Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Russland ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 28 EmptyDo Nov 19, 2009 9:05 pm

Ashura nickte Hanta zu. Danach lies sie von dem gerade gebissenem ab. "Hmmpf." machte sie nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 28 EmptyFr Nov 20, 2009 11:33 am

Hanta sah sich dann um. Das ganze Haus war voll mit Leichen. //Welch sonderbarer aber mir gefallender Anblick...//, dachte er und musste innerlich grinsen. Er sah Ashura dann an. "Was möchtest du jetzt tun?", fragte er sie, als er sie zu sich zog und ihr in die Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 28 EmptySa Dez 05, 2009 11:00 am

Ashura steckte sich ihre Haar hoch. "Hmm, wir könnten in der Akademi einiges an Äger machen." meinte sie. Die junge Vamirlady hatte auch noch mit einigen eine Rechnung zubegleichen und diese wollte sie so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Als Hanta sie zu sich zog und ihr in die AUgenblickte lächelte sie diesen sanft an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 28 EmptyDo Dez 10, 2009 7:59 pm

Hanta nickte auf ihr Angebot hin, in der Akademie Ärger zu machen erwiderte den Kuss von ihr. "Ich liebe dich...", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 28 EmptyDo Dez 10, 2009 8:35 pm

Ashura lächelte und erwiederte den Kuss. "Ich liebe dich auch..." hauchte sie in den Kuss hinein und fing an sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland ^^ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 28 EmptyDo Dez 10, 2009 8:38 pm

Hanta begann nach dem Kuss auch sich anzuziehen. Er lächelte dann kurz Ashura an. "Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russland ^^ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Russland ^^   Russland ^^ - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russland ^^
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Ausland-
Gehe zu: