Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle Haus Mond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:33 pm

Terry wollte also mit und liess sich nicht von Riven beirren. Das war gut. Nessie saß nun neben Senri und Senri legte einen Arm um sie. So spürte er wieder ihre Nähe und entspannte sich.
Terry setzte sich neben Takuma und sie unterhalten sich etwas. Er erfuhr, dass sie auch adelig ist und erst seit kurzem an der Schule war.
"Und was machst du gern in der Freizeit?", Takuma war unglaublich neugierig.

Riven fand das gar nciht gut. "Ichijo-sama. Sie sollten nun wirklich mal lieber ihre Arbeit nachholen. Schließlich waren wir eine Zeit weg."
Genervt sah Takuma Riven nun an.
"Mach ich ja noch. Aber nicht jetzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:40 pm

Sie lag gerade friedlich in Senris Armen, als ihr wieder einfiel, dass sie sich doch bei Kaname-sama melden musste. Sie setzte sich kerzengerade auf.
*Sen-chan, ich muss mich doch noch bei Kaname-sama melden. Ich bin sofort wieder da*, sagte Nessie und es war ihr unwohl allein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:45 pm

Senri sah verwundert auf, als Nessie plötzlich kerzengerade saß. Dann ging Nessie und Senri folgte ihr zur Treppe. "Soll ich dich begleiten?", fragte Senri nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:51 pm

*Wenn du magst*, sagte Nessie. Es war ihr ein bisschen unangenehm allein zu gehen. Sie hätte nie zugegeben wie sehr sie wollte, dass Senri mitkam. Leider musste Senri draußen warten. Renesmee ging mit leichten Schritten vor die Tür und klopfte an. Nachdem jemand "Herein" sagte, schaute sie Senri noch einmal zweifelnd an und ging rein. *Guten Tag, Kaname-sama. Ich bin Renesmee Carlie Cullen.* Ihre Stimme zitterte leicht, weswegen sie sich so hilflos vorkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:59 pm

Senri lächelte und begleitete sie. aber vor dem Zimmer Kanames blieb er stehen und lehnte sich an die Wand. Er durfte nciht mit rein. Hoffentlich gabs jetzt keinen Ärger.

~Nessie~
Nessie betratt nervous das Zimmer Kanames. Es war eher ein Wohnzimmer mit der großen edlen weinroten Couch, dem dunklen Schreibtisch am Fenster und den Bücherregalen. Sie entdeckte den Reinblüter lässig am Schreibtisch sitzen. Scheinbar bearbeitete er irgendwelche Papiere.
"Entschuldigung, ich bin Reneesme Carlie Cullen und sollte mich hier melden.", sprach sie Kaname höfflich an. Blieb aber dort stehen wo sie war. Von Kaname ging etwas ehrfürchtiges aus. Das war etwas unheimlich.
Kaname drehte sich nun zu ihr um, seine braunen Augen musterten sie und ein roter Glanz tauchte kurz in ihnen auf.
"Das weiss ich schon längst. Ein Halbvampir ist leicht zu erkennen.", kam es vom Reinblüter und Nessie sah etwas erstaunt, aber auch verlegen zu dem Größeren.
"Was macht eine Cullen auf einem Internat für Vampire und Menschen? Teilst du den Patreismus unseres Rektors, oder wolltest du einfach nur mal andere Vampire kennen lernen. Vampire die nicht so wie deine Eltern sind?", fragte er mit einer unglaublich sanften udn zu gleich verführerrischen Stimme.
Nessie wusste nicht was sie sagen sollte.
"Ich mag die Menschen und auch Vampire. Deshalb bin ich überzeugt, dass sie auch zusammen leben können.", antwortete sie schließlich. Was hätte sie sonst sagen sollen?
"Auch, wenn dein Geruch uns Vampire in Versuchung bringt?", kam es erneut von Kaname und plötzlich stand er hinter ihr. Seine Hand wanderte sanft über ihren Hals.
"Dein Blut schmeckt sicher einzigartig. Willst du ein ganzer Vampir werden?", fragte er urplötzlich und ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken.
"Das geht doch nicht.", murmelte sie. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass es möglich wäre sie zu einem richtigen Vampir zu machen.
"Oh doch es geht. Ich bin ein Reinblüter. Ich kann deinen Menschlichenteil in einen Vampir verwandeln.", antwortete er ihr. Dabei flüssterte er es ihr ins Ohr. Sie spürte seinen kalten Körper hinter sich und erschauderte erneut. Dennoch legte sie wie automatisch den Kopf schief. Kaname schien das, als Einladung zu sehen. Weshalb sein Kopf nun sich zu ihrem Hals runter beugte. Allerdings leckte er erst über ihre Halsschlagader, um die Stelle etwas zu betäuben. Erst dann versenkte er seine Fangzähne in ihrem Hals und trank ihr Blut. Es war ein einzigartiges Gefühl. Nachdem er sich von ihr lösste, gab er ihr etwas von seinem Blut. So würde sie nciht zur Bestie werden. Auch wenn sie schon ein Vampir ist. Das Gift, dass ihren Menschlichenteil umwandelt, würde sie sost noch zu einem Level E werden lassen. Durch sein Blut wird das verhindert. Sie wurde Ohnmächtig und er fing sie auf. Er trug sie nun auf den Armen nach drausen und übergab Senri den bewusstlosen Körper Nessies.

~Senri~
Senri war erstaunt, als Kaname ihn Nessie in die Arme legte. Verwirrt sah er seinen Cousin an. Doch verschwand dieser ohne ein weiteres Wort in sein Zimmer. Senri entdeckte die Bisswunde und so wurde ihm klar was los ist. Wo sollte er sie nun hinbringen? Unsicher trug er sie nach unten in die HAlle und legte sie auf eine der Sofas ab. Sofort hatte er Takumas, Terrys und Rivens Aufmerksamkeit. Aber er antwortete nicht auf die Fragen. Er saß jediglich neben ihr und strich ihr sanft über den Kopf.

Später brachten sie Reneesme auf ihr Zimmter.
alle tbc: teressas und Reneesmes Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2009 2:31 pm

<-- Ashruas und Maikos Zimmer

Ashura kamm hier an. Sie hatte kein Auge für diesen Prunk sondern lief weiter und weiter. Sie wollte hier raus und niemand würde sie hier, in der Akademie fest halten können! Niemand!

--> Ausland / Russland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle Haus Mond
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kh Zimmer von Haus Mond
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Haus Mond-
Gehe zu: