Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein 2. chara Dante

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




mein 2. chara Dante Empty
BeitragThema: mein 2. chara Dante   mein 2. chara Dante EmptySo Mai 31, 2009 9:04 pm

name: Dante

rasse: halb Dämon halb Mensch

Rang: Kopfgeldjäger

Waffen Giglamesh, Rebellion, und Lucifer (das richtige)

Geschichte:
Dante ist ein professioneller Kopfgeldjäger der zusammen mit seinem Bruder Vergil in Ralucard einem versteckten Dorf nahe der Küste in Sibirien aufwuchs schon damals war er fasziniert vom Kämpfen und so begann es das er zuerst einmal sich einen kampfsport aussuchte und diesen lernte. Als er dann von 7 bis 22 Jahren mit Taek Wan Do begann und dort bereits den schwarzen Gurt hatte begann er sich seine eigenen kampfstile zu erstellen die nur er benutzen konnte. So begann es dann also das er zuerst mit einem Verteidigungskampfstil studiertec und durchübte dieser bekamm dann den namen \"Trickser\" Dieser name passte perfekt da er bei diesem kampfstil perfekt dem Gegner durch tricksende Körperbewegungen ausweichen konnte. Danach ging er nach japan um dort zu lernen wollte sein Chi zu kontrollieren. Sein Lehrmeister machte mit ihm einen kurzen Crashkurs und so konnte er nach 2 Tagen sein chi ansatzweiße kontrollieren. Als er dies konnte begann er an seinem 2. Abwehrstil zu arbeiten der er \"Royal Guard\" nannte. Mit diesen beiden Stilen war er bereits sehr zufrieden jedoch wollte er auch Angriffsstile besitzen so begann er erstmal an seinem Stil \"Gun Slinger\" zu arbeiten. Dafür kaufte er sich nach ein paar leichteren Aufträgen als Kopfgeldjäger ein Pistolenbauset. Mit denen er sich zwei Spezialpistolen die Chikugeln verschossen anstatt normale.Nachdem er diese fertig hatte übte er eine Zeitlange mit den Pistolen und erledigte wiederum Aufträge mit ihnen.Bei einem auftrag musste er einen Wissenschaftler töten der Materiallien aus der Area 52 gestohlen und für sich benutzen wollte seine Belohnung waren diese Materiallien. Als er dies erledigt hatte baute er mit diesen Gegenständen an seinen beiden letzten Waffen Giglamesh und Lucifer. giglamesh besteht aus Mitrihl einem Material das wiederstandsfähiger als Diamanten sind. Mit Giglamesh kann er sogar die dicksten Felsbrocken mit einer kurzen handbewegung zerschmettern. Seine zweite nah und Fernkampfwaffe ist Lucifer, diese Waffe besteht aus Tohrium einem rotleuchtenden material das durch richtige bearbeitung extrem scharf aus Lucifers Maul kommen immer wieder kleinere Speere die Dante dann auf seine Feinde wirft aber meist nur um sie zu fesseln man kann sie aber auch als Schwerter benutzen. Als Dante diese zwei Waffen fertig hatte und langhe mit ihnen trainierte entwickelte er den letzten kampfstil \"Swordmaster\" mit diesem er perfekt mit Nahkampfgegenständen umgehen konnte. Mit diesen Waffen wurde Dante immer bekannter sein Teefon in seinem laden klingelte sogar schon wenn er ncoh nichtt mal geöffnet war geschweige denn einen Namen.Dantes tick ist das er ohne richtige Musik nicht kämpfen will so hat er immer ein radio dabei das ihm Slayer Raining Blood während des Kampfes spielt. Sein jetziges Ziel ist das er Michael Meyers wieder in die Irrenanstalt bringen oder töten soll ob er das schafft ist allerdings die andere frage

ps.das mit den Waffen ist keine Lüge das ist wirklich so


mein 2. chara Dante Dante-gilgamesh-psd-jpgcopy
Giglamesh

mein 2. chara Dante Dante_Lucifer
Lucifer


mein 2. chara Dante 2lm3reo
und seine beiden Pistolen


Zuletzt von Markus Phoenix am So Mai 31, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

mein 2. chara Dante Empty
BeitragThema: Re: mein 2. chara Dante   mein 2. chara Dante EmptySo Mai 31, 2009 9:07 pm

so weit ich weis ist dante ein dämon xD und naja der wäre dann genau so ein imba wie alucard oder seh ich das falsch??
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




mein 2. chara Dante Empty
BeitragThema: Re: mein 2. chara Dante   mein 2. chara Dante EmptySo Mai 31, 2009 9:12 pm

ja aber ich hab keine Lust einen Dämon und nen Irren zu spielen

und einen Imba kann man doch wohl mal durchgehn lassen bei mir oder Crying or Very sad Die anderen Chars die ich in den anderen Forums gemacht hab waren fast alle mittelprächtig oder schwächlinge
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

mein 2. chara Dante Empty
BeitragThema: Re: mein 2. chara Dante   mein 2. chara Dante EmptySo Mai 31, 2009 9:14 pm

ja schon gut ich sag ja nur aber mach bitte nen dämon wenn schon dann richtig xD
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




mein 2. chara Dante Empty
BeitragThema: Re: mein 2. chara Dante   mein 2. chara Dante EmptySo Mai 31, 2009 9:15 pm

So jetzt sind wir beide zufrieden
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

mein 2. chara Dante Empty
BeitragThema: Re: mein 2. chara Dante   mein 2. chara Dante EmptySo Mai 31, 2009 9:17 pm

genau also dann angenommen
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





mein 2. chara Dante Empty
BeitragThema: Re: mein 2. chara Dante   mein 2. chara Dante Empty

Nach oben Nach unten
 
mein 2. chara Dante
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein 4. Chara
» mein 3.Levion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Anmeldung :: Charakter Anmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: