| Cinema Kino | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Di Nov 17, 2009 7:54 pm | |
| Die Neko konnte schon fast nicht mehr. Sie lächelte. "vielleicht begegnest du ihr ja. In 2 Tagen soll doch ein Interviwe mit den Schauspielern statt finden." meinte sie nur. //Er wird Augen machen, und wie er dies machen wird!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Di Nov 17, 2009 7:56 pm | |
| "Gehst du da auch hin?" fragte er sie leise während die beiden dem Film lauschten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Di Nov 17, 2009 8:00 pm | |
| Kristina nickte. Sie musste es ja! "ja, wir werden uns bestimmt sehen." //Ja und wie wir das werden!// dachte sie sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Di Nov 17, 2009 8:07 pm | |
| Nach diesem Satz schwieg Kiba für den Rest des Films als sie den Saal dann verliesen sagte er zu ihr "weißt du ich glaube ich hab mich ein bisschen in die Schauspielerin verguckt" gestand er ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Di Nov 17, 2009 8:27 pm | |
| "Wirklich?" fragte Kristina nur. //Ob ich mich doch verraten sollte? Dann hab ich aber mit unzähligen Fans zukämpfen und darauf habe ich keine Lust!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Di Nov 17, 2009 8:28 pm | |
| Er lachte dann "Ach wahrscheinlich hat die jenige schon einen Freund und ist wahrscheinlich auch noch verheiratet" sagte er "Ich glaube bei so jemanden hätte ich keine Chance" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Di Nov 17, 2009 8:35 pm | |
| //INteressant. Naja, schon komisch.// dachte sie sich und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht auch nicht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 12:06 am | |
| "Naja ich werd es ja sehen" sagte er und ging dann mit ihr die Straße entlang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 2:22 pm | |
| Ashura lächelte und gign mit ihm die Straße entlang. Sie streckte sich gemächlich. Sie hatten beide alle Zeit der Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 4:03 pm | |
| "Willst du noch irgendwo hin?" fragte er sie während sie im Dunkeln durch die Straßen entlang gingen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 7:22 pm | |
| "Hmm, eigentlich wollte ich noch einen guten freund besuchen, doch bestimmt ist er um diese Uhrzeit auf der Arbeit!" Kristina seuftzte leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 7:24 pm | |
| "Ach ein versuch ist es wert" er streckte ihr die Hand ihn berühr einfach meine hand dank meiens Kampfstiles kann ich mich über kleinere Entfernungen teleportieren sagte er zu ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 8:08 pm | |
| "Naja, ich glaube ehe weniger das er da ist. Aber wir könnten wirklich mal nach schauen." meinte sie schmunzeltn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 8:13 pm | |
| "Halt dich einfach an mir fest am besten kletterst du auf meinem Rücken und hältst dich fest wenn du mich bei der Geschwindigkeit in der wir uns dann bewegen aus der Hand verlierst bekommt dir das nicht gut" sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 8:19 pm | |
| "Ok." sagte Kristina und schon kletterte sie ihm auf den Rücken und hielt sich an ihm fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 8:20 pm | |
| Kiba schnaufte kurz nach und schloss die augen "Wo wohnt den dein Freund genau" fragte er sie du musst mir nur die Straße nennen und wie er heißt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 8:41 pm | |
| "Er heißt Omomuki und wohnt in in der Devil Cry Straße." sagte sie.
tbc: Kiba hinter her
Zuletzt von Ashura am Mi Nov 18, 2009 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cinema Kino Mi Nov 18, 2009 8:51 pm | |
| "ok verstanden" sagte er im nächsten moment raßten sie in einer Geschwindigkeit von 500 kmh durch die Stadt Kiba hielt Kristina fest damit sie ja nicht runterfiel
tbc Devil Cry Straße |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cinema Kino | |
| |
|
| |
| Cinema Kino | |
|