Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dantes neuer Laden Devil May Cry

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dantes neuer Laden Devil May Cry Empty
BeitragThema: Dantes neuer Laden Devil May Cry   Dantes neuer Laden Devil May Cry EmptySo Mai 31, 2009 9:48 pm

Dante kommt gerade aus der Dusche als auch schon das telefon klingelte als er seinen Stuhl mit dem Fuß aufhob und dann im Flug sich darauf setzte und dann ran ging sagte er aber nur *tut mir leid wir haben noch nicht geöffnet* er legtte dann auf und nahm sich ein Stück seiner Pizza bevor er dann einen Brief sah

*vergil was willst den jetzt wieder von mir er* öffnete den Brief dann wo darauf stand

"Dante du hast schon lange nicht mehr trainiert deswegen hab ich eine kleine Trainingseinlage platziert lass dich einfach überraschen"

Dante sagte dann einfach nur *Dieser Vergil er sorgt sich einfach zu viel um mich*

Dante aß dann einfach seine Pizza weiter als Sanddämons in den Laden reinstürmten und ihn mit den Sensen angriffen
Dante schnappte sich schnell Lucifer und schaltete wieder Slayer Raining Blood in seinem ghettoblaster an

kurze zeit später war jeder der Sanddämonen an seiner Wand fein säuberlich durchbohrt an di Wand gefesselt worden *gar nicht schlecht ihr Jungs macht euch echt gut als Wanddeko* sagte er während er dann aus seinem Laden ging mit Giglamesh, Lucifer seinen Chi-pistolen und seinem Ghettoblaster. wo er dann weitere Zombies vorfand als er sie sah sagte grinsend er kümmert sich wirklich viel zu viel um mich mein um 5 Minuten größeres brüderchen. Als er dann nach hinten sah wurde er allerdings leicht wütend denn die Zombies und Dämonen hatten seinen neuen Laden fa<st vollständig zerlegt. Ich hoffe doch eure Versicherung zahlt das meinte er darauf bevor er sich mit den Pistolen in den kampf stürtzte. Zuerst schlug er von einem der Zombies die Beinde hab so das er auf dem bauch lag dann stieg er auf den Rücken und surfte auf ihm während er die anderen in einer Kreisbewegung erschoss.
*Tja ich schätze mal das waren dann wohl alle oder Vergil?*
Aber einer kamm von einem Dach noch runter gesprungen auf seinen Rücken dante zog eine seiner Pistolen und schoss ihn einnfach einer seiner Kugeln durch den Kopf und ging dann.
*Ich schätze jetzt brauch ich erstmal ne neue Wohnung* er überlegte ne Zeit lang *Hey es gibt doch hier in der nähe so ne komische Akademie für die Halsbeißer glaub vielleicht sollte ich da mal reinschneien und nach ner Übergangswohnung fragen* dachte er laut und surfte mit den Überresten eines Zombies dort hin *WOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO*

tbc campus
Nach oben Nach unten
 
Dantes neuer Laden Devil May Cry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil May Cry (Anime)
» Devil Cry Straße
» Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: