Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 6:57 pm

er zog dann seine jackal und ballert ihm den schädel weg
*hau ab wo die herkommt gibts noch mehr*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 7:01 pm

Zoey sah Yuuki lieb lächelnd an. "Ja ich vermisse sie schon sehr. Aber ich darf sie nciht mehr sehen. Deshalb wurde ich hier her geschickt.", erklärte sie. Doch bemerkte sie Yuukis bedrückten Blick. "Weisst du es kann auch sehr anstrengend mit 3 Brüdern sein.", ergänzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 7:02 pm

Yuuki sah sie verwundern an *warum darfst du deien brüder denn nciht mehr sehn *
// hmm.. recht hat sie glaub ich das es anstrengent sein kann//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 7:10 pm

Zoey sah nun selbst traurig aus. "Naja unsere Mutter starb vor einigen Kahren, deshalb muss Lucid, mein ältester Bruder die pflichten dem Clan gegen über gerecht werden. Dadurch hat er kaum ncoh Zeit. Und meine anderen beiden Brüder wurden auf eine Schule geschickt wo sie das Kämpfen lernen müssen. Als Schwächste darf ich keinen schlechten Einfluss auf die 3 nehmen und deshalb wurde mir untersagt sie anzurufen, ihnen zu schreiben oder sie zu besuchen.", erklärte sie traurig. dann sah sie Yuuki wieder an und lächelte geknickt. "Das einzige was ich von ihnen habe ist ein Familienfoto."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 7:40 pm

Dantes Kopf schwärzte sich dann nach dem Schuss und er hustete den ruach erstmal aus *man das hier ist ein öffentlicher Park da kann ich hingehen wo ich will* sagte er wutschnaubend und ging dann schließlich auf den campus

tbc campus
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 7:45 pm

er verschwand dann auch
*naendlich*

tbc: campus
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 8:02 pm

* Ouuhhh das ist aber nicht nett von denen das du deine geschwister gar nciht mehr siehst nur auf eien bild*
sagte Yuuki ud sah sie freundlich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 8:06 pm

"Stimmt. Ich vermisse die drei.", sagte Zoey noch. "Lucid ist sehr streng. Aber nur weil er ständig besorgt und viel zu verantwortungsbewusst ist. Er ist besonders streng sich selbs gegen über und will uns immer schützen. Deshalb macht er alles was der Clan von ihm will. Hiead ist oft sehr mistrauisch und traut niemanden der nicht zur Familie gehört. Aber auch er ist sehr besorgt und beschützt mich und Suzu. Suzu ist mein kleiner Bruder und oft krank. Dennoch bleibt er standhaft und ziemlich stur. Er ist der ergeizigste den ich kenne.", führte sie aus. Sie mochte es von den dreien zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 6:05 pm

*hmm das hört sich voll schön an, du sprichst woll gern über diene brüder *
sagte Yuuki mit freundlicher stimme zu zoey und sitze sich endlich zu ihr auf die pank hin
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 6:24 pm

Zoey lächelte. Sie bemerkte natürlich Yuukis freundlcihe Stimme und das machte sie ihr noch sympathischer. "Ja, ich liebe die drei. Sie waren immer für mich da und ich genoss jede Sekunde. Deshalb vermisse ich sie nun auch so. Hoffentlich nerve ich dich damit nicht.", kam es dann von ihr. Yuuki saß nun endlich neben ihr und Zoey lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 6:28 pm

*Nein du nervst mich nicht ich finde es schön über familie
oder so zu reden wenn man eine hat nicht so wie ich und
wurde Adoptier und weis nix über sein Vergangenheit*
sagte Yuuki zu Zoey .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 6:32 pm

Zoey sah Yuuki nun aufmunternt an. "Aber dein Adoptivvater hat dich sicher geliebt. Außerdem hast du soweit ich gehört habe auch einen Adoptivbruder und eine gute Bindung zu Kaname-sama. Also hast du doch auch eine Familie. Weisst du ich weiss auch nichts über meinen Vater."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 6:35 pm

*Ja du hast recht ich mag Kaname ganz gern er ist schön wie ein bruder für mich *
sagte Yuuki mit freundlicher stimme zu Zoey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 6:38 pm

Zoey sah nun wesentlich glücklicher aus. "Siehst du. Du hast deine Familie und ich meine. Auch wenn ich meine nicht sehen darf.", meinte Zoey heiter. Sie war wirklich glücklich. Denn Yuuki war ihr sympathisch und sie mochte die Vertrauensschülerin. Hoffentlich konnten sie wirklich gute Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 10:40 pm

Yuuki stand auf un sah auf die Uhr *mist ich muss in die Academie zurück aufpassen es ist schon so spät*
sagte sie vor erschrocke zu Zoey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 10:42 pm

"Wenn du willst helf ich dir. Dann lerne ich auch gleich das Grundstück kennen.", meinte Zoey fröhlich . Sie war sowieso ein kleiner Sonnenschein und stand nun auch auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 10:46 pm

*okee können wir machen auf zum Campus*
sagte Yuuki voller begeiterrung zu Zoey
tbc: Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 10:53 pm

Zoey folgte Yuuki mindestens genauso begeistert.
tbc: Campus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spielplatz....im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Wald in der Nähe der Akademie-
Gehe zu: