Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schulhof des Schulkomplexes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyMo Jun 29, 2009 7:56 pm

Ein großer Schulhof. Hier gibt es einige Bäume und viele Sitzmöglichkeiten. Außerdem gibt es ein basketballfeld und Tischtennisplatten. Aber auch eine große Wiese.

-------------------------------------

Kura kam gerade mit Itachi hier an. Sie hatten noch sehr viel Zeit. Weshalb sie sich beide auf einer Bank nieder liessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyMo Jun 29, 2009 7:57 pm

er kam angerannt und blieb dann vordennen stehen
musste dann erst mal wieder luft schnappen
*oh man *
*ich hasse den weg *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyMo Jun 29, 2009 10:26 pm

Kiba kamm dann ebenfalls hier an von den Blicken der anderen Schülern getroffen durch die Funken die er ausstrahlte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 1:04 pm

Kura sah zu Sasori und Kiba. "Tja der weg ist schon nervig. Aber wir heben noch etwas Zeit. Kiba, Sasori ihr seit doch in einer Klasse oder?", fragte Kura dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 6:30 pm

*ja noch wenn ich ein Pefektes Zeugnis kriege dann darf ich ne klasse überspringen *
*glaub ich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 7:40 pm

Kiba ging den Weg entlang dabei wurde er von einem Lehrer aufgehalten

*Entschuldige aber Schwerter darfst du nicht mitnehmen die sind hier verboten*


Kiba schaute ihn dann aber so extrem sauer an das der LEhrer sich gleich wieder verzog
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:08 pm

Kura seufzte als er Kiba beobachtete. Der handelte sich noch jede menge ärger ein. "Sasori, kannst du vielleicht etwas auf Kiba aufpassen. Wir können uns ja in der Pause hier oder auf dem Dach oder so treffen.", schlug Kura vor.

"Ja wenn du gut genug bist, kannst du eine Klasse überspringen. Manchmal geht das auch schon im ersten halbjahr.", erklärte Itachi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:12 pm

*mach ich schon Für alle notfelle habe ich noch ne geheim waffe*
sagt er nur
*also dann ich gehe mal wir sehen uns später*
er ging dann zu kiba
*Hi Kiba*
*sag mal was geht eig mit dir ab ?*
fragt er dann kiba dann neugierig
*must nicht antworten *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:13 pm

*hm* Dies tat er auch nicht und ging einfach weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:16 pm

Kura seufzte. Dann sah er zu Ita und lächelte leicht. "Also treffen wir uns in der Pause? am besten auf dem Dach. Da kann man sich am besten entspannen. Okay?", fragte Kura nach.

Itachi nickte. "Wir haben ja 2 pausen. Das klappt schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:18 pm

*ja vielleicht* sagte er inzwischen wuchsen im bereit´s kleinere Fangzähne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:18 pm

*ich glaube des wird schwerer als ich dachte *
sagt er nur und geht einfach in sein Klassen zimmer
tbc klassenraum 7-B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:25 pm

Kura ging dann auch in seinen Klassenraum. Schließlich hatte er die ersten Beiden Stunden dort.

tbc: Klassenraum 7-B

Itachi seufzte. Er mussste jetzt in den Musikraum und seine erste Arbeit schreiben. Das 2 Stunden lang.

tbc: Musikraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyDi Jun 30, 2009 8:28 pm

Kiba lief dann auch in seinen Klassenraum

tbc Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:06 pm

Kurapika und Itachi kamen gleichzeitig aus dem Gebäude. So trafen sie sich auch gleich. Kurapika setzte sich auf eine der Bänke.

Itachi lehnte an der Hauswand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:14 pm

Er kam dann an und lässt sein Kopf hängen
*hey leute*
*was geht Ab ???*
fragt er und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:17 pm

Kurapika sah zu Sasori. "Na Pause ebend.", meinte Kura und holte etwas zu essen raus. Er hatte hunger bekommen.

Itachi blieb lieber auf Abstand. Aber er war nciht lange alleine. Ein Klassenkamerad kam zu ihm.
"Hey, Ita warum stehst du hier so alleine rum?", fragte der blauhaarige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:19 pm

*die schule is lahm *
*wir müssen hier was verändern ?*
*findest du nicht Kura ?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:24 pm

Kiba kamm dann auch hier an inzwischen verfärbten sich seine Augen auch ein bisschen so das sein Linkes Auge rot und sein rechtes schwarz waren *Ich hasse diese Lehrer* sagte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:28 pm

Kura sah verwirrt zu den Beiden. "Schule ist Schule. Ich bin froh hie rmal etwas Ruhe zu haben.", antwortete Kura.

Itachi antwortete seinem Kameraden nicht, weshalb dieser nun wütend wurde.
"Hey du kleiner verzogener Bengel. Antworte gefälligst." Doch noch immer sagte Itachi nichts. Im Gegenteil der Blick des Schwarzhaarigen schien den Blauhaarigen zu durchdringen. Wütend schlug der Blauhaarige Itachi nun mit der Faus ins Gesicht und das so stark das Itas Kopf zur Seite gegen die Wand schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:31 pm

Er sah zu Ita
zieht sein handschuh schon mal hinter seinen Rücken an
//Gleich Gibts Action//
//er soll das Noch mal machen //
meint er im Gedanken Wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:32 pm

Kiba ging dann durch die Schulmenge im moment war er ziemlich angespannt wehe jemanden der ihn auch nur anfasst den würde er ihm nächsten moment gleich ziemlich schwer verprügeln

out:ich muss essen gehen bin bald wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:37 pm

Kurapika sah auch zu Ita, dann besorgt zu Sasori. "Misch dich da lieber nicht ein."

Ita sah den Blauhaarigen dennoch kalt an. "War das alles Tarro?", harkte Itachi nach und bekam als nächsten eine Faust in den Magen gerammt. Leicht krümmte sich Ita. etwas tiefer und der Schmerz wäre nicht mehr auszuhalten.
"Kannst du kleine Bitch nicht auch normal antworten? Ich weiss als was du im Red Moon arbeitest.", knurrte Tarro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:39 pm

Sasoris Puppe stand hinter Tarro
und tippt ihn auf die schulter und Hellt ihn Fest so fest das er sich nicht mehr befreien Konnte
Sasori Ging dann gleich zu Tarro
*Hast du ein Problem ?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes EmptyFr Jul 17, 2009 7:49 pm

Itachi sah Tarro nun geschockt an un drückte sich so eng wie Möglich an die Wand. Tarro wollte gerade wieder zuschlagen, als Sasoris Puppe ihn festhielt. Nun kam auch noch saso dazu.
"Was mischst du dich da ein. Du bist doch erst in der 7ten nciht. Also hau ab. Das hier geht nur Ita-chan und mich was an. Nicht war Ita-chan.", provozierte Tarro weiter.
Ita zitterte leicht. Schnell schnappte er sich seine Schultasche und lief dort weg. Er musste doch Tarro entkommen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof des Schulkomplexes Empty
BeitragThema: Re: Schulhof des Schulkomplexes   Schulhof des Schulkomplexes Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulhof des Schulkomplexes
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Orphan :: RPG Bereich :: Schule-
Gehe zu: