Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaffeeteria

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:35 pm

*ja ist wohl besser den ich hab vor kurzem ein paar Demon hunters gesehen die nach dir gesucht haben*
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:36 pm

*die bekommen mcih ja eh wieder nicht*
meitne vergil dann und lachte


*jup*
//gut das er nciht weis was ich vor habe//
*naja ich bin ja vertrauensschüler*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:39 pm

"Und dann musst du so früh aufstehen?", fraget Senri anch. Gott haben Vertrauensschüler es schwer. Wieso bekam er imemr solche Fürhaufsteher als Zimmergenossen? Das war schon fast depremeiren. Wenigstens zerrte Taiga ihn nicht so aus dem Bett wie es Takuma tat. Der musste Senri ja immer wecken, wenn er aufstand. Das hatte Senri echt gehasst. Immerhin war Takuma Vizehausvorstandt und musste deshalb sehr früh hoch.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:40 pm

*ja da ich auf die day class aufpassen muss heute*
sagte er dann und stand auf
*ich habe aber überhaupt keine lust*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:46 pm

"Dann machs doch nicht. Es gibt doch noch mehr Vertrauensschüler.", meinte Senri. Und holte sich nun noch einen Kaffe. Sonst würde er nicht wach werden. Seinen ersten hat er ja verschüttet.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:50 pm

*kannst du mir auch einen kaffee mitnehmen?*
fragte er ihn dann noch
*ja du hast recht ich komm einfach mit dir mit sicher ist sicher*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:54 pm

Senri holte dann gleich noch eine Tasse für Taiga mit und reichte ihm diese. Dann setzte er sich selbst und trank einen Schluck. Bei Taigas nächsten Komemntar sah Senri verwirrt auf. "Du willst mit in eine Modellagentur? Bei einem Fotoshooting rumsitzen und Satomi-samas Nörgeleien ertragen?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:59 pm

*ja und ich denke du weist denn grund*
sagte er dann daraufhin und sah besorgt in seine tasse kaffee
//bevor ich wieder einen anfall bekomme ist er der einzige der mir helfen kann//
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:03 pm

Langsam hörte man dann auch schon die Demon Hunters die auf der Suche nach Vergil waren *Hier drin muss er sein* legt den Schild an sonst zerfetzt er euch die Hunter aktivierten dann den Schild und stürmten in die Cafeteria ein und liefen Vergil hintetrher

*Tja ist wohl dein Stichwort* meinte Dante daraufhin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:07 pm

Senri sah zu Taiga und lächelte leicht. Stimmt er kannte den Grund. Aber er fand es trotzdem bemerkenswert, dass sich Taiga das antun wollte. "Na dann kommst du mit. Aber du solltest ncith deine Uniform tragen. Dann hast du in der Stadt keine ruhige Minute mehr." Senri selbst war auch in Zivil unterwegs. Allerdings trug er recht modische Sachen.
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:09 pm

*ach egal wird schon nciht so schlimm sein*
sagte er dann und trank nen schlug kaffee

*tss...die können einen einfach nicht in ruhe lassen*
murrte er dann
*selbst wenn man auf ihrer sete ist*
er ging dann auf die hunter zu
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:15 pm

Die hunter umkreisten Vergil dar sie ihn bereits kannten hatten sie auchvorherkehrungen für seine Waffen getroffen und den Schild der sie umgab schützte sie damit vor ihm

Sie luden dann ihre Netzkanonen die mit einer Dämonenfeindlichen Energie umgeben waren *der will sich wohl fangen* äußerte der anführer dieses Komandos

*Sieht fast so aus* sagte Dante daraufhin der sich auf einem Tisch bequemte wo er sich als Erbstück Vergils Pizza aneignete
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:18 pm

*lass meine pizza in ruhe klar*
schrie er wütend zu dante und magische dolche die er noch nie zuvor verwendet hatte spießten alle hunter auf
*tss...diese anfänger*
er ging dann zu dante und holte sich seine pizza
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:24 pm

Der Schild der die Hunter umgab vernichtete die Dolche bevor sie sie überhaupt erreichten *Wie oft müssen wir es dir den noch sagen deine Waffen können uns nicht´s anhaben*

Dante warf die Pizza dann hoch und aktivierte Giglamesh in seiner linken hand worauf er Vergil in seinen Magen schlug *Jetzt ist es meine *hey Jungs ihr könnt ihn haben bisher hat sich noch nie jemand um ihn geschert*

Die Jäger packten den bewusstlosen Vergil dann in das Dämonen net und brachten ihn weg von der Schule

tbc ????
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:26 pm

*danke dante*
sagte er dann und bekamt beowulf als die hunter die schilde deaktivierten und ihn pakten und haut alle zu brei
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:28 pm

out:Dämonen Jäger sind nicht so dumm und deaktivieren den Schild vor dem Dämon außerdme bist du schon im netz also hast du keine Kraft mehr ähnlich wie mit Seesteinen bei One Piece außerdem bist du schon weg XD
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:29 pm

out: erstens hast du werder das erste das sie es noch aktiev haeb ned geschrieben zweitens das er im netz ist steht nirgends und 3 musst du mir zeit zum antworten lassen also sind jetzt alle tot und die sind nicht so stark weil es keine solchen waffen gibt weil wir nicht in der zukunft sind xDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:31 pm

Senri schüttelte über Taigas Antwort nur den Kopf. Tja der wird sehen was er davon hat. "Wenn du meinst.", durchbrach Senri noch einmal die aufkommende Stille. Wobei es eigentlich recht laut um sie rum war. Senri trank genüsslcih seinen Kaffee aus und stand dann auf. Es war erst 9. Also ncoh 2 Stunden. Eine freie Stunde. Denn eine Stunde brauchten sie bis zum Studio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:32 pm

out: aber dein Alucard kann sich mal eben neu zusammen setzen und außerdem hab ich geschrieben sie verpackten ihn dann im netz und das die Shcilde aktiv sind hab ich ebenfalls lang und breit erklärt gibs zu du bist jetzt einfach nur ein schlechter Verlierer lol!

Nachdem Vergil dann nicht mehr da war holte sich Dante eine neue Pizza da einer der Jäger draufgetreten ist und setzte sich dann auf irgendeinen Tisch
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:38 pm

out: ja kla die haben schilde xD üverleg mal wenn es ein normale schild ist kommt ein magischer dolch durch und lasser gibts noch ned xD *muhahahaha* außerdem steht das nciht in der geschichte das er diese schonmal gesehen hat und er ist gut xDDDDd

vergil kam dann wieder rein und schnappt sich einfach seine pizza
*finger weg*


*ok also wohin jetzt?*
er trank dann seinen kaffee auch aus
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:40 pm

"Keine Ahnung. Wir haben ncoh eine Stunde zeit.", erklärte Senri und sah zu Taiga, der seinen Kaffe austrank. Dabei dachte Senri selbst nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:41 pm

out:ist dir schonmal aufgefallen das meine Waffen ebenfalls aus der Area 51 kommen jedenfalls das Materiall

Dante schnappte sich dann vergils hand uns schlug mit seinem Fuß ein paar mal gegen Vergils Körper bis dieser wegflog *die hab ich mir grade gehlt das ist meine Pizza*
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:43 pm

*na toll hier will ich jedenfalls nciht bleiben*
sagte er dann räumte seine uns senris sachen weg und kam wieder an den tisch

er wehrt dann die kicks ab hält dann seinen fuß fest dun warf ihn gegen eine mauer die pizza fing er dann auf
*kauf dir selbst eine*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:45 pm

*Ich hab sie mir grad gekauft das ist meine deine liegt auf dem Boden verstanden* er nahm sie ihm dann wieder weg *verschwinde jetzt endlich hier und geh wieder zu Arkham der weiß ohne dich sowieso nicht was er machen soll außer Bücher zu lesen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 11:47 pm

Senri konnte Taiga verstehen. Der räumte die Tassen weg und kam zurück. Na dann gehen wir ebend früher hin. Dann muss ich mir keinen Vortrag anhören und bin schneller fertig.", erklärte Senri und verliess die Kafeteria.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeeteria   Kaffeeteria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeeteria
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Schulgebäude-
Gehe zu: