Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rektorat der Cross Akadmie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:16 pm

Mike kamm dann schließlich nach einiger Zeit im Rektorat an und ging auch folgedessen zum Rektor

Der Rektor erschrack als er Mike sah und blieb ganz hinten im Raum stehen an der Wand gefesselt *W........Was wollen sie hier*

Mike warf dem Rektor einen zettel auf den tisch wo draufstand "Ich will ein Zimmer irgendeines"

*O.......Ok aber bitte tu mir nicht´s* sagte er während er ihm seinen Zimmerschlüssel hinschmiss wo die Nummer draufstand


Mike ging dann zu dem Zimmer Nr.63

tbc Michaels und ???? Zimmer
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:17 pm

(xD man der rektor ist kein schisser der hat vor dem keine angst xDDD der lacht eher über ihn)
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:19 pm

(Wenn du Michael´s Geschichte richtig gelesen hättest würdest du wissen das er die Eigenschaft hat das wegen seines Auftreten´s fast jeder Angst vor ihm hat)
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:20 pm

(kennst du den rektor?)
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:23 pm

(Sicher noch vom letzten Vampir Knight RPG)
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:24 pm

(nein ich meine hast du ihn sconmal im film gesehen?)
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:25 pm

(ne und das is mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal)
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 8:25 pm

(naja egal xD)
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptySo Mai 31, 2009 10:02 pm

Dante klopfte zuerst ganz normal an als dann aber nicht´s kamm trat er die Tür ein die dann zum Schreibtisch flog

Der Rektor desssen Namen ich wieder vergessen habe schrie darauf nur *WER IST DENN DAS JETZT SCHON WIEDER


Dante kamm dann rein *srry für die Tür aber man hat mich ja nicht hinein gebeten ich mach´s kurz ich wollt nur um eine Unterkunft hier bitten füe eine Zeitlang mein Namenloser Laden ist schon wieder kaputt gegangen*

*Gut wenn du mir die Tür und die Untekrunft bezahlen kannst aber ich kann dir nicht´s gutes geben ja*

*Hey man mir ist alles recht Hauptsache mir pisst der Regen nicht in Kopf rein* meinte dante grinsend

*Ok aber momentan kann ichd ir nur eine Kammer geben dar du weder Vampir noch ein kompleter MEnsch bist*

*Ok Thank you DRex*

Dante ging dannw wieder er wollte sich nic9ht länger als nötig hier aufhalten und ging deswegen in den Wald

tbc wald


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptyMo Jul 20, 2009 5:10 pm

Lucid klopfte an die Tür des rektors. Erst auf dessen herrein betrat er das Büro. "Guten Abend Rektor Kurosu.", begrüßte Lucid höfflich. Wie sehr er das doch hasste.
"Ah, sie müssen Gner-sama sein. Es freut mich sie als lehrer begrüßen zu können.", antwortete die Blonde Brillenschlange.
Lucid war der Mann sofort unsympathisch mit diesem überdimensionalen Grinsen. "Ja, ich freu mcih auch hier Lehrer sein zu dürfen. Aber ich wollte dennoch eher nach meinen kleinen Geschwistern fragen. Zoey und Hiead Gner. Sie müssten vor kurzem hier angekommen sein. Könnten sie mir bitte ihre Zimmer verraten.", bat Lucid. Wie sollte er die Beiden sonst finden?
"Oh natürlich.", kam es happy vom Rektor. Der sich auch gleich die Akten der beiden Vampire raussuchte. "Hiead Gners Zimmernummer ist die 87 und Zoey Gners Zimmernummer ist die 46." (rein ausgedacht)
"Vielen Dank, Kurosu-sama.", damit verliess Lucid das Rektoriat. Sein eigenes Zimmer war ihm bereits bekannt.

tbc: Eingangshalle Haus Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie EmptyMo Sep 14, 2009 7:24 pm

Hanta kam an die Tür des Rektorats und trat kurz gegen sie, sodass sie wieder aus den Halterungen flog.
"Huch, da habe ich wohl zu doll angeklopft..." (Spruch von Dante XDDDDD)

Kayen (oder wie man den schreibt) sah nun etwas genervt zu Hanta. "Wer sind Sie und was wollen Sie?", fragte er.
Hanta sah ihn an. "Wenn das nicht der berühmte Kayen Cross ist...", sagte er nur und setzte sich auf einen Stuhl. "Ich habe gehört Sie würden hier einen Doppelunterricht für Menschen und Vampire führen und ich würde gerne ihrer Schule beitreten..."

Kayen sah ihn an. "Öhm also...Und Sie sind vom welchen Rang?", fragte er. Hanta sah ihm in die Augen. "Ich bin ein Reinblüter...", sagte er nur und grinste.
Kayen sah ihn an. //Die häufen sich bei uns langsam...//, dachte er etwas nervös und nickte dann. "Na gut...Hier sind die Regelblätter die ihr Vampire einhalten müsst. Oberste Regel wäre natürlich, dass ihr auf dem Schulgelände kein Blut trinken dürft!"
Hanta riss ihm geradewegs den Zettel aus der Hand. "Wie Sie meinen...", sagte er nur, stand auf und ging aus dem Rektorat.

Kayen heulte einen Wasserfall. "Und was ist mit der Tür?" (xD)

tbc: Campusdingens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rektorat der Cross Akadmie Empty
BeitragThema: Re: Rektorat der Cross Akadmie   Rektorat der Cross Akadmie Empty

Nach oben Nach unten
 
Rektorat der Cross Akadmie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuki Cross
» Campus der Cross Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Schulgebäude-
Gehe zu: