließ es nicht zu. Sie wimmerte und zitterte stark am ganzen Körper. Terry schien die Umarmung mit ihrem Freund nichts auszumachen, denn sie streichelte ihr über den Rücken. Plötzlich schubste sie Takuma weg und ging zu diesem Mann. Er hörte auf Senri zu küssen und dieser war ganz verwirrt aber geistlich da. Nessie trat vor diesen Mann. Was hatte er nur getan? Sie beugte sich zu ihm und ihre schönen braunen Augen leuchteten plötzlich rot. Dann stieß sie einen furchterregenden Laut aus. Sie knurrte und fauchte ihn gleichzeitig an. Senri sah sie verständnislos an. Dann rannte Nessie im Vampirtempo durch die Menge. Sie fühlte sich verfolgt und rannte dadurch noch schneller. Sie wollte weg. Jetzt wusste sie, wie sich Jacob gefühlt haben musste. Ihr Herz brach entzwei, so fühlte es sich zumindest an. Sie rannte immer weiter und hatte überhaupt keine Ahnung, wo sie gerade war. In irgendeiner verdreckten Gasse vermutlich. Warum tat Senri ihr das an? Wieso hatte er das zugelassen? Sie quetschte sich in eine Ecke und zitterte am ganzen Körper. Jetzt weinte sie auch laut. Womit hatte sie das verdient?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 5:15 pm

*Du weist ich lass dich nicht alleine *
sagte er Zu Zoey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 5:25 pm

Takuma versuchte Nessie zu trösten. Aber sie ging zu Senri und rannte dann weg. Er wollte ihr nach. Aber sah erstmal zu Senri.
Senri war ganz benebelt und verwirrt vom Kuss. Erst durch Takumas dauerhaften Augenkontakt, fand Senri zurück. Er hatte Nessie verletzt. Diese Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag. Er stand auf und wollte ihr nach laufen. Aber Kanoune zog ihn wieder in seine Arme. Senri liefen die Tränen,.
"Kanoune-sama, ich will sie nciht verletzen. ich will Nessie nciht verletzen. ich liebe sie doch.", mit diesen Worten lösste er sich von Kanoune und lief raus. Aber er hörte die Worte des Reinblüters ncoh.
>Dein menschlicher Teil liebt sie, dein vampirteil mich. Entscheide dich.<
So richtig verstand Senri das nicht. Aber Nessie war nun wichtiger. Er versuchte sie zu finden udn nach einer Zeit schaffte er es auch. Sie hasste ihn sicher. Da gab es keinen Zweifel.
"Nessie, es tut mir Leid.", sprach er sie an und auch ihm liefen die Tränen. Es tat so weh. Was bedeutete das alles nur?
"Bitte, ich weiss ncith was mit mir los ist. aber ich liebe dich. Wirklich."

"Mussten sie das tun, Kanoune-sama. Ich weiss, dass sie Sneri lieben udn er sie auch. Aber er leibt Nessie genauso sehr. Wieso mussten sie das vor ihr tun?", fragte Takuma nach und musste einfach Terrys Hand halten.
"Vermutlich war das wirklich falsch. Aber sein Vampirblut schrie nach mir. hast du das ncith gehört? Während der Mensch in ihn nach Nessie schrie. Er braucht uns beide um im Gleichgewicht zu bleiben. Vielelciht hab ich deswegen auch gerade alles zerstört."

Zoey freute sich riesig und zog wesker dann mit in den Backstagebereich. Dabei traf sie auch gleich auf die Band.
"Hallo. Ich bin übrigens Zoey und das ist mein Begleiter Wesker.

"freut mich euch kenenn zu lernen.", kam es von allen drei Mitgliedern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 5:37 pm

Nessie war noch nie so furchtbar enttäuscht worden. Was fiel ihm ein ihr hinterherzulaufen? Sie saß in einer Ecke und hatte die Beine angezogen. Ihre Arme lagen verschränkt darauf und ihr Kopf auf ihren Armen.
*Geh weg!*, schrie sie heulend, wobei der Schrei etwas gedämpft wurde, weil ihr Gesicht im Verborgenen blieb.
*Meinst du etwa, ich wollte dich nicht küssen??? Ich habe mich zurückgehalten und wollte dir nicht weh tun! Ich wollte es dir überlassen, wenn du bereit bist. Und dann kommt mir dieser widerliche Typ zuvor!!!* Man verstand sie kaum, weil sie so viel weinte.
*Du hast mich sooo verletzt*, heulte sie und ihr Schrei der darauf folgte hörte sich so gequält an, als würde ihr einer die Kehle durchschneiden. Sie zitterte noch mehr, als sie schon tat. Ihr wurde ganz schwindlig, aber das war ihr im Moment egal. Sie weinte weiter und verschluckte sich an sich selbst.
*Wenn du diesen Typen und mich gleichzeitig liebst, dann brauchst du nicht mehr zu mir kommen. Geh zu diesem Ekel. Meine Gefühle sind nen Scheißdreck wert!* Die Wut in ihr tobte.

Terry weinte bitterlich. Es tat ihr so weh, was da gerade passierte. Sie ging zu dem Mann, wobei Takuma sie nicht losließ.
*Sie sollten sich schämen, sie Ekel! Wissen Sie eigentlich, was sie angerichtet haben? Senri braucht nur Nessie! Lassen Sie das Paar in Ruhe und suchen Sie sich jemanden der wirklich homosexuell ist!*, schnauzte sie den Mann an und bevor sie weiteres sagen konnte, hielt Takuma ihr den Mund zu. Sie war total wütend. Was bildete dieser grauenvolle Typ sich ein???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 5:51 pm

Senri wusste nicht was er sagen sollte. Es tat ihm weh sie so zu sehen und irgendwas in seinem inneren zerbrach. Bei ihren Worten.
"Ich weiss, dass ich dich nicht verdient habe. Ich habe alles in deinem Leben kaputt gemacht und kann dir nciht übel nehmen, dass du mich jetzt hasst. Ich weiss ncith, warum es mir ncihts ausmachte, dass er....aber ich liebe dich doch.", sagte er nun selbser weinend. Aber er musste doch stark für sie sein. Sie sollte nciht leiden.
"Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir uns nie begegnet wären. Dann wärst du glücklich. Takuma hätte Terry sicher trotzdem kenenn gelernt. Aber ich hätte dein leben nciht so zerstört.", erklärte er und wischte sich die Tränen weg. Liebevoll sah er sie an. Auch wenn sie ihn ncith ansah.
"In einem hatte Kitaka recht. Er sagte mir mal, dass ich alle die ich liebe nur verletze. Dich wollte ich nicht verletzen. Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert, bis ich es mir eingestand dich zu lieben." Senri holte tief Luft und kam ihr näher. Er hockte sich nun neben ihr.
"Ich will dir nie wieder weh tun. aber wenn du mich nun hasst. Dann sag es mir ins Gesicht und ich verschwinde für immer aus deinem Leben."

Takuma staunte über Terrys Wut ausbruch. Dennoch hielt er ihr nun den Mund zu.
"Terry, beruhig dich."

Kanoune lächelte sie an.
"Wer sagt das er es nicht ist? Er hat schon oft mit Männern geschlafen. Senri hat auch als Nacktmodel gearbeitet. Schon als Kind. Sowas färbt ab.", erklärte er lächelnd.
"Was meinst du, warum es keine Halbvampire geben darf? SIhre menschliche und vampirische Seite zerreisen sie irgendwann. Spätestens, wenn sie sich in 2 unterschiedliche Menschen unterschiedlichsten Geschlechts verlieben. Von seiner Geburt an, war es klar, dass er bi sein wird. Es liegt in seinem Blut. Etwas wogegen er nciths machen kann. Aber wenn sich Nessie so weiter anstellt udn ihn ncith teieln will, wird seine Seele davon zerrissen. Deshalb werden Halbvampir entweder in ganze Verwandelt oder getötet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 6:07 pm

Terry hörte sich an, was dieses Schwein zu sagen hatte. Sie wurde immer wütender. Sie schüttelte Takuma ab.
*Jetzt reichts aber!*, fauchte sie und griff den Weißhaarigen an. Sie schmiss sich mit ihren Knien auf seine Beine und zerkratzte ihm das Gesicht. Sie wusste nicht wieso, aber er ließ es sich gefallen. Sie rastete total aus und schlug und trat ihn überall. Takuma musste sie einfangen.


Sie spürte ihn. Sie spürte ihn ganz nahe. Sie hob den Kopf und schaute in seine verweinten Augen. //Nein, du legst mich nicht rein. Ich will dich nicht teilen müssen//. Sie schrie ihm mitten ins Gesicht.
*Du Mistkerl, wie könnte ich dich hassen? Ich liebe dich so sehr, Senri Shiki! Du bist die wichtigste Person in meinem Leben! Ich kann dich nicht hassen, du Schwein*, schrie sie ihn heulend an. Sie war am verzweifeln und das ließ sie ihn auch spüren. Sie stand zitternd auf und wollte wegrennen, doch Senri hielt sie am Handgelenk fest. Sie schaute ihn an. Er konnte sie nicht beide lieben. Was fiel diesem komischen Mann ein? Er platzte einfach in ihr Leben. Sie sah ihn an. Er war immer noch so wunderschön. Doch sie konnten so nicht zusammen sein.
*Hier ist der Kuss, den du nie von mir wolltest*, flüsterte sie zitternd und drückte ihm fest die Lippen auf seinen Mund. Es war nur kurz. Sie schaute ihn wieder an und er ließ sie los. Vielleicht dachte er, sie blieb.
*Und jetzt werde ich mein Leben beenden. Weil ich damit nicht leben kann. Leb wohl mit diesem Ekel, mein Herz*, sagte sie aufrichtig und verschwand in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 6:18 pm

Kanoune fand es eher amüsant wie diese Vampirin ihre Wut an ihn ausliess. Schließlich zerrte Takuma sie von ihm und Kanoune grinste immer noch. Die Kratzer waren schon verheilt. Aber dan zurch zuckte ihn etwas. Etwas stimmte nciht. Diese Terry war ihm egal. Aber etwas stimmte mit Senri nciht. Seufzend erhob er sich. Er spürte die Verzweiflung seines kleines Sne-chans.
"Diese Tussie will ihr Leben also beenden. Hmm...sie besiegelt seines gleich mit. Wisst ihr wo Reneesme hin sein könnte?", fragte er nun aufgebracht. Er wollte Senri retten und nciht in den Tod stürzen nur weil diese dämliche Ex-Halbvampirin nicht teilen will.


Senri genoss diesen kurzen Kuss. Der Schmerz schwand. Aber ihre Worte liessen ihn erneut wieder kommen. Er wollte sie aufhalten. Aber sie war schon verschwunden. Senri weinte. Sein herz fühlte sich an als würde es ihm rausgerissen und dann zerquetscht. Nun war er es der sich in der Ecke zusammen kauerte. Seine Haare wurden dunkler und seine Augen bräunlich. Sein menschlicher teil würde mit Nessie zusammen sterben. Zumindest seine Seele. Sie durfte einfach nciht sterben. Nicht wegen ihn. Er machte sich auf die Suche. Irgendwo musste Nessie sein. Er würde sie bitten zu Leben und dann für immer aus ihrem Leben verschwinden. Er würde Takuma und Terry bitten auf Nessie aufzupassen. Aber er würde wohl nahc Hause zurück müssen. bei den Cullens würde er es nciht aushalten udn er darf Nessie einfach ncith mehr sehen. Er tat ihr nur unnötig weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 6:29 pm

Nessie weinte bitterlich beim Rennen. Sie ruhte sich kurz auf einer alten Parkbank aus. Ein Jugendlicher kam vorbei und sah sie an. Er setzte sich zu ihr.
*Hey, Kleine, was ist denn los?*, fragte er völlig überrascht. Nessie zog ihn an sich und weinte sich bei ihm aus. Er schien sie auch in den Arm zu nehmen. Doch sie war so wütend, dass sie sich nicht bedanken konnte. Sie wollte nur bestrafen. Sie biss dem Jungen in den Hals und trank ihn komplett aus. Der Schmerz durch Senri übertönte den, den sie für ihre Bestrafung des Jungen empfand. Sie rannte weiter in einen Wald. Dort stand eine kleine, verlassene Holzhütte. Sie stahl so schnell sie konnte ein paar volle Benzinkanister. Sie verschüttete sie um das Haus herum und im Haus. Dann zündete sie das Haus von außen und nochmal von innen an und setzte sich in eine Ecke des einzigen Raums. Das Feuer breitete sich unglaublich schnell aus. In den letzten Minuten ihres Lebens wollte sie noch einmal den ganzen Schmerz spüren, den sie hatte. Wahrscheinlich hatte sie es nur verdient. Die Luft wurde immer dicker und ihre Augen brannten durch den vielen Rauch. Ihr wurde total heiß und sie bekam keine Luft mehr. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie fischte schnell noch ganz viel Leid in ihren Kopf. Dann wurde alles schwarz und sie kippte um.

Terry sah Takuma mit Tränen in die Augen.
*Bitte. Du musst ihn aufhalten, ich werde Nessie suchen. Bitte, Schatz. Ich will nicht, dass sie ihn an diesen Scheißkerl verliert*, sagte sie schluchzend und hielt ihn an den Armen. Im nächsten Moment war sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 6:43 pm

Takuma wollte Terry aufhalten, aber da war sie schon weg. Was sollte er tun. Wütend sah er zu Kanoune. Wieso musste der ausgerechnet jetzt auftauchen? Aber der Reinblüter war Takuma überlegen. Selbst wenn er wollte konnte er ncihts gegen Kanoune ausrichten. Ihn nicht aufhalten. Deshalb verfolgte er ihn lieber. Denn Kanoune machte sich seinerseits auf die Suche. Er wollte wohl lieber Senri finden.

Senri lief durch die Straßen und entdeckte dann einen toten Jungen. Eindeutig Blutleer gesaugt. Nessies Werk. Denn der Junge roch nach ihr. Schnell folgte Sneri der Spur und entdeckte schließlich ein brennendes Haus. Da war doch wohl nciht seine Nessie drin. In dem Moment tauchten auch Kanoune auf und Takuma. Kanoune hielt Senri fest.
"Los lassen! ich hol sie daraus. Sie soll nciht sterben.", fauchte Senri. Dabei wurden seine Augen immer dunkler. Immer mehr gingen sie in das Kastanienbraun, das so typisch für die Kurans war.
Kanoune ncikte und liess Senri los. Bevor der Mensch in Senri mit dieser Pute starb musste er dem vampir handeln lassen. Denn ob der Teil fähig ist alleine zu leben? Das war eher fraglich.
Senri lief gleich in das brennende Haus. Dabei fing seine Kleidung auch Feuer. Er entdeckte nessie und lief zu ihr. Schnell hob er sie auf die Arme und rannte in Vampirgeschwindigkeit raus. Draussen wurden beide von Kanoune gelöscht. Reinblüter haben ebend unzählige Fähigkeiten. senri schüttelte Nessie leicht. Aber sie kam nicht zu sich. Ein Schmerz durchzuckte Sneri und er fiel neben sie. Er saß auf der Wiese und krallte sich mit einer Hand in sein Hemd auf Höhe des Herzens.
"Bitte sie darf nciht wegen mir sterben.", kam es weinend von Senri. Noch war etwas von dem blassblau in seinen Augen vorhanden. auch seine Haare waren noch nciht ganz braun.
Kanoune hockte sich neben Nessie und legte ihr eine Hand auf die Stirn. Nun ging ein heilender Impuls von der Hand aus. Bei den Kurans wird die Stelle geküsst die geheilt werden soll. Aber einfach eine Hand auf die Stirn legen funktioniert genauso gut. Somit war der körperliche schmerz bald weg und Nessie müsste bald auf wachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 6:58 pm

Nessie fühlte sich total wohl. Sie war in ein großes schwarzen Loch gesunken. Dort war es warm und gemütlich. Es war dunkel, aber das gefiel ihr. Plötzlich tauchte Jacob auf. Sie fiel ihm um den Hals.
*Mein Engel, bitte verzeih mir. Ich vermisse dich so. Warum habe ich das getan? Mein kleiner Wolf, es tut mir so leid*, sagte sie weinend in Jacobs Armen.
*Es ist gut, Schatz. Ich liebe dich. Ich habe dir längst verziehen. Jetzt, wo du bei mir bist, können wir wieder zusammen sein*, sagte er sanft und streichelte ihren Kopf. Der Ort erhellte sich durch die Liebe. Nessie wollte nie wieder von diesem Ort weg. Alles andere war schrecklich. Doch plötzlich wurde es ganz kalt. Sie krallte sich in Jacobs nackten Rücken. Ihre Narben waren nicht da. Sie bibberte vor Kälte. Jacob hielt sie fest.
*Du bist nur kurz gestorben, Schatz. Wenn du wieder stirbst, werde ich da sein, versprochen*, sagte Jake weise. Sie schrie und weinte.
*Nein! Jake! Lass mich nicht mehr leben! Es ist so schrecklich da!* Doch der schwarze Ort wurde weiß und kurz darauf sah sie nur schwarz. Sie öffnete die Augen und sah diesen Mann vor sich. Sie schrie auf und krabbelte rückwärts weg, wobei sie nur ein paar Meter schaffte. Dann blieb sie auf dem Hintern im kalten Gras. Es war furchtbar kalt und alles fühlte sich so real an. Wer auch immer sie gerettet hatte, der würde einen Vortrag bekommen. Sie schaute ihre Hände, danach ihre Umgebung an. Da war nicht ihr Jake. Sie heulte los und hielt sich die Hände vor die Augen.
*Jacob!*, heulte sie. Plötzlich berührten sie zwei Hände und deren Geruch kannte sie nur zu gut. Jacob hatte ihr verziehen. Sie wollte wieder sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 7:11 pm

Senri machte sich Sorgen. Aber als sie so weg krabbelte wollte er ihr nach. Doch hielt Kanoune ihn an der Schulter fest und verneinte. Senri sah zu Nessie. Er hatte sie mehr verletzt. Mehr als Jacob oder sonst einer. nun rief sie auch noch nach diesen Wolfmenschen. Verletzt sah er sie kurz an. Takuma war bei ihr.
Takuma hielt sie and en schultern fest.
"Shh... Nessie, es ist okay. Alles wird wieder gut.", flüssterte Takuam ihr zu.

Senri lösste sich von Kanoune und kam nun auf Nessie zu. Er hockte sich neben ihr.
"Es tut mir Leid Nessie. Aber du solltest ncith wegen sowas sterben. Es gibt viele menschen die dich lieben udn ncith verletzen werden. Wenn ich nciht gewesen wäre wäre dein geliebter Jake noch da. Ich werde mcih für imemr aus deinem Leben raus halten. Du findest sicher einen der es wert ist von dir geliebt zu werden.", sprach er ihr zu und küsste sie nur kurz, nachdem er ihr die Hände vom Gesicht zog. Somit sah sie auch seine Veränderung. Erst jetzt stand er auf. Er sah zu Kanoune.
"Ich werde auch nciht zu euch kommen, Kanoune-san. Ich gehe nach Hause zurück. Denn dort verletze ich niemanden. Es tut mir Leid.", äußerte er sich und verliess die Wiese. Das Blau in seinen Augen war verschwunden. Nun erinnerte er viel mehr an seinen Vater.
takuma wollte Senri aufhalten. Aber da war er schon weg. Er hatte sich verändert. Hatte Kanoune etwa wirklcih die Wahrheit gesagt udn der Senri den er kannte war nun verloren in der Dunkelheit.
"Verdammt, Kanoune-sama, wenn sie nicht aufgetaucht wären, wäre alles noch in Ordnung.", schrie Takuma verzweifelt.

Kanoune sah nun selbst zu Takuma und Reneesme.
"Stimmt. Aber selbst wenn ich nie aufgetaucht wäre. Es würde dennoch eine Seite in Senri geben, die durch ihr Licht nicht erreicht worden wäre udn so lange würde seine Vergangenheit ihn weiter quälen. Durch die Anwesenheit von Reneesme und mir war seine Vergangenheit verschwunden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 7:32 pm

Nessie starrte diesen Kerl wütend an. Dann ging sie auf ihn los.
*AHHHHHHHHH! Was fällt Ihnen ein, Sie Ungeheuer! Denken Sie wirklich, er liebt Sie? Nein, das tut er nicht! Er liebt mich! Er hat es mir gesagt*, schrie sie verzweifelt und heulte wieder. Auf einmal wusste sie, wer sie zurückgeholt hatte.
*Sie ... Sie ... Ich war schon gestorben! Ich war schon gestorben!*, schrie sie immer wieder, als Takuma sie auf seine Arme hob, weil sie nicht mehr stehen konnte. Er zog sie an sich und sie schlang die Arme um seinen Hals.
*Taku-chan, ich war tot! Ich war ehrlich tot! Jacob war bei mir und hat mir verziehen*, erzählte sie ihm. Aber dann fiel ihr wieder Senri ein. Wo war er hingegangen?
*Taku-chan, wir müssen Senri finden. Ich liebe ihn! Und ohne ihn kann ich nicht leben! Bitte, wir müssen ihn finden!* Sie war total verzweifelt. Sie wand sich zu Kanoune. *Bitte, ich flehe Sie an. Halten Sie sich aus unserem Leben heraus.* Sie war weg und ihm hinterher. Sie sah ihn weit vorn.
*Sen-chan! Bitte bleib! Ich liebe dich!*, rief sie ihm hinterher und verwundert blieb er stehen. Sie holte ihn ein und hielt ihn am Arm fest. Sie schaute ihm in die veränderten Augen. *Ich liebe dich*, flüsterte sie und legte ihre Lippen auf seine. Sie ließ auch nicht los. Sie küsste ihn mindestens fünf Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2009 7:40 pm

Takuma wollte Nessie beruhigen. Aber die war ganz ausser sich. Auch Kanoune wurde angepöbelt. Was sollte er amchen. Nessie riss sich schließlich los und lief fort. Kanoune und Takuma liefen ihr nach. Schließlich fanden sie die Beiden küssend vor.

Senri war erst verwundert. Warum kam sie ihm nach? Ihre Worte konnte sie nicht enrst meinen. Dennoch küsste sie ihn. Sie küssten sich und es fühlte sich toll an. Langsam wurden seine Haare wieder rot-braun und seine Augen bekamen auch wieder einen leichten Blaustich. Aber dann lösste er sich von ihr.
"Das stimmt nciht. Du liebst Jacob. Ich habe das nur kaputt gemacht und das weisst du. Du sehsnt dich nach ihm. Oder heisst das etwa, dass du auch 2 Wesen liebst?", fragte er nach. Nessie hatte nach Jacob geschrien. Nicht nach ihm und das sit nciht verwunderlich. Tief im Herzen liebte sie ihn und nicht Senri.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle in der Innenstadt   Konzerthalle in der Innenstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerthalle in der Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: