Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Itachis und Sasoris Zimmer.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:09 pm

Itachi kam in seinem Zimmer an und ging gleich zu seinem kleinen Nachttisch. dort schloss er die Schublade auf und legte das verdiente Geld hienein. Auch das Kästchen wanderte dort rein. Dann verschloss er die Schublade wieder und hing sich dem Schlüssel um den Hals. Als nächstes holte er sich eine Trainingshose, eine Short und einen weiten Pullover aus dem Schrank und ging in das Bad. Dort duschte er erstmal gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:12 pm

Sasori stand vor der Tür und machte es auf
er schmeißt sein buch auf seine tasche und legte sich hin
*die schule bringt mich um *
*naja ich habe ja dan noch nen artz der Mich wieder belebt *
*Man ist das cool*
sagte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:17 pm

Itachi kam umgezogen und mit nassen Haaren wieder. Den Kimono hatte er langst in die Wäsche gepackt. Zum Glück hat ihm niemand auf die roten udn weißen spuren angesprochen. Im Zimme rentdeckte er die leseratte von vorhin. Verwirrt sah er ihn an und begab sich dann zu seinem Bett. Sasori schien per Zufall sein eigenes Bett sofort gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:19 pm

*Hi*
sagte er nur und bleib liegen
*ich bin Sasori und du bist *
*Itachi nicht wahr ?*
fragte er ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:25 pm

Itachi war noch etwas verblüfft. Er hatte ncith damit gerichtet heute schon einen neuen Mitbewohner zu bekommen. "Hi.", entgegnete er auf die Begrüßung. Bei der Vorstellung ncikte Itachi. Er wusste ebend nciht was er von Sasori halten sollte. jedenfalls legte sich Itachi nun auf das bett und deckte sich zu. Nochmal umziehen tat er sicher nicht und er war zu müde. Sein Körper schmerzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:27 pm

Er lächelte
//Endlich habe ich wieder mal ein sinn im Leben Endlich habe ich freunde //
er schließt die augen und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:29 pm

Leider schlief Itachi ncith lange. Nach einer kurzen Zeit wachte er wieder auf und keuchte schmerzhaft. Lieber blieb er nun regungslos liegen. Er durfte sich ncith bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:32 pm

Sasori wachte nach ner stunde wieder auf und ging ins Bad
*Also Heute ist der Tag*
sagte er und schaute in den spiegel
er setze sich dann wieder auf sein bett und lernte wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:36 pm

Itachi war bereits wach, als Sasori ins bad ging. Aber er sagte nichts. Kein Wunder es war erst 3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:38 pm

*das lernen is soo lahm*
sagte er ganz leise
er merkte das er wach war
aber lernt weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:42 pm

Itachi versuchte wieder zu schlafen. Aber es klappte nicht. Immer wenn er am einschlafen war bewegte er sich etwas und wachte wieder schmerzhaft auf. Irgendwann gab er es dann doch auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:51 pm

er schlägt sein buch dann zu
*fertig*
sagt er Froh das es zu ende wahr
er legte sich hin und dachte nach
//hmm..ich frage mich ob ich aus menschen auch puppen machen kann... He ?? warum denke ich über sowas nach //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:53 pm

Itachi richtete sich dann auf und saß nun sitzend im Bett. Dabei krallte er seine Hände aber in die Decke und bis sich auf die Unterlippe. Wie er diese Nachwirkungen doch hasste. Aber wenn er seine Brüder wiedersehen wollte musste er das ertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 4:55 pm

*Itachi, was ist mit dir ?*
fragte er ihn neugiereig aber er musste nicht antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:20 pm

Itachi sah zu Sasori als dieser fragte. In den schwarzen augen sah man Schmerz und Sorge. aber auch Sehnsucht. "Nichts, es sit normal.", antwortete er und hatte sich dann soweit gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:26 pm

*Find ich nicht*
*Komm sag Mir kannst du alles sagen Ich bin Dein Freund *
sagt er Freundlich und Lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:29 pm

Itachi sah verwirrt zu Sasori. "Du kennst mcih doch noch gar nciht.", antwortete er auf das mit dem Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:31 pm

*Naja Ich weis aber Wenn wir uns schon ein zimmer teilen Müssen dann Können wir auch Freunde werden oder nich ?*
*ich hatte ja 16 jahre keine Freunde*
meinte er etwas traurig und schaute zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:34 pm

"Wenn du meien Geschichte hörst, wirst du dich eh von mir abwenden und mcih ecklig finden. Also heisst das ncihts.", meinte Itachi und stand dann schwerfällig auf. Die letzten Wochen waren doch etwas viel für seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:36 pm

*Ne find ich bestimmt net*
*Ich wahr Früher Ein Gigollo *
meinte er dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:40 pm

Itachi drehte sich fragend zu Sasori. "Was meinst du mit Gigollo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:41 pm

*Tja Ämm wie soll ich des erklären*
*so ne Männliche schlampe *
sagte er nur und wurde Etwas Rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:51 pm

itachi sah zu Sasori. Dieser wurde bei der Antwort rot. Itachi seufzte und zog seinen Pullover aus. Blaueflecke, Knutschflecke, Schnittwunden und Bisswunden fanden sich überall auf seinem Oberkörper. "Ich bin imemr noch die kleine Hure eines reichen Kerls.", antwortete Itachi ohne wirklich ein gefühl in seiner stimme. Er ging zum Schrank und kramte seine Schuluniform raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 10:58 pm

*Oh*
*Du bist keine "Hure" wirst du gezwungen ?*
fragte er ihn dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. EmptySa Jun 27, 2009 11:00 pm

"Nein ich machs freiwillig.", antwortete Itachi. Auch wenn es nciht so ganz stimmt. Ihm bleibt ncihts anderes übrig, wenn er seine beiden Brüder ncith für imemr verlieren will.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itachis und Sasoris Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Itachis und Sasoris Zimmer.   Itachis und Sasoris Zimmer. Empty

Nach oben Nach unten
 
Itachis und Sasoris Zimmer.
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kibas Zimmer
» Michaels und ???? Zimmer
» Leons Zimmer
» Akiras Zimmer
» Jill´s zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Orphan :: RPG Bereich :: Waisenhaus-
Gehe zu: