Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Campus der Cross Akademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 6:40 pm

Er kamm ihr dann ebenfalls näher und legte ihr die haare zurück bevor sich seine und ihre Lippen und ihr Blut berührte \\nun gibt es keinen Weg zurück für uns beide aber ich glaube das möchte ich auch nicht\\ sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 6:57 pm

Sie lächelte in den Kuss hinein und hielt ihre Augen offen. Sie wollte es auch nicht anders und schmiegte sich enger an ihn. Ihre Arme legte sie dann um seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 8:33 pm

Maiko öffnete dann seine Augen und nach einer Weile trennte er sich von ihr wieder von ihren Lippen "Nun sind wir Blutsverwandte sagte er dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 8:36 pm

Ashura nickte leicht und küsste ihn nochmal auf die Lippen bis sie sich auf seinen Schoss setzte und den Kopf an seine Brust lehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 8:47 pm

Maiko lies dis zu und hielt sie fest im Arm und schaute dann zu dante und Luna mit einem blick wie ähem ich will ja nicht´s sagen aber momentan sörrt ihr grade

Dante verstand diesen blick komm Mizzi wir gehen uns wo anders zanken sagte er und packte sie wieder am Schwanz und ging um die Ecke mit Luna
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 8:51 pm

er fing dann an zu lachen als er Dante sah wie er die Katze am Schwanz packte und um die Ecke zog *hey lass die Katze in ruhe* grinste er dann *die amre Katze*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 8:52 pm

Luna fauchte wütend und schnappte immer und immer wieder nach Dante. "Lass deine Finger von mir!"

Ashura lächelte und stroch Maiko über die Wange bis zum Kinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 8:54 pm

*gott ey Mizzi wenn du brav bist kauf ich dir auch ne Maus die durch Fernbedienung rennen kann* sagte er und lies sie absichtlich nicht los und steckte ihr dann eine Maus in den Mund

maiko küsste sie dann noch ein weiteres mal er war unglaublich glücklich im moemnt und legte seinen kopf auf ihre Brust
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 8:59 pm

*hey das ist doch Vergewaltigung*schrie er dann grinsend runter *aber ihc will mich ja nicht einmischen*
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:12 pm

Luna fauchte und versuchte mit ihren Pfoten Dante zu treffen. Doch da steckte dieser ihr auch ne Maus ins Maul. //WAS?!// Luna wurde immer wütender. "Ich beiß dir dein Schnidel ab!"

Ashura lächelte und strich Maiko durchs schwarze Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:15 pm

*Böse Mizze soll ich die Wasserflasche holen so macht man das nämlich miut ungeogenen haustieren" sagte Dante provkant

"Ich werde dich nie im Stich lassen das versprche ich dir" sagte er ihr er wirkte langsam ein bisschen müde schließlich musste er den Weg bis hier her zu Fuß laufen im fielen langsam die Augen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:24 pm

"Duuuu, ich bring dich um! Lass mich los! Ich muss zur My Lady!" sagte Luna.

Ashura lächelte nur leicht. "Komm lass uns rein gehen. Drinnen kannst du dich erhollen..." sagte sie lächelnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:31 pm

*Nein du bleibst hier du bist ein Tier deswegen verstehst du anscheinend Menschliche gefühle nicht* sagte Dante zu ihr

Maiko nickte *gibt es den hier einen Schlafplatz für mich?* fragte er sie dann während er sichd ie augen rieb
Nach oben Nach unten
Dante
Level-B
Level-B
Dante


Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30

Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:33 pm

*oh man oh man* er fing dann auch an amüsant zu lachen
Nach oben Nach unten
https://vampir-world.forumieren.de
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:36 pm

"EIn Tier? Ein Tier? Ich bin ein Dämon und unterstehe dem Geschlecht der Kusnetztov!" fauchte Luna und befreite sich aus Dantes Griff.

"Ja, kannst bei mir schlaffen!" sagte sie lächelnt und etwas scheu.

--> Haus Mond / Ashuras und Maikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:41 pm

"Danke" sagte er und folgte ihr dann gaaanz laaaangsaaam

tbc ihr nach

*Du scheinst trotzdem nicht so zu begreifen das dein Frauchen auch mal eine Zeit ohne ihre Klette braucht sagte er ihr also bleib hier und schau dich nach einem gut aussehende Kater um oder ich kann dir auch ne Dose Whiskas spendieren "sagte er provokant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:43 pm

Luna faucht und shclug nach Dante. "Tst, nur weil du keine abbekommst, ne?" sagte diese und grinste. "Armer, armer Dante! Hat kein Girl!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:48 pm

*hm soll ich davon etwa wütend werden* sagte er er lies dieses mal den Schlag zu so übel war das ja nun nicht wie er fand *Und irgendwan werde ich schon ein Mädchen finden das zu mir passt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:49 pm

"Ach! Ne Hure würde dich nehmen, aber keine mit einem klahrem Verstand!" meinte Luna nur und leckte sich dann das Fell sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyMi Okt 07, 2009 9:51 pm

*Mit Huren scheinst du dich ja auszukennen* meinte Dante grinsend zurück *bist wohl eine Katzenhure für Notgeile Kater was?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyDo Okt 08, 2009 3:32 pm

Hanta kam dann im Campus an und stand auf einer Steinsäule.
//Wie langweilig muss so ein scheiß Schulleben sein?//, fragte er sich und sah zu Luna und Dante. "Wie kann sich ein Vieh wie du und ein Halbblut wie er so in die Haare bekommen?", fragte er und sprang hinunter. Als er auf dem Boden aufkam war ein kleines Beben zu spüren. Er sah Dante an. "Du bist ne Lachnummer und du..." Er sah zu Luna. "...bist n kleines Kätzchen dass sich mit sowas wie dem streitet...Ist euer sinnloser Streit nun geklärt oder wollt ihr weiter Kindergarten spielen? Ihr nervt mich echt zu Tode..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyDo Okt 08, 2009 6:50 pm

"Halts Maul!" fauchte Luna nur und wollte auch schon zu Ashura und Maiko ins Zimmer gehen, als dann auch noch Hanta auftauchte. "Das du dich langweilst ist nicht mein Problem." meinte Luna und ging auch schon an Hanta vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyDo Okt 08, 2009 6:57 pm

*Wie auch immer mach was du willst Mizzi* sagte dante dann nur noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyDo Okt 08, 2009 7:09 pm

Hanta seufzte. "Wie im Kindergarten...Schlimmer gehts nicht...", sagte er und sah zu Luna. "Wo ist denn dein Frauchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 EmptyDo Okt 08, 2009 7:22 pm

Luna beachtete Dante nicht mehr. Auf Hantas Frage wo Ashura sei, sah sie ihn an. "Bei ihrem zukünftigem Gatten!" war die Antwort der DÄmonenkatze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Campus der Cross Akademie   Campus der Cross Akademie - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Campus der Cross Akademie
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuki Cross
» Rektorat der Cross Akadmie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Schulgebäude-
Gehe zu: