Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittelpunkt des Parkes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 10:04 am

Kiba ging dann in den Innenpark der bekannt dafür war das er von reinrassigen Nekos wenn auch von unschuldigen nur so überwuchert war und das stimmte auch es waren um die 50 Nekos alle waren keine heruasragenden Kämpfer sie hatten auch keine WAffen dabei

Dennoch griff Kiba sie an er raßte einmal mit seiner Waffe durch die Meute

Sie gingen alle auf die Knie bisher lebten sie noch die Geschwindigkeit verlangsamte den Sterbe moment wi auch bei den Holzpuppen

Dann lies Kiba sein Schwert in seine Scheide sinken worauf bei den Nekos überall blut aus dem Körper strömte

Dann starben von den 50 Nekos unschuldigen Nekos 40 die restlichen 10 konnte gerade im rechtzeitigen Moment wegspringen und liefen schreiend durch den ganzen Park


tbc Springbrunnen

Kiba stand dann genau in der Mitte und Kniete sich mit Yamato auf den Knien hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:10 pm

Der Neko kamm dann mitte den beiden hier an *Da das ist er*

kiba reagierte sehr schnell auf den Neko daher verlor der Neko im nächsten Moment auch schnell den kopf durche ienn WIndschnitt während Kiba sich kaum rührte
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:14 pm

er sah dann einfach nur zu kiba
*was soll das denn werden warum tust du das?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:25 pm

Als Kura hier ankam erkannte er sofort Kiba und im nächsten Moment war der Neko tod. Geschockt wich Kura zurück. Seien Augen wurden wieder dunkler. Abe rnicht rot wie sonst, sondern schwarz. Immer mehr wurden die hellblauen Augen ins dunkle gezogen. Die Ketten erschienen auch wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:27 pm

*was wollt ihr hier* fragte er dann er wirte nicht glückliach aber auch nicht gerade traurig *momentan wusste er gar nicht was er fühlen sollte
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:28 pm

*dich zur vernuft bringen*
meitne er dann kalt
*also erklär mir doch erstmal warum du die ganzen nekos tötest*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:32 pm

Kuras Blcik richtete sich kalt auf Kiba. Nun waren seine Augen pechschwarz. Er hob seine rechte Hand und die Kette seines Ringfingers stürzte sich auf Kiba. Sie durchbohrte die Schulter ihres Opfers und eine zweite Kette fesselte Kiba nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:40 pm

*Wenn ich es euch sagen würde würdet ihr es eh nicht verstehen ihr habt keine Ahnung wie ich mich dabei fühle* sagte Kiba dann während er sich umdrehte die Kettee stecxkte zwar mitten in seinem Körpe aber dies machte ihm dank des Dark Slayers nicht viel aus dar er dadurch dimens an Kraft gewann
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:43 pm

*ja mag sein ich will aber den grund wissen bevor ich einen kampf anfange*
meinte er dann nur blieb aber weiter regungslos stehen
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:48 pm

Die Kette die Kiba fesselte schlang sich enger um ihn. Dabei wurde Kiba fast zerquetscht. Die andere kette, in Kibas Schulter, platzte sozusagen auf. Denn das Ende, das in der Schultersteckte, konnte sich ausbreiten und somit wurde die Wunde noch größer. Langsam ging Kura auf sein neues Opfer zu. Seine Augen waren imemr noch pechschwarz und sein Gesicht zirrte ein kaltes Lächeln. Im Moment war er nich er selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:53 pm

*Diese Ungetüme haben meine Brüder une meine Eltern umgebacht sie haben es nicht verdient zu leben* er teleportierte sich dann dank des Dark Slayers aus den Fesseln und stand dann hinter ihnen *Ich mache das nicht weil ich es will sondern weil ich es muss den es war der letzte Wunsch meines Bruders Vergil* als er seinen Namen erwähnte blickte er auf Yamato er schien irgendwie nicht mehr er selbst zu sein
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 7:56 pm

*ahja aber wenn du es nciht willst warum machst du es dann nur weil es dir dein bruder befphlen hat der sogar tot ist er kann dir ncihts mehr anhaben* er grisnte dann und dreht sich um *aber ich glaube ich rede hier um sonst denn ud hörst mir nicht zu stimmt?* er drehte sich dann um zog seine pistolen und schoss auf ihn
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:02 pm

Kuras drehte sich ebenfalls zu Kiba um. Er fand es amüsant, dass der sich wegteleportieren konnte. Aber das ändert nciths daran, dass die Wunde an der Schulter nun stark blutete. Denn die aufgesprungene Kette hat einige Blutgefäße durchtrennt. Aber nun griff er auch Akira an. Die Kette der Bindung bohrte sich in Kibas Herz, die Sprengkette in Akiras Schulter. Im Moment wollte Kura töten. Das war der einzigste Gedanke in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:03 pm

Er zerschnitt die Kugeln einfach Yamato in zwei Hälften so das sie direkt neben ihn vorbeischossen *was weißt du schon du hast doch keine Ahnung wie es wenn deine eigene Mutter vor deienn Augen in zwei hälften zerrissen worden ist* meinte dieser während er ihn Verteidigungsposition ging und die Kette mit seiner Katana einfach abwehrte
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:06 pm

er schafte es dann gerade noch rechtzeitig die zait mit quecksilber anzuhalten und konnte sich und kiba in sicherheit bringen die zeit jedoch hielt nur für 10 sekunden an *das war verdammt knapp*er sah dann zu kura *was soll das?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:07 pm

Kura lachte kalt, als er den kläglichen Versuch sah, wie sich Kiba der Kette entziehenwollte. Denn kaum war sie geblockt flog sie um Yamato rum und traf ihr Ziel. Aber durch diese zeitanhalten. entkamen die Beiden doch und Kura schien nun wütend zu sein. Doch blieben seine Augen leer und pechschwarz.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:11 pm

er sah dann abwechselnd zu denn beiden *ich kann euch ach nciht helfen wenn ihr es nciht einsehen wollt das ihr fehler macht* er sprang dann auf einen baum und lies sich dort nieder
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:12 pm

Kiba hholte sich dann wieder Yamato *gut Kura du willst also unbedingt kämpfen dann komm her* sagte er während er Yamato auf ihn richtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:16 pm

Kurabeobachte die Beiden noch. Dann richtete Kiba eine Klinge auf ihn. Wieder richtete er seienn Arm Kiba entgegen und die Kette der Bindung raste auf Kiba zu. Den anderen behielt Kura dennoch im Auge. Aber warum nur mti einem spielen? Kurz darauf wurde die Kette, die er oft zum Fesseln nutzte, auf Akira losgelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:18 pm

Kiba sprang direkt auf die Kette und rannte auf dieser balancierend direkt auf Kura zu *du solltest nicht so leictfertig sein denkst du mit so einem trick kannst du mich besiegen da brauchst du schon mehr* meinte er während er dann Kura mit einem Tritt gegen einen baum kickte
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:20 pm

*lass den mist verdammt* er schoss dann mit seiner pistole auf die kette sodass diese wieder zurück flog*lass mcih in ruhe ich hab dir ncihts getan*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:34 pm

Kura wurde zwar gegen einen Baum gekickt, dafür konnte Kiba aber nun nicht mehr ausweichen. Denn da er auf der Kette balancierte und diese von hinten wieder auf ihn zu kam,. traf sie nun ins schwarze. Auch die Kette die durch einen Schuss abgewehrt wurde flog eien Sekunde später wieder in ihrem eigentlcihen Kurs, so dass auch diese traf.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:37 pm

mit hilfe von trickser konnte er der kette gerade noch ausweichen*er ist schnell*sagte er dann leise und bewegte sich im zickzack auf kura zu
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:49 pm

Kura bemerkte wie Akira im zickzackurs imemr näher kam. Schließlich steuerte er die Kette, die Akira folgte. Als Akira dann nahgenug war bewegte Kura nur einen Finger und die Srengkette flog nun auch auf Akira, von vorne, zu.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes EmptyDo Jun 11, 2009 8:50 pm

er wartete dann den richtigen zeitpunkt ab und dann sprang er nach oben er wollte das sich die beiden ketten verhädern*garnicht schlecht oder?*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mittelpunkt des Parkes Empty
BeitragThema: Re: Mittelpunkt des Parkes   Mittelpunkt des Parkes Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittelpunkt des Parkes
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Orphan :: RPG Bereich :: Stadtpark-
Gehe zu: