Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Viel Spaß hier!!!!!
Wünscht euch die Forenverwaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://vampir-world.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterwelt [Dämonenwelt]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyMo Okt 12, 2009 11:03 pm

Die Dämonenwelt ist eine Welt die eigentlich weitläuftig von Schatten überzogen wird. Doch es gibt auch Licht in der Welt der Dämonen. Der Caelum-Kristall der Caelum Dynastie, ist der einzige Lichtspender in der gesammten Unterwelt. Wenn dieses Licht erlischt, wird nicht nur hier, sondern auch in der Oberwelt Chaos herrschen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noctis kam mit Caelumon und Alba in der Unterwelt an. Glücklicherweise auch noch direkt beim Kristall seiner Dynastie.
Er lächelte als er die Wärme des Lichts auf seiner Haut spürte. "Manchmal freue ich mich wieder hier zu sein...Auch wenn es hier oft Anschläge gibt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDi Okt 13, 2009 7:05 am

Caeulomon strich dem Stück von sich, dem schwebendem Kristall über einen dessen Ecken. "Sie werden auch weiterhin versuchen die Dyastie zu vernichten, doch du musst am Leben bleiben. Du bist die Hoffnund der Dynastie.." sie sah mit ihren gold farbenen Augen zu Noctis über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDi Okt 13, 2009 9:36 pm

"Ich weiß...", sagte Noctis dann und setzte sich auf seinen 'Thron'.
//Es ist manchmal auch merkwürdig, von der Menschenwelt wieder hier her zu kommen...//, dachte er und stützte seinen Kopf mit der Hand an der Lehne des Thrones ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDi Okt 13, 2009 9:38 pm

Sie sah besorgt zu Noctis. Doch sagen tat sie nichts, sondern ging zu einem der Fenster und sah hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDi Nov 03, 2009 8:13 am

"Mein König, seid ihr wohlauf?" fragte sie nun doch besorgt. Sie konnte spüren das etwas in Noctis vor ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyMi Nov 04, 2009 12:01 am

Noctis sah dann zu Caelumon. "Ja, warum?", fragte er dann und sah dann kurz zu Alba, der sich vor den Trohn legte und Noctis ansah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyMi Nov 04, 2009 8:20 am

"Ich bitte um Verzeihung, aber ich habe einen kleinen Funken Sorge von euch gespürt." sagte die weißhaarige und sah dann zu dem Kristall. //Das konnte ich auch damals und hatte mich immer für seine Leiden, seelische sowie körperliche Schuldig gefüllt! Das tuhe ich auch weiterhin und darf nicht zulassen das er stirbt! Stirbt er, so wird mein Licht schwächer und dann sterben auch ich, wenn es keinen Erben gibt!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDo Dez 10, 2009 8:19 pm

Noctis sah Caelumon an und schloss einen Moment seine Augen. "Mit mir ist alles in Ordnung...", sprach er nur und sah dann Alba an, der sich seine Federn und sein Fell putzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDo Dez 10, 2009 8:45 pm

Calu nickte leicht. Noctis war niemals richtig gesprächig gewesen und weshalb sollte sich dies denn aufeinmal ändern? "Mein König..." fing sie an sprach jedoch nicht zu Ende, bückte sich über Noctis und küsste diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDo Dez 10, 2009 8:52 pm

Noctis war nun etwas überrascht über das was Calu da tat. Er reagierte nicht wirklich darauf. Alba schaute jedoch interessiert zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDo Dez 10, 2009 9:02 pm

Calu lösste den Kuss. "Verzeith mir... mein König." bat sie Noctis und tratt einige Schritte zurück, damit er sie bestraffen konnte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDo Dez 10, 2009 9:04 pm

Noctis sah Calu nur an und wusste nicht wirklich worauf sie noch warten würde. "Schon okay...", sagte er nur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] EmptyDo Dez 10, 2009 9:13 pm

Calu nickte nur. Noctis wollte sie nicht bestraffen? Auch gut so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterwelt [Dämonenwelt] Empty
BeitragThema: Re: Unterwelt [Dämonenwelt]   Unterwelt [Dämonenwelt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterwelt [Dämonenwelt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caelumon, dass Licht der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG World :: Ausland-
Gehe zu: