Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 2:53 pm

*400*
*und wie schätzt du wie alt sehe ich aus ??*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 2:55 pm

Zoey mussterte Wesker nochmal eingehend. Er war also nur 42 Jahre älter. Aber er sah viel älter als sie aus.
"20?", schätzte sie einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 2:56 pm

*Ja*
*Und so bleib ich auch *
*und Du 15 oder ???*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 2:58 pm

Zoey nickte.
"Ich alter aber auch noch ein bischen.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 3:18 pm

*also ich bleib so wie ich bin *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 3:24 pm

"Ist doch schön. ich glaub ich werd mir die Haare etwas schneiden lassen.", dachte Zoey laut und begutachtete die lange weiße Haarpracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 3:25 pm

*Ich find sie so wie die sind Schön aber wenn du willst *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 3:29 pm

Zoey nickte. Vielleicht hatte er recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 3:36 pm

*wenn du willst kannst du machen lassen *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 4:13 pm

Zoey lächelte.
"Nur auf welche Länge soll ich sie schneiden lassen?", fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 4:15 pm

*des musst du wissen *
sagt er starte in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 4:33 pm

Zoey seufzte. Dennoch lächelte sie.
"Naja meinen Brüdern wäre es ncith recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 4:34 pm

*Entscheiden deine Brüder was du Tuhen und was du lassen sollst oder was ?*
fragt er zoey dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 4:38 pm

Zoey schüttelte den Kopf.
"Nein, aber ich will, dass es ihnen auch gefällt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 4:39 pm

*Ah*
*aso*
*wenn Lucid und Hiead da sind kannst du ja mit denen haare schneiden lassen oder ??*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 5:00 pm

Zoey nickte. "Du hast recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 5:01 pm

*was könnten jetzt machen ?*
fragt er zoey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 5:02 pm

"Die Natur etwas geniessen?", schlug sie vor und liess sich auf eine Wiese nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 5:06 pm

ER lies sich dann neben Sie Nieder
*Die natur Das schönste auf der welt *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 5:22 pm

"Stimmt.", bestätigte sie und schloss die Augen.

Schließlich war es Zeit und sie stand auf. Sie zog Wesker einfach mit sich.
tbc: Konzerthalle in der Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 7:39 pm

er wurde einfach mit genommen
tcb Konzerthalle in der innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyDo Jul 30, 2009 8:00 pm

Auch Dante und Kid gingen ebenfalls zum Konzert grinsend

tbc Konzerthalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptySa Aug 01, 2009 3:35 pm

Levion ging dann durch die Stadt und suchte Zoey dort heißt er ging durch ejdes Kleidungsgeschäft und jeden Schuhladen den er fand aber finden konnte er sie nicht bis er ein Plakat auf einer Wand fand wo eben dieses Konzert dastand *hmm Zoey mag diese Band eigentlich ganz gern oder? Vielleicht ist sie ja dort* levion las dann den ort ab und ging dann zur Konzerthalle

tbc Konzerthalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 EmptyMo Sep 14, 2009 6:28 pm

Hanta war in der Innenstadt der alten Stadt (Oo). Er sah sich aufmerksam um und grinste dann etwas.
//Endlich...endlich habe ich...hier her gefunden...//, dachte er und sah sich wieder um. "Soweit ich weiß, geht der Weg dort vorne, zu der Cross Akademie. Es wird Zeit ihnen einen Besucht abzustatten...", sagte er zu sich selbst und lief bereits los, als ihn plötzlich ein E-Rang Vampir angriff und versuchte ihn zu beißen.
Doch Hanta hatte direkt seine Metallklauen ausgefahren und ihn mit ihnen durchbohrt. "Legt euch nicht mit mir an. Ihr widerlichen E-Ränge...", sagte er und schmiss den E-Rang Vampir gegen eine Hauswand. Er führte seinen Weg fort zur Cross Akademie.

tbc: Schulgebäude - Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte innenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alte innenstadt   Alte innenstadt - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte innenstadt
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Konzerthalle in der Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Alte Stadt vor der Akademie-
Gehe zu: