Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 4:19 pm

Für alle die das Buch noch lesen wollen, sollten aus dem Thread raus xD Ich werde ohne auf jemanden Acht zu nehmen, eine Textstelle (gekürzt) aus dem Buch "Devil May Cry - Der Ursprung" von Shinya Goikeda zitieren, der für mich der schlimmste Teil ist. Boah ich hasse dich Vergil -.-



Zitat :
[...]"Das ist also dein Plan? Nette Idee, das passt zu dir", sagte Gilver seelenruhig. Unbemerkt hatte er das Schwert in die Rechte genommen und mit der linken Hand nach der Schrotflinte gegriffen, die Dante wohlbekannt war.
"Unmöglich...! Das ist doch Neils Waffe...?" Dante war sprachlos und verwirrt; wieder stand für eine Sekunde die Zeit still. Dann krachte ein Schuss.
Die Schrotflinte war für die Bärenjagd bestimmt. Weil sie nicht zu militärischen Zwecken produziert worden war, war von ihr weder Präzision noch Zielsicherheit zu erwarten, dafür aber eine überragende Durchschlagskraft.
"Ich muss jetzt    Jackpot     sagen, stimmt's?", fragte Gilver höhnisch. Dante fiel zu Boden. Der Schuss aus geringer Entfernung hatte ihn in die Beine getroffen. [...]
Beide Oberschenkel waren zertrümmert und blutig aufgerisssen. Er konnte nicht mehr aufstehen, geschweige denn laufen. [...]
"Deine Schreie klingen sehr hübsch...und dein gequältes Gesicht gefällt mir sehr gut." Fasiziniert beobachtete Gilver seinen Gegner, der sich am Boden wand.
"Du sadistisches Schwein! Glaubst du, sowas macht mir...was aus..." Ungerührt schoss Gilver Dante, der ihn wütend anstarrte, in den Bauch. Magen und Darm wurden zerfetzt, und Dante fühlte seine stählernen Bauchmuskeln reißen. Er war zu keinem Wort mehr fähig. Einige Rippen waren ihm gebrochen und drangen in seine Lunge ein.
"Ungh...argh!" Dante spuckte warmes Blut. Sein silbernes Haar färbte sich langsam dunkelrot.
"Wir sind noch nicht fertig, Dante. Du bekommst jetzt die Schmerzen, die du verdienst." Gilver zielte auf seinen bewegungsunfähigen Gegner und schoss zweimal. Dantes Schulterknochen wurden zertrümmert [...]


Quelle und Urheberrecht bei Shinya Goikeda & CAPCOM






Die Stelle mag ich gar nicht -.-
Gott sei Dank überlebt mein Dante *-* Gilver bekommt danach mächtig einen auf den Sack von Dante xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 4:25 pm

Vergil the best f... the rest sag ich da nur bei der Stelle wollt ich dich sowieso was fragen Scar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 4:30 pm

Und die Frage wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 4:33 pm

Wir die DMC 3 gespielt haben und Vergils Schicksal kennen wissen ja das er zusammen mit Yamato in eine Schlucht der Dämonenwelt fiel und von dort gegen den Prince of Darkness käpfte sieht man am Schluss sogar noch wie er Yamato hatte

So nun mein Frage . Wie kann es sein das obwohl Vergil seine Waffe bis zum Schluss hatte nero Yamato in DMC 4 findet und bekommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 4:39 pm

Die Frage ist gut xD
Also... DMC ist ja nicht genau so eingereiht wie jedes normale Game.
Die chronologische Reihenfolge DMCs ist 3, 1, 4, 2
Ich könnte es mir nur so erklären... Da Vergil scheinbar tot ist und in Teil 1 Nelo Angelo, Vergils Seele beinhaltet, und dieser Yamato nicht bei sich hatte, würde ich sagen, dass der Orden des Schwertes Yamato irgendwie in der Unterwelt gefunden hat. Genau erläutern kann ich das nicht. Da müsste man schon den Produzenten (Hideki Kamiya) des Spieles fragen.

Und wer genau der "Prince of Darknes" ist kann ich auch nicht sagen. Ich würde aber auf Mundus tippen. Da Dante ja in DMC 1 gegen Mundus kämpft, soweit ich weiß (epic battle).
Aber wer weiß, was in DMC5 (falls es jemals erscheinen sollte) noch für Rätsel aufgedeckt werden =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 4:42 pm

Was 3 ist der chrnlogische 1. teil des kann net sein weil Dante ja im 1. teil rebbelion findet oder net?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 4:52 pm

Achte mal auf das Alter von Dante, wenn du DMC 1-4 zockst ^^
In DMC 3 ist er am jüngsten...
Und in DMC 2 am ältesten...

Wenn du auf den Roman achtest, hatte Dante schon immer Rebellion bei sich. Schließlich hat er es von seinem Vater bekommen.
Das Schwert in DMC 1 heißt "Alastor" und hat mit Rebellion scheinbar nichts am Hut...

Wenn man mal alles zusammen nimmt was DMC betrifft, ergibt das ganze schon Sinn...

DMC - Der Ursprung ist so zu sagen die Einleitung in Dantes Geschichte in dem viele Rätsel aufgedeckt werden... Der Autor schrieb zwar, dass es danach mit DMC 1 weiter geht, aber Shinya Goikeda hatte das Buch geschrieben, bevor die chronologische Reihenfolge festgelegt wurde. Bzw. wo DMC noch in den Babyschuhen war ^^
Danach geht es eig. weiter mit DMC 3, wo Dante ein zweites mal auf seinen Bruder trifft und Lady (Mary) kennen lernt. DMC 1 war ja das erste Teil des Games, hat aber mit der Reihenfolge nichts am Hut. Und in DMC 1 lernt er Trish kennen. Zwischen DMC 3, DMC1 und DMC 4, DMC2 findet der Anime statt (hab ich letztens herausgefunden, durch Wochen langes tüfteln *-*)!
Danach kommt DMC 4 wo Dante Nero kennen lernt und blabala... In DMC 2 (der schlechteste DMC Teil) ist er demnach am ältesten. Du merkst es auch sehr durch Dantes unterschiedlichen Devil Trigger Moden, wie Dante sich zwischen den Spielen weiter entwickelt hat ^^

Ich laber zu viel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 5:33 pm

mir is an DMC 2 nur aufgefallen das seine Stimme sich viel riefer anhört als sonst

und noch eines is mir in den Teilen aufgefallen die Waffen werden von Teil zu Teil immer moderner jedenfalls wirken sie moderner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 5:33 pm

Wie meinst du das genau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 5:39 pm

nemmen wir mal DMC eins was kriegst du da den so als Alastor die komischen Drachenfäuste und noch so komische Dinger die mir momentan net einfallen (hab des als letztes vor 2 Jahren gezockt) auf jedenfall alles Waffen die sich sauuumässig alt anhören so und jetzt springen wir mal kurz auf DMC 4 was ham wir den da so feines Gilgamesh des so aussieht als obs grad von der Gießerei kommt und sogar noch extra mundschutz hat (naja eben verbesserung von Beowulf) dann haben wir da noch Lucifer was auch super neu aussieht und nicht zu vergessen Pandoras Box aus dem man en Rundumgeschütz machen kann ich mein ganz ehrlich ich glaub net das es vr 2000 Jahren schon Raketen gab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] EmptyMi Sep 30, 2009 5:51 pm

Man weiß nie, was in der Dämonenwelt so alles abgeht xD
Naja...
Aber trotzdem hatte Dante schon immer seine zwei halbautomatischen Zwillingspistolen Ebony & Ivory.


Wann hab ich eig. des letzte mal DMC1 gezockt ôo xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]   Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlimmste Stelle im Devil May Cry - Der Ursprung [Achtung! Spoiler]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil May Cry (Anime)
» Devil Cry Straße
» Dantes neuer Laden Devil May Cry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Laberboard :: Spamboard-
Gehe zu: