Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 verkommener Flughafen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptySa Jul 25, 2009 11:58 pm

Levion kamm dann hier an und ging auch gleich zu seinem Freund *Danke für die Hilfe*

*Keine Sorge mach ich gerne* sagte er und bereitete schonmal den Heli vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 1:43 pm

Lucid war skeptisch. Konnte amn diesen Typen wirklcih trauen?
Taichi dagegen wirkte nun viel fröhlicher und stieg schon mal in den Heli. "Ich liebe Helikopter."


Zuletzt von Senri Shiki am Di Jul 28, 2009 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 1:51 pm

(Ich glaube Lucid heißt der Bruder doch oder täusche ich mich da??)

Levion setzte sich schonmal rein und prüfte nochmal alles nach Munition und Schwert hatte er dabei also war alles *da kann losgehen wenn alle im helikopter sind* sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 1:56 pm

Lucid stieg dann auch ein. "Du weisst aber das wir den meisten Weg zu Fuß zurück legen müssen.", erinnerte er und verschrenkte die Arme vor der Brust, als er saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 1:59 pm

*Ihr müsst mir sowieso jetzt erstmal erzählen wie die so drauf sind was für Waffen haben sie wie kämpfen sie das alles muss ich vorher wissen* sagte LEvion

Währendessen startete langsam der heli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 2:05 pm

Lucid sah aus den Fenster.
"Sie sind Vampire. Also haben sie übernatürlich viel kraft, sind schnell, sehen gut im Dunkeln, hören sehr gut. Man kann sie nciht überraschen. Außerdem haben sie dann noch ihre persöhnlichen Fähigkeiten. Wie ich das Feuer nutzen kann, können die Waffen kontrollieren. Mit ihren Gedanken. Dass heisst du könntest sie mit Waffen nciht verletzen.", erklärte Lucid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 2:07 pm

*wenn du wüsstest ich habe da noch eine ganz andere möglichkeit wie ich die möglichst grausam töten kann* sagte er sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 2:12 pm

"Werden wir ja sehen. kannst du überhaupt russisch? Wir müssen ihr Versteck ja erstmal finden.", murrte Lucid.

tbc: Russland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyDi Jul 28, 2009 2:13 pm

*ne kein Stück ich kann nur Brasiljanisch Englisch und Deutsch* sagte Levion

tbc Russland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptyFr Jul 31, 2009 6:57 pm

Der Heli flog dann erst über die Stadt bevor er landen konnte

Levion konnte nur sagen *schön wieder zuhause zu sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptySa Aug 01, 2009 1:02 pm

Kaum landeten sie, sprang Tai aus dem Heli und sah zu Asuma und Lucid. Während des ganzen Fluges ging es Lucid langsam wieder schlechter. aber er ist nciht einmal aufgewacht. Was sollten sie nur machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptySa Aug 01, 2009 2:42 pm

Kommt wir bringen ihn schnell in das Krankenhaus sagte er und übernahm Lucid dann und trug ihn auf den Schultern in in den krankenflügel vom Haus Mond

tbc KH vom Haus Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen EmptySa Aug 01, 2009 3:28 pm

Taichi und Asuma folgten.


tbc:KH vom Haus Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verkommener Flughafen Empty
BeitragThema: Re: verkommener Flughafen   verkommener Flughafen Empty

Nach oben Nach unten
 
verkommener Flughafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: