Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle Haus Mond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 8:27 pm

er welste sich dann unrhig und seine muskeln verkrampften
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2009 7:52 pm

Senri war etwas mit dieser Situation überfordert. Was sollte er denn tun? Taiga schien es verdammt schlecht zu gehen. Vielleicht wegen Blutmangel? Unsicherheit befing Senri.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 5:52 pm

Wesker kam an und setzte sich gleich hin und nahm seine sonnenbrille ab
*Man...Ich will mal etwas Action Hier*
sagt er blos und schaut auf die Decke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:11 pm

out: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaanke

in:
Lucid betrat gerade die riesige Eingangshalle und streckte sich erstmal. Er entdeckte jemanden auf den Sofa sitzen. Aber sonst war keiner da. Mit einer Hand strich er sich einpar der schwarz-roten Strähnen aus dem Gesich. Weshalb seine Feuerroten Augen nun nicht mehr ganz so bedrohlich wirkten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:24 pm

(bitte)

er setzt seine sonnenbrille dann wieder auf
und langweilt sich
*voll gamlig hier * (= Gamlig = Langweilig )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:29 pm

Lucid setzte sich dann auch erstmal auf eines der Sofas und sah zu der Treppe. Diese führte in die obere Etage, wo alle Zimemr der Schüler und Lehrer lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:30 pm

er legte sich dann hin
und denkt an nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:33 pm

Lucid sah zu den liegenden Vampir. "Entschuldige, aber weisst du vielelicht wo ich ein Mädchen mit schneeweißen Augen und feuerroten Augen finde. sie hat eine ganz liebliche Stimme und sieht aus wie 15. Oder weisst du wo ich einen 17-jährigen Jungen mit ebenso weißen Haaren und roten Augen finde?", fragte Lucid freundlich. Aber seine Augen behielten den bedrohlichen Blick bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:40 pm

*du Meinst Zoey *
*sie Ist im KrankenZimmer Bei Levion also Bei ihrem Freund *
*soll ich dich hinbringen?*
*Oh ja mein Name Is Wesker*
er stellte sich dann noch vor und steht auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:51 pm

Als der Typ Zoey benannte, strahlte Lucid. Erst bei den Worten Krankenzimmer und Freund kam der bedrohliche Blick wieder. "Warum ist sie im Krankenzimmer?", fragte er nach. //Und wer ist dieser Freund?//Irgendwie war es peinlich, dass er nicht mal wusste, dass Zoey einen Freund hatte.
Dann stellte sich der fremde Junge vor. "Mein Name ist Lucid Gner. Ich bin Zoeys ältester Bruder und ab heute Mathelehrer.", stellte er sich grinsend vor. Er hatte absichtlich Mathe gewählt. Dann stand er auch auf.
"Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir den Weg zeigen könntest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:55 pm

*Ok *
*also Zoey weis noch nicht Das Sie da sind also werde ich sie Überrasche oder sie werden Zoey Überraschen *
*kommen sie mit *
er zeigte ihn dann den weg
Tbc krankenZimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:59 pm

NAtürlich wusste Lucid, dass Zoey keine Ahnung hatte, dass er da war. Aber eine kleine Überraschung war doch nciht schlimm. Nur nahm er es Wesker übel, dass dieser ihn nciht auf seine Frage antwortete.

tbc: krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:36 pm

Renesmee ist neu hier und betritt mit ihren Koffern die Eingangshalle. Sie schaut sich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:51 pm

Taiga wurde schließlich auf die Krankenstation gebracht und Senri kam wieder in die Eingangshalle. Wieso musste ihm sein Zimmergenosse einen solchen Schrecken einjagen? Erschöpft liess er sich auf eines der edlen weißen Sofas fallen. Doch dann entdeckte er das Mädchen mit den Koffern. Eine Neue. Zur Zeit kommen ja ziemlich viele Neue. Er eingeschlossen. Aber sagen tat er noch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:53 pm

Renesmee sah den Jungen auf dem Sofa und stellte sich vor ihn.
*Hallo* sagte sie. *Ich bin Renesmee*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:00 pm

Eigentlich hätte er damit gerechnet, dass sie lieber ihr Zimmer aufsucht und ihn in Ruhe lässt. Aber nein sie sprach ihn an und er musste wieder höflich sein. "Hallo, ich heisse Senri Shiki.", stellte er sich auch vor. Allerdings blieb seine Emotionslose Maske. Er konnte Fremden ebend nciht vertrauen und diese Vampiren roch zum Teil menschlich. Wie war das Möglich. "Entschuldige die unverschämte Frage, aber welchem Clan gehörst du an?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:10 pm

*Ich gehöre dem Cullen Clan an.* Renesmee reichte ihm seine Hand, als wäre ihr erst jetzt eingefallen, dass man
höflich war. *Entschuldige, du siehst sehr müde aus, aber könntest du mir vielleicht zeigen, wo mein Zimmer ist?
Ich bin gerade erst angekommen.* Renesmee findet Senri total freundlich. Sie mag Menschen, die nicht viel reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:19 pm

Senri hatte von der Cullen Familie gehört. Dann war dieses Mädchen dieses Halbblut, dass zur zeit in aller Munde ist. Tja, war er nicht mehr alleine. Die Hand nahm er an und stand dann auf. Er musterte sie nochmal kurz. Ein ziemlich hübsches Mädchen. Außer der Geruch würde man sie für ein typisches adliges Vampirmädchen halten. "Ich zeig dir dein Zimmer. Kann ich deinen Brief sehen?", fragte er nach. Schließlich stand da die Zimmernummer drin. Wie sollte er sie sonst hinbringen. Irgendwie fand er, dass er schon wieder zu viel sprach. Das wurde ihm bei Taiga zum Verhängnis. In dem Punkt hat Kitaka-sama wohl recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:37 pm

*Danke* sagte Renesmee und schenkte ihm ihr süßes Lächeln, womit sie jeden Blick zum schmelzen bekam. Sie ging mit Senri zu ihrem neuen Zimmer. Sie hatte schon eine neue Mitbewohnerin. Teresa Newsor. *Sie ist sicher nett* sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:41 pm

Nachdem Reneesme ihm den Brief zeigte konnte er sie in ihr Zimemr führen. Zu ihrer Behauptung sagte er ncihts. Außer ein Bitte, kam ncihts weiteres über seine Lippen. Er führte sie Treppe rauf nach links und dann in den 3 Koridor rechts.

tbc: Reneesme Cullens und Teresa Newsors Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 8:07 pm

ER kam an und Spuckt Blut
sein Kopfweh wurde schlimmer
ER hatte Riesen Große schmerzen
//Ich muss wieder Zurück schon wieder //
er ging dann Wieder zurück
tbc Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:58 pm

Nachdem sie alle drei ihre Sachen ausgepackt hatten, hatten sie sich auch umgezogen. Senri hatte nun eine verwaschene Jeans und ein ärmelosses schwarzes Shirt. Auf dem Shirt war mit silber Faden ein schöner Drache zu sehen. Senri setzte sich auf das weiße Sofa und wartete auf die anderen.
Takuma kam zu ihm und setzte sich auch gleich neben Senri. Er trug ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans.
Riven kam runter und war ganz in schwarz gekleidet. Er stand Abseits an der Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:04 pm

Nessie führte Terry zur Eingangshalle, wo auch Senri, Takuma und Riven waren. Sie hielt das Mädchen an der Hand.
*Takuma, das ist Teresa Newsor*, sagte sie und zwinkterte Senri an. Vielleicht hatte sie es geschafft. Aber nur vielleicht. Wer weiß, vielleicht wollte Takuma sie überhaupt nicht. Sie hatte aber genau diese Charakterzüge, die ein Mädchen für Takuma haben sollte. Das Aussehen, das Geld und der Rang waren ihr nicht wichtig. Sie wurde adelig geboren. Als ihre ganze Familie noch aus Menschen bestand.
*Hallo*, sagte Terry schüchtern und lächelte Takuma leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:14 pm

Schließlich kam Nessie mit noch einem Mädchen zu ihnen. Teressa wurde Takuma vorgestellt und alle drei Jungen sahen zu ihr. Sie war hübsch und Nessie schein zu wissen was sie tat.
Takuma lächelte Teressa an. "Ich bin Takuma, freut mich dich kennen zu lernen Teressa.", antwortete Takuma. Teressa schien wirklich ein liebes Mädchen zu sein.
"Willst du mit kommen? Wir wollten auf ein Konzert."

Riven kam nun dazu. "Ichijo-sama, ihr müsst euch noch bei eurem Großvater melden.", unterbrach Riven und sah Teressa kalt an.
Senri seufzte genau wie Takuma.
"Der alte Knacker kann warten.", sagte er zu Riven und klang selbst kalt. Riven wurde von Asato bezahlt und wird sicher verhindern wollen, dass sich Takuma verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:23 pm

Teresa gucke doof aus der Wäsche. Sie fragten sie, ob sie zu einem Konzert mitkam. Nessie drückte ihre Hand damit sie antwortete.
*Äääähh, ja warum nicht*, sagte sie und kratzte sich am Nacken. Nessie ließ ihre Hand los und setzte sich neben Senri. Er legte einen Arm locker um ihre Schulter und bemerkte daher auch, dass Renesmee sich zu Riven umdrehte und ihm einen wütenden Blick zuwarf. Und wie es der Zufall wollte, war neben Takuma noch ein Platz. Teresa setzte sich dort hin und redete nur mit Takuma, wobei sie es selbst nicht bemerkte. Nessie schaute in Senris Augen.
*Jetzt wird alles gut*, flüsterte sie, wand den Blick ab und lehnte sich an seine Brust. Sie war sich sicher, dass Terry perfekt zu Takuma passte. Sie hatten so schöne Charaktere, sie mussten einfach miteinander klarkommen. Außerdem sahen sie total unterschiedlich aus, was sie zusammen toll aussehen ließ. Er war blond. Sie hatte schwarze Haare. Seine Augen waren grün, ihre ebenfalls schwarz. Von der Größe er war sie nur ein wenig kleiner. Bestimmt klappte es. Nessie seufzte glücklich. //Bitte Senri. Lass mich nie wieder los//.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle Haus Mond   Eingangshalle Haus Mond - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle Haus Mond
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kh Zimmer von Haus Mond
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Haus Mond-
Gehe zu: