Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Russland ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:24 pm

out,ich hab ja auch gesucht aber nen brasilianisch Übersetzer hab ich bisher noch nie gefunden

*naja ich glaub das die Sprache sowieso ausstirbt die meisten Brasilianer wechseln entweder auf Deutsch oder Englisch* sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:36 pm

out: hmm...ich habe einen wo ich die 24 Sprachen nach gucken kann^^

in:
"Das ist schade.", sagte Tai depremiert.
"Natsukáshii kámi-sama, negái tosu nánte ni gengo taéru.", flüssterte er leise wie ein Gebet.

Lucid dagegen kuschelte sich enger in die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:38 pm

Levion schaute dann ein wenig verwirrt zu ihm *was hast du grade gesagt ?* fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:41 pm

Tai lächelte Levion an.
"Himìtsu.", antwortete Tai grinsend.
"Ist mein Geheimnis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:44 pm

*Na komm schon was hast du gesagt* er hatte nun Levions Neugierde gewckt nun würde er nicht mehr loslassen bis er es erfährt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:48 pm

"Sag ich nicht.", beharrte Taichi.
Durch den Lärm wurde Lucid aber wach und grummelte vor sich hin.
"Если вы не могли бы спорить в другом месте.", murrte Lucid mies gelaunt und Tod müde.

Taichi erschrack, als er diese Sprache hörte. Eindeutig Russisch.
"Was hast du gesagt?", fragte Tai vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:51 pm

Levion drehte langsam durch durch die Sprachlichen barrieren so machte er im Zimmer neben an (eine kleine Küche) ein Fenster auf wo dann frische Luft reinkamm dar es grade nicht schneite ging das schon irgendwie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:55 pm

"Ihr sollt euch woanders streiten verdammt.", knurrte Lucid und vergrub sich unter der Decke.
"Zannén-ni omóu, sumimasen.", entschuldigte sich Tai und rannte in die Küche.
Dort seufzte er und setzte sich auf einen kleinen Schrank. Er war viel leichter als andere Vampire. Weshalb Lucid ihn gerne überall hintrug. Es war leicht Tai über die schulter zu werfen und mit zu schleifen.
"Lucid-sama ist ziemlich sauer. naja er ist ebend ein Vampir und mag den Tag nicht so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 4:59 pm

*Kann ich verstehen ich mag den Tag auch nicht so gern aber ich halte ihn immer wieder genr aus bis es Nacht wird* erklärte er Tai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:14 pm

"Du bist doch auch ein Vampir. Warum bist du dann so auf den Tag aus?", fragte Tai nach.
Gähnend kam Lucid in die Küche. Während er gähnte, sah man gut die weißen Fangzähne. Er begab sich zum Kühlschrank und seufzte. Gott er hatte Durst. Aber nein Blut gab es keines. Wütend knallte er die Kühlschranktür zu.
"Móshi kárera onáka ga pékopeko da narabá, gíno kàrera watákushi-no ketsueki moráu.", meinte Tai und sprang auf. Er redete absichtlich japanisch, damit Levion es nciht verstan.
Lucid drehte sich zum Kleineren um und sah ihn sanft an. Dabei hielt er ihm an der Schulter fest.
"Bist du dir sicher?", fragte Lucid und bekam ein Nicken. Grinsend ging er mit Tai. Zu Levion blickte er kurz warnend. Wehe der folgt ihnen. Lucid brachte Tai ins Bad und schloss die Tür hinter ihnen. Dann öffnete er dem aufgeregten Jüngeren das Hemd Aus. Bevor Lucids Zunge über die freigelegte Halsbeuge wanderte. Wieder bestätigte Tai, dass er das auch wollte. Also versenkte Lucid seine Fänge in den weichen Hals Tais. Dabei musste er den Kleineren in den Armen halten, da der Braunhaarige alleine nicht stehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:24 pm

Levion schüttelte blos den kopf und nahm eine weitere Nahrungspille zu sich *also manchmal frag ich mich schon ob ich komplett meschugge war die beiden mitzunehmen* sagte er und setzte sich auf einen Suhl wo er eine zeitung las die verstand er zwar nicht aber das war ihm egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:32 pm

Tai zitterte leicht. Er fand es wunderschön, wenn Lucid von ihm trank. irgendwie machte ihn das glücklich und erregte ihn auch noch. Ein Rotschimmer legte sich auf seine Wangen, als Lucid von ihm ablies. Der Schwarzhaarige, hatte ziemlich viel getrunken.
"Ihr wart ziemlich schwach ncith war? Habt ihr kämpfen müssen?", fragte Tai und hielt sich die Wunde an seinem Hals, die bereits verheilte.

Lucid nickte und leckte sich die letzten Tropfen Blut von den Lippen.
"Zieh dich lieber schnell wieder an. Und danke, Tai-chan.", kam es von ihm, bevor er wieder in die Küche ging. Dort lehnte er sich gegen den Türrahmen.
"Ohne die Sprache zu können eine Zeitung zu lesen ist ziemlich scheinheilig. ich hab übrigens was rausbekommen. Es gibt einen Treffpunkt. Dieser ist 2 Tagesreisen von hier entfernt. Menschen sollen dort hingebracht werden und als Nahrung für die Vampire, vermutlich, dienen. Auch aus diesem Dorf werden noch 3 Opfer gesucht."

Tai kam dann fertig angezogen hinzu und hörte nur den letzten Satz.
"3 Opfer? Das könnten wir doch machen. Den Überraschungsmoment hätten wir auf unserer Seite."

"Aber unsere waffen würden uns abgenommen werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:36 pm

*Tja das wäre natürlich schwierig wir müssten dann also bevor wir angreifen erst wieder unsere Waffen finden* überlegte Levion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:43 pm

"Naja, aber Waffen sind bei der Art von Vampiren doch eh unbrauchbar. Unsere Waffen würden sich gegen uns richten. Die Vampire müssten nur dran denken. Nur die speziellen Fähigkeiten sind ausgenommen. Also Lucid-samas Feuer. Hast du nciht auch was besonderes?", fragte Tai nun nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:45 pm

*ja ich habe was besonderes aber das braucht euch nicht zu interessieren* sagte Levion klarstellend er wollte diesen Fluch auf keinen Fall nutzen deswegen ollte er es mit seinen Waffen versuchen gegen sie anzutreten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:49 pm

"Wiel Zeit haben wir nicht mehr. Heute Abend ist der Abtransport. Dann sind wir 2 Tage Gefangene bevor wir ankommen und dann müssen wir bis zum Tag warten. Also irgendwie die Nacht überstehen.", erklärte Lucid. Wobei er diese 2 1/2 Tage als größeres Problem sah. Er kannte die Grausamkeit dieses Clanes udn wer weiss ob sich seine Wut im Zaum halten wird.
Tai dachte nun selbst nach. "Vielleicht ist das alles auch eine ganz schlechte Idee. In 2 Tagen ist auch Neumond. Ich weiss nciht ob es so gut ist. Was wenn Werwölfe auch aufkreuzenß"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 5:52 pm

Bei dem Wort Neumond schreckte Levion kurz auf und sah nach unten *und wenn schon wenn das der Weg ist um diesen Clan zu vernichten dann soll es so sein* meinte er entschlossen trotz der Angst des Fluches
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 6:05 pm

"Also machen wir es?", fragte Lucid und sah zu seinen Beiden Begleitern.
Tai zögerte kurz. aber dann nickte er entschlossen.
"Móshi ne zenzén-nai mairu narabá, bóku tsugu sóchira dókomade-mo.", versprach Tai und wurde rot.

Lucid fand das amüsant. Das klang fast so, als hätte sich der Kleine in ihn verschossen.
"Du bsit auch für, richtig?", fragte er nun Levion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 6:09 pm

*ja aber denkt dran immer schön hinter mir bleiben sonst kann es euch passieren das ihr ernsthaft in Gefahr gerattet* dies klang zwar ziemlich spöttisch aber Levion meinte dies ziemlich ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 6:56 pm

Lucid verdrehte bei diese Worten nur die Augen. //Der hat sie doch nicht alle.//, dachte er sich.
"Aber vergesst nicht. Wir dürfen während dieser Gefangenschaft nicht auffallen. Also schön tun was diese Mistkerle wollen.", erinnerte er.

"Aber werden die dich nicht erkennen, Lucid-sama?"
Lucid schüttelte den Kopf.
"Solange ich weder japanisch, engliscc noch russisch spreche, werde ich den Kerlen nicht auffalen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 7:01 pm

Levion verfolgte weiterhin das Gespräch der Plan schien nicht schwierig zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 7:06 pm

"Jedenfalls haben wir jetzt noch 8 Stunden bis der Aptransport kommt.", sagte Lucid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 7:10 pm

*Dann ist ja noch genug Zeit nicht?* fragte levion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 7:27 pm

Lucid nickte und ging dann wieder ins Wohn- und Schlafzimmer. Diesmal legte er sich aber in Tais Bett und versuchte noch etwas Schlaf zu bekommen.
Tai sah ihm lächelnd nach. Ja so war sein Lucid-sama. Ein totaler Tagmuffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 8:35 pm

Levion ging währendessen lieber etwas raus um ein wenig frische luft zu schnappen *Brrr ich verstehe nicht wie man hier dauerhaft leben kann haaatschiii* er zog sich schnell seinen Mantel übers halbe Gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russland ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russland ^^
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Ausland-
Gehe zu: